Wolfgang_K.

Kommentare von Wolfgang_K.

[empty]

Ein Nord-Süd-Schüleraustausch wäre viel sinnvoller. Damit man diese Südländer endlich mal verstehen lernt. Die sind ganz anders als wir, diese Baiern! mehr

Di, 01/16/2018 - 07:31
[empty]

Unnötige Sorgen. Zukünftig züchtet man die Organe mit den eigenen Stammzellen des Patienten. Ein 3D-Drucker baut das Grundgerüst (scaffold) und platziert die notwendigen Zellen an den richtigen Stelle mehr

So, 01/14/2018 - 09:49
[empty]

Als potentieller Spender mit Ausweis würde ich nur an andere potentielle Spender spenden wollen. Die Gesetze gehören entsprechend geändert. Solidarität ist keine Einbahnstraße. mehr

So, 01/14/2018 - 01:03
[empty]

Meine Frau findet es doof, wenn die junge Kollegin in meinem Büro mir mit durchsichtiger Bluse ohne BH darunter gegenüber sitzt. mehr

Sa, 01/13/2018 - 11:56
[empty]

Äh, hier im Forum wird schon immer "zensiert", also Kommentare gelöscht, die nicht der Netiquette entsprechen. Jetzt müssen Twitter und Facebook es genauso machen. Wo ist da jetzt die Verschlechterung mehr

Mi, 01/10/2018 - 07:22
[empty]

Wenn es so einfach wäre, müsste es doch jedes Jahr Filmpreise regnen... mehr

Mo, 01/08/2018 - 08:25
[empty]

Ach ja, der arme Till... mehr

Mo, 01/08/2018 - 08:22
[empty]

Nennt sich klassischerweise Allgemeinbildung... mehr

Mo, 01/08/2018 - 08:17
Seite 1 / 69