Das Profilbild von Wolfgang Sukowsky

Wolfgang Sukowsky

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
wolfgang sukowsky
Wohnort:
Trier

Mein Kurzporträt

Über mich:

Was geschehen ist, wird wieder
geschehen, was man getan hat, wird
man wieder tun: Es gibt nichts
Neues unter der Sonne.
Ich beobachtete alle Taten, die
unter der Sonne getan wurden. Das
Ergebnis: Das ist alles Windhauch
und Luftgespinst.
Das Buch Kohelet / der Prediger

Artikel von Wolfgang Sukowsky im früheren Leserartikelblog

Die Reichen und Superreichen, Macht und Allmacht des Geldes von Ferdinand Lundberg

Die Reichen und Superreichen, Macht und Allmacht des Geldes von Ferdinand Lundberg Auch heute noch gültig Steuergesetze zu Nutz und Frommen einzelner Es gibt eine ganz andere Art von Steuerprivilegien mehr
Mi, 03/09/2011 - 18:43

Eine Quelle der Freude

In diese Menschengestalt gegossen worden zu sein, ist für uns schon an sich eine Quelle der Freude. Welch eine noch viel größere, unfaßbare Freude ist es aber, dass das, was jetzt in Menschengestalt l mehr
Mi, 02/23/2011 - 12:41

Trost sei angesagt -zeitlos

Tue nichts gegen deinen Willen, nichts ohne Rücksicht auf das gemeinsame Wohl, nichts, ohne es vorher genau zu überlegen, nichts, was dir innerlich zuwider ist. Hat kein geringerer so gesagt, wie Marc mehr
Mi, 02/16/2011 - 10:22
Seite 1 / 13

Kommentare von Wolfgang Sukowsky

Tja, dann ist doch unsere Politik gar nicht glaubhaft

Tja, dann ist doch unsere Politik gar nicht glaubhaft. Möglicherweise verstehe ich das Ganze ja auch gar nicht? mehr

Di, 06/02/2015 - 16:42
Nun unser Verhältnis zu Israel

Nun unser Verhältnis zu Israel ist ja bedingt durch unsere Vergangenheit ein ganz besonderes. mehr

So, 05/31/2015 - 13:59
Das haben sie gut gesagt

Ja ja da stimme ich ihnen zu! mehr

So, 05/31/2015 - 13:48
China vs. Indien

Sehr interessant wie beide Länder im Vergleich gegenüber gestellt werden. Auf 1000 Geburten gerechnet, sterben in Indien 66 Kinder Auf 1000 Geburten gerechnet, sterben In China rund 15,6 Kinder. Qu mehr

So, 05/31/2015 - 09:32
Dass man dann auch "Guten Tag" sagt bei seinen Freunden

Schade Herr Steinmeier hätte beachten müssen, wenn man schon den Nachbarn Israels besucht, dass man dann auch Guten Tag sagt bei seinen Freunden in Israel. Z.B. kommt mein Freund von weit her und geh mehr

So, 05/31/2015 - 08:52
Blatter hat alles auf eine Karte gesetz

Blatter hat alles auf eine Karte gesetzt, das Ergebnis wissen wir jetzt. Mir scheint er hat sich gegrault ohne Amt und Würde zu sein, schade so haben wir nun in seiner Amtszeit einen verlängerten Spor mehr

Sa, 05/30/2015 - 06:30
So ist es eben in unserer Gesellschaft

So ist es eben in unserer Gesellschaft kehrt der Alltag ein erlischt auch das Interesse. Es ist zu hoffen, dass von der UN und anderen Staaten die nötigsten Hilfslieferungen kommen und dann Hilfe zur mehr

Fr, 05/29/2015 - 20:52
Die künstliche Intelligenz wird noch ungeahnte Höhen erreichen

Die künstliche Intelligenz wird noch ungeahnte Höhen erreichen. Hoffen wir, dass der Mensch vorher die Erde nicht unbewohnbar macht. mehr

Fr, 05/29/2015 - 17:34
Seite 1 / 308