Wolfgang63

13 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Wolfgang63 im früheren Leserartikelblog

Die Wahl des Bundespräsidenten war eine Farce.

Am Ende ging es nicht um den Bundespräsidenten, sondern um den Erhalt der schwarz-gelben Koalition und um die Vermeidung des Gesichtsverlustes der Bundeskanzlerin. Das Ganze erinnerte an die Abstimmun mehr
Sa, 07/03/2010 - 11:59

Wahlkampf

Vor ca. 8 Tagen forderte ich von allen im Bundestag sitzenden Parteien deren Parteiprogramm an. Von den Linken und den Grünen hatte ich 2 Tage später ein als Heft gebundenes Wahlprogramm in Händen. Ei mehr
So, 08/30/2009 - 12:37

Komödienstadel: Die Firmenübernahme

1. Akt: W wird Vorstandsvorsitzender beim sanierungsbedürftigen kleinen Unternehmen P und bringt es zur neuen Blüte. 2. Akt: W überlegt sich, den deutschen Marktführer und den 2. der Weltliste zu kauf mehr
Fr, 07/24/2009 - 14:44
Seite 1 / 2

Kommentare von Wolfgang63

[empty]

Müssten nicht die zahlenden Väter steuerlich entlastet werden. Oder ist das sowieso so? mehr

Di, 09/19/2017 - 20:00
[empty]

Weidel hatte den Parteiausschluss von Höcke gefordert. https://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/vis_a_vis/201707/1391... Was will Scheuer noch mehr? Ganz abgesehen war Scheuers Einwand mehr

Do, 09/07/2017 - 16:05
[empty]

"Seitens des ZDF wurde die Zahl fair aufgeteilt in Taten gegen Deutsche und solche gegenüber anderen Flüchtlingen." Stimmt. Das habe ich auch gehört und mich gefragt, ob Gewalttaten gegen Flüchtlinge mehr

Mi, 09/06/2017 - 17:38
[empty]

Geld sucht sich seinen Weg wie Feuer und Wasser. Was ist daran nicht zu verstehen? Sie nutzte den Spruch, um damit die Immobilienpreise, und davon abhängig die Mieten, in den Großstädten zu begründen mehr

Mi, 09/06/2017 - 17:21
[empty]

Wie viele der Ermittlungen erfolgen auf Grund von Anzeigen von Demonstranten, weil sie fester angefasst wurden? Man sollte abwarten, wie viele Anzeigen von der Staatsanwaltschaft an die Gerichte weite mehr

Mi, 09/06/2017 - 17:03
[empty]

Jedenfalls ist der Wahl-o-Mat besser als das Wahl Navi (wahlnavi.de). Die Fragen und möglichen Antworten sind dort oft schlecht. Da hätte ein Review von normalen Anwendern nicht geschadet. z.B. Frage mehr

Mi, 09/06/2017 - 16:53
[empty]

Merkel sagte vor der letzten Wahl, dass es mit ihr keine Maut gäbe und sie kam doch. Das soll ihr mit der Obergrenze nicht noch einmal passieren. Obwohl sie sinnvoller als die Maut wäre. mehr

Di, 08/22/2017 - 17:57
[empty]

Der Rückzug Seehofers ist nicht zu verstehen. Natürlich wäre eine Obergrenze sinnvoll und 200.000 wäre angemessen. Obergrenze 200.000 heißt nicht, dass jemand mit einer Zählvorrichtung an der Grenze s mehr

Di, 08/22/2017 - 17:48
Seite 1 / 228