Das Profilbild von wolfgang sternberg

wolfgang sternberg

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
wolf stern

Kommentare von wolfgang sternberg

[empty]

Herr mit dem Speer, Die Vorteile beschränken sich nicht nur auf Individuen, sondern wirken sich auf ganze Gesellschaften aus: Länder mit einem gerechteren Geschlechterverhältnis sind ökonomisch erfo mehr

Fr, 02/12/2016 - 13:29
[empty]

Jawoll, dat jibbt Ärga, da sind garantiert einige Futzie, die da ma sajen, so jeht dat nich ! Wir sind schließlich in Deutschland, da wird jearbeitet & bitte nich zu wenich. Da wird sich jeleich um D mehr

Mi, 02/03/2016 - 19:41
[empty]

Guten Tag TDU, Das ist ja nun mal der ganz alte Trick, mit dem Finger auf andere zeigen, um selbst von "mir" ablenken zu wollen. So nennen "wir" , den alten Trick, -> 14 B. Nichts für ungut, eine mehr

So, 01/31/2016 - 16:41
[empty]

Die Regensburger Domspatzen sind einer der ältesten Knabenchöre der Welt, ihre Schule wurde 975 gegründet. Jetzt wurden dort neue Missbrauchs- und Prügelfälle bekannt. Der Sonderermittler Ulrich Weber mehr

So, 01/31/2016 - 16:11
[empty]

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann meint, ja nu, was meint der gute denn. Dieser Herrmann braucht doch nur sagen, wo die Menschen hingehen sollen, Punkt ! Oda meint dieser Herrmann, mir san mir, mehr

Mi, 01/20/2016 - 02:13
[empty]

Danke für Ihre wohlgemeinte Antwort. Auch wir beide können die Welt verbessern bzw. ändern, indem wir uns entwickeln, nicht für die anderen, sondern eher für uns selbst, da ja nur wir, die Verantwort mehr

Di, 01/19/2016 - 16:43
[empty]

"Klappe halten" funktioniert nicht ... Die Eliten & ihre Pöstchen, immer wieder das gleiche Elend ! Deutschland "braucht" Waffen - Exporte, -> in Kriegsgebiete, wohin sonst ! Und wo werden diese Waf mehr

Di, 01/19/2016 - 15:28
[empty]

Der innere Iwan also bitte, Wir sind in Deutschland mehr

Fr, 01/08/2016 - 00:05
Seite 1 / 42