Das Profilbild von Wolfgang Sukowsky

Wolfgang Sukowsky

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
wolfgang sukowsky
Wohnort:
Trier

Mein Kurzporträt

Über mich:

Was geschehen ist, wird wieder
geschehen, was man getan hat, wird
man wieder tun: Es gibt nichts
Neues unter der Sonne.
Ich beobachtete alle Taten, die
unter der Sonne getan wurden. Das
Ergebnis: Das ist alles Windhauch
und Luftgespinst.
Das Buch Kohelet / der Prediger

Artikel von Wolfgang Sukowsky im früheren Leserartikelblog

Die Reichen und Superreichen, Macht und Allmacht des Geldes von Ferdinand Lundberg

Die Reichen und Superreichen, Macht und Allmacht des Geldes von Ferdinand Lundberg Auch heute noch gültig Steuergesetze zu Nutz und Frommen einzelner Es gibt eine ganz andere Art von Steuerprivilegien more
Mi, 03/09/2011 - 18:43

Eine Quelle der Freude

In diese Menschengestalt gegossen worden zu sein, ist für uns schon an sich eine Quelle der Freude. Welch eine noch viel größere, unfaßbare Freude ist es aber, dass das, was jetzt in Menschengestalt l more
Mi, 02/23/2011 - 12:41

Trost sei angesagt -zeitlos

Tue nichts gegen deinen Willen, nichts ohne Rücksicht auf das gemeinsame Wohl, nichts, ohne es vorher genau zu überlegen, nichts, was dir innerlich zuwider ist. Hat kein geringerer so gesagt, wie Marc more
Mi, 02/16/2011 - 10:22
Seite 1 / 13

Kommentare von Wolfgang Sukowsky

Zensur in der Zeit

hätte ich nicht gedacht, wenn es doch die Wahrheit ist. In den Anfangszeiten der Zeit-online war es noch offener. Wird das hier auch gestrichen? mehr

So, 09/14/2014 - 21:24
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich differenziert. Danke, die Redaktion/sw mehr

So, 09/14/2014 - 14:43
Was müssen das für Menschen sein

Was müssen das für Menschen sein, die so etwas machen. Kann mir nur vorstellen, dass diese Menschenhasser den Mord unter Drogenrausch unternommen haben. Hoffen wir das diese Kreaturen gefasst werden. mehr

So, 09/14/2014 - 12:47
[...]

Entfernt. Kein Themenbezug. Die Redaktion/sam mehr

So, 09/14/2014 - 12:41
Ist das wirklich so schlimm?

Ist das wirklich so schlimm oder will man damit andere Dinge bezwecken? Was soll man da nun glauben. Macht der Westen da was falsch? Einflussnahme in Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien usw.. Keine Ahnu mehr

Sa, 09/13/2014 - 16:47
Nun wird die Rechnung presentiert

Mit Rußland muss man zurechtkommen, Sanktionen sind vertanene Zeiten.Wir Deutschen haben da unsere Erfahrungen, Wie wurde RSSLAND SEINERZEIT VON DEN USA GEDEMÜTIGT - NUN SCHLÄGT PUTIN ZURÜCK! mehr

Do, 09/11/2014 - 13:25
Will nicht leugnen dieses kann im Einzelnen zum Missbrauch führ

Jeder Mensch hat das Recht sein Lebensende zu bestimmen. Schon große Marc Aurel sagte, wenn das Leben nur Ärgernis ist, sollt man den Mut haben sein zu Leben zu beenden. Leider kann man in Deutschland mehr

Mi, 07/16/2014 - 11:39
Kann dieser Art zu leben nichts abgewinnen

Kann dieser Art zu leben nichts abgewinnen. Mag ja sein, dass sich die Frauen damit einen Mann angeln wollen. Weil letzten Endes sich die Natur auf Fortpflanzen mit allen Mitteln bemüht. mehr

Mo, 06/16/2014 - 04:41
Seite 1 / 351