Wolfgang_K.

Kommentare von Wolfgang_K.

[empty]

Da Merkel und die CDU "Mitte" sind, kann man wohl alles was rechts davon kommt als "na Sie wissen schon" bezeichnen. mehr

Mo, 10/23/2017 - 08:33
[empty]

Wenn die in Norditalien mehr für den Süden machen wollen, würde ich empfehlen, ganz viele Richter und Staatsanwälte auszubilden! Wenn die Mafia im Norden komplett besiegt ist, kann man dann die Antiko mehr

Mo, 10/23/2017 - 07:59
[empty]

Wollte erst sagen: Quatsch mit Soße! Aber Dank der Wahlerfolge der Rechtsnationalisten in einigen Regionen würde ich sagen, ja, der Staat schützt mich immer weniger vor dem Nazipack! mehr

Fr, 10/20/2017 - 16:30
[empty]

Lieber einen wie ihn abschieben und junge, lernbegierige syrische Flüchtlinge aufnehmen! Eine Freundin unterrichtet in einer Flüchtlingsklasse und berichtet da sehr interessante Dinge. Wäre für Zeit-R mehr

Sa, 10/14/2017 - 09:12
[empty]

Genau, Klimawandel war auch immer schon! mehr

Mo, 10/09/2017 - 14:54
[empty]

Also, wir exportieren viel in nicht-EU-Länder, und die dafür zuständige Kollegin hat immer ordentlich was zu tun. Und was da alles anfällt, ich hab keine Ahnung, wofür sowas nötig ist: 1. Ausfuhranme mehr

Mo, 10/09/2017 - 14:23
[empty]

Splendid isolation mehr

Mo, 10/09/2017 - 14:15
[empty]

Kind of "democracy" - probably the same kind of democracy, as women were not allowed to vote, and the "subjects" in the colonies were just, well, subjects? The number of migrants skyrocked after (!) U mehr

Mo, 10/09/2017 - 14:13
Seite 1 / 58