Das Profilbild von Wolfgang Sukowsky

Wolfgang Sukowsky

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
wolfgang sukowsky
Wohnort:
Trier

Mein Kurzporträt

Über mich:

Was geschehen ist, wird wieder
geschehen, was man getan hat, wird
man wieder tun: Es gibt nichts
Neues unter der Sonne.
Ich beobachtete alle Taten, die
unter der Sonne getan wurden. Das
Ergebnis: Das ist alles Windhauch
und Luftgespinst.
Das Buch Kohelet / der Prediger

Artikel von Wolfgang Sukowsky im früheren Leserartikelblog

Die Reichen und Superreichen, Macht und Allmacht des Geldes von Ferdinand Lundberg

Die Reichen und Superreichen, Macht und Allmacht des Geldes von Ferdinand Lundberg Auch heute noch gültig Steuergesetze zu Nutz und Frommen einzelner Es gibt eine ganz andere Art von Steuerprivilegien mehr
Mi, 03/09/2011 - 18:43

Eine Quelle der Freude

In diese Menschengestalt gegossen worden zu sein, ist für uns schon an sich eine Quelle der Freude. Welch eine noch viel größere, unfaßbare Freude ist es aber, dass das, was jetzt in Menschengestalt l mehr
Mi, 02/23/2011 - 12:41

Trost sei angesagt -zeitlos

Tue nichts gegen deinen Willen, nichts ohne Rücksicht auf das gemeinsame Wohl, nichts, ohne es vorher genau zu überlegen, nichts, was dir innerlich zuwider ist. Hat kein geringerer so gesagt, wie Marc mehr
Mi, 02/16/2011 - 10:22
Seite 1 / 13

Kommentare von Wolfgang Sukowsky

[empty]

Mir sieht das alles nach Aktionismus aus um der Bevölkerung zu zeigen, "seht her wir machen was!"Wahre Terroristen sind untergetaucht und sind nur durch Unterwanderungen zu fassen. mehr

Do, 02/04/2016 - 17:35
[empty]

Welch ein Geschäft für die Hotelkette. Mir wird angst und bange wo sollen die Menschen denn arbeiten? mehr

Mo, 02/01/2016 - 21:24
[empty]

Wir Deutsche tun gut daran uns nicht einzumischen in polnische Angelegenheiten. Die Demokratie soll in Gefahr sein? Ist auch mal so ein Ding der Besserwisser. mehr

Mo, 02/01/2016 - 21:15
[empty]

Sind die Wähler mit einbegriffen? mehr

So, 01/31/2016 - 10:28
[empty]

Nun Frau Merkel war mir von Anfang an gegen den Strich. Viele sagen sie führt uns in den Abgrund. Mal meine Antipathie beiseite geschoben ehrlicherweise gibt es zur Zeit keine andere Person die an sie mehr

Fr, 01/29/2016 - 11:26
[empty]

Gelinde gesagt eine Unverschämtheit! mehr

Do, 01/28/2016 - 15:19
[empty]

Ja ja da sieht man es wieder es ist mit der Reinlichkeit bei uns nicht weit her? Die moderne Arbeitswelt bringt den Menschen aus der Balance. Schlimm finde ich es mit der Hygiene im Bad. Doch sollte m mehr

Do, 01/28/2016 - 10:16
[empty]

Ja wir Menschen können im positiven wie im negativen Sinne Dinge verändern. Der überzeugte Glauben bewirkt es. Welch ungeahnte Kräfte stecken in jedem einzelnen von uns, die wenigsten wissen darum. mehr

Di, 01/26/2016 - 19:56
Seite 1 / 316