Das Profilbild von Wolfgang Sukowsky

Wolfgang Sukowsky

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
wolfgang sukowsky
Wohnort:
Trier

Mein Kurzporträt

Über mich:

Was geschehen ist, wird wieder
geschehen, was man getan hat, wird
man wieder tun: Es gibt nichts
Neues unter der Sonne.
Ich beobachtete alle Taten, die
unter der Sonne getan wurden. Das
Ergebnis: Das ist alles Windhauch
und Luftgespinst.
Das Buch Kohelet / der Prediger

Artikel von Wolfgang Sukowsky im früheren Leserartikelblog

Die Reichen und Superreichen, Macht und Allmacht des Geldes von Ferdinand Lundberg

Die Reichen und Superreichen, Macht und Allmacht des Geldes von Ferdinand Lundberg Auch heute noch gültig Steuergesetze zu Nutz und Frommen einzelner Es gibt eine ganz andere Art von Steuerprivilegien mehr
Mi, 03/09/2011 - 18:43

Eine Quelle der Freude

In diese Menschengestalt gegossen worden zu sein, ist für uns schon an sich eine Quelle der Freude. Welch eine noch viel größere, unfaßbare Freude ist es aber, dass das, was jetzt in Menschengestalt l mehr
Mi, 02/23/2011 - 12:41

Trost sei angesagt -zeitlos

Tue nichts gegen deinen Willen, nichts ohne Rücksicht auf das gemeinsame Wohl, nichts, ohne es vorher genau zu überlegen, nichts, was dir innerlich zuwider ist. Hat kein geringerer so gesagt, wie Marc mehr
Mi, 02/16/2011 - 10:22
Seite 1 / 13

Kommentare von Wolfgang Sukowsky

Was sind die wahren Hintergründe

Also hier ein Kommentar abzugeben wage ich nicht, da ich nicht weiß was da nicht alles im Geheimen abläuft. mehr

Sa, 07/25/2015 - 21:13
Ich fühle mit den Griechen

Ich fühle mit den Menschen doch wie immer meistens zahlen am heftigsten die wenig haben. Muss man immer so strenge Maßregeln anlegen in Friedenszeiten? mehr

Sa, 07/25/2015 - 21:00
Guter Artikel

Guter Artikel dem ist nichts hinzuzufügen. mehr

Do, 07/09/2015 - 14:49
Das Volk hat gesprochen

Das nein der Griechen für mich ist OK.. Warum sollen nur immer die Kleinen die Zeche zahlen. Unsere Leute haben doch immer gewusst was da bei den Griechen -Clans geschieht. Die europäischen Banken ha mehr

Mo, 07/06/2015 - 19:12
Tja, dann ist doch unsere Politik gar nicht glaubhaft

Tja, dann ist doch unsere Politik gar nicht glaubhaft. Möglicherweise verstehe ich das Ganze ja auch gar nicht? mehr

Di, 06/02/2015 - 16:42
Nun unser Verhältnis zu Israel

Nun unser Verhältnis zu Israel ist ja bedingt durch unsere Vergangenheit ein ganz besonderes. mehr

So, 05/31/2015 - 13:59
Das haben sie gut gesagt

Ja ja da stimme ich ihnen zu! mehr

So, 05/31/2015 - 13:48
China vs. Indien

Sehr interessant wie beide Länder im Vergleich gegenüber gestellt werden. Auf 1000 Geburten gerechnet, sterben in Indien 66 Kinder Auf 1000 Geburten gerechnet, sterben In China rund 15,6 Kinder. Qu mehr

So, 05/31/2015 - 09:32
Seite 1 / 308