Das Profilbild von Wolfgang Sukowsky

Wolfgang Sukowsky

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
wolfgang sukowsky
Wohnort:
Trier

Mein Kurzporträt

Über mich:

Was geschehen ist, wird wieder
geschehen, was man getan hat, wird
man wieder tun: Es gibt nichts
Neues unter der Sonne.
Ich beobachtete alle Taten, die
unter der Sonne getan wurden. Das
Ergebnis: Das ist alles Windhauch
und Luftgespinst.
Das Buch Kohelet / der Prediger

Artikel von Wolfgang Sukowsky im früheren Leserartikelblog

Die Reichen und Superreichen, Macht und Allmacht des Geldes von Ferdinand Lundberg

Die Reichen und Superreichen, Macht und Allmacht des Geldes von Ferdinand Lundberg Auch heute noch gültig Steuergesetze zu Nutz und Frommen einzelner Es gibt eine ganz andere Art von Steuerprivilegien mehr
Mi, 03/09/2011 - 18:43

Eine Quelle der Freude

In diese Menschengestalt gegossen worden zu sein, ist für uns schon an sich eine Quelle der Freude. Welch eine noch viel größere, unfaßbare Freude ist es aber, dass das, was jetzt in Menschengestalt l mehr
Mi, 02/23/2011 - 12:41

Trost sei angesagt -zeitlos

Tue nichts gegen deinen Willen, nichts ohne Rücksicht auf das gemeinsame Wohl, nichts, ohne es vorher genau zu überlegen, nichts, was dir innerlich zuwider ist. Hat kein geringerer so gesagt, wie Marc mehr
Mi, 02/16/2011 - 10:22
Seite 1 / 13

Kommentare von Wolfgang Sukowsky

[empty]

Trump kann nicht machen was er will der Kongress setzt sich aus dem Senat und dem Repräsentantenhaus zusammen hier haben die Republikaner die Mehrheit aber es befinden sich auch viele Hispanics stämm mehr

Mo, 11/14/2016 - 11:33
[empty]

Kenne einige Amerikaner, einfache Leute , die von Clinton nicht angetan sind. Die jetzt wohl jubeln mögen. Auf der anderen Seite ein Trump der einen Western entsprungen sein könnte. Achtung Respekt Hö mehr

Do, 11/10/2016 - 10:23
[empty]

Trump hin oder her, mein gesunder Menschenverstand sagt, viel wird sich da mal nicht verändern. Wall Street wird schon die Fäden ziehen. Trump muss sich nach denen richten. mehr

Mi, 11/09/2016 - 11:54
[empty]

Habe mich geirrt! Mit Trump kann es vielleicht noch besser werden fuer die US Amerikaner. mehr

Mi, 11/09/2016 - 10:46
[empty]

Trump ist kein Putin schon gar nicht wie Erdogen. Die US Presse wird sich nicht den Mund verbieten lassen. mehr

Mi, 11/09/2016 - 10:42
[empty]

Wie mir scheint Trump war nicht der Liebling der Medien? Warum, sehr oft wurde er sehr unvorteihaft dargestellt. Doch die Mehrzahl der Amerikaner liebt die direkte Rede des Alltags. Fein ist sie gera mehr

Mi, 11/09/2016 - 10:33
[empty]

EU verklagt Deutschland wegen mangelnden Grundwasserschutzes. Das ist vollkommen berechtigt... endlich!. Mir liegen seit Jahren Analysen mit Überdüngung mit Gülle und Mist vor. Die Nitratwerte liege mehr

Mo, 11/07/2016 - 10:47
[empty]

Für mich gewinnt Clinton, weil sie die Latinos und Afroamerikaner auf ihrer Seite hat. mehr

So, 11/06/2016 - 18:30
Seite 1 / 333