Wolfgang63

13 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Wolfgang63 im früheren Leserartikelblog

Die Wahl des Bundespräsidenten war eine Farce.

Am Ende ging es nicht um den Bundespräsidenten, sondern um den Erhalt der schwarz-gelben Koalition und um die Vermeidung des Gesichtsverlustes der Bundeskanzlerin. Das Ganze erinnerte an die Abstimmun mehr
Sa, 07/03/2010 - 11:59

Wahlkampf

Vor ca. 8 Tagen forderte ich von allen im Bundestag sitzenden Parteien deren Parteiprogramm an. Von den Linken und den Grünen hatte ich 2 Tage später ein als Heft gebundenes Wahlprogramm in Händen. Ei mehr
So, 08/30/2009 - 12:37

Komödienstadel: Die Firmenübernahme

1. Akt: W wird Vorstandsvorsitzender beim sanierungsbedürftigen kleinen Unternehmen P und bringt es zur neuen Blüte. 2. Akt: W überlegt sich, den deutschen Marktführer und den 2. der Weltliste zu kauf mehr
Fr, 07/24/2009 - 14:44
Seite 1 / 2

Kommentare von Wolfgang63

[empty]

Eigentlich ist die Sache ganz einfach. Die AfD hat das Recht, einen Parteitag abzuhalten. Die AfD-Gegner haben das Recht, gegen die AfD zu demonstrieren. Allerdings ist es eine Nötigung und damit eine mehr

So, 04/23/2017 - 15:00
[empty]

Die Wissenschaft ist sich eben nicht einig. Haben wir eine Klimaänderung oder sind die Beobachtungen übliche langjährige Schwankungen? Wenn es eine Klimaänderung ist, woher kommt sie? Richtig ist, das mehr

So, 04/23/2017 - 14:33
[empty]

Richtig, man sollte im Stande sein, zu differenzieren. Es stimmt, dass die großen Kirchen in Deutschland einen nicht zu vernachlässigenden Einfluss haben. Islamistisch heißt, dass die Religion die Sta mehr

Mo, 04/17/2017 - 10:58
[empty]

Das Überbuchen hat weltweit System, weil viele Tickets flexibel sind. Man hat Schätzungen, wie viele gebuchten Plätze nicht belegt werden. In der Regel funktioniert das System. Das Problem hier war, d mehr

Mi, 04/12/2017 - 17:55
[empty]

Heute wissen wir, dass die 3 Fluglinien, die die Strecke bedienen, am selben Tag noch 7 Flüge hatte. Ob alle diese Flieger überbucht waren, hat noch keiner geprüft. Es hat den Anschein, als ob United mehr

Mi, 04/12/2017 - 17:38
[empty]

Das "Hausrecht" finde ich ein äußerst fragwürdiges Argument. Der Mann hat den Aufenthalt im Flugzeug erworben und befand sich rechtmäßig im Flugzeug. Er hat gegen keine Regel verstoßen, die das Aufent mehr

Mi, 04/12/2017 - 17:23
[empty]

Ich wundere mich, wie viele hier gegen den Passagier kommentieren. Das müssen Leute sein, die noch nie Probleme mit Überbuchungen hatten. Die erste Frage ist, warum der Mann überhaupt eine Bordkarte b mehr

Di, 04/11/2017 - 23:14
[empty]

Der vom Westen erzwungene Regime-Change im Irak und in Libyen hat nur Unheil angerichtet. In Libyen herrscht seit dem ein Chaos. Im Irak hat sich der IS gegründet und sich nach Syrien ausgeweitet. Hus mehr

Di, 04/11/2017 - 14:53
Seite 1 / 220