Das Profilbild von wolfgang sternberg

wolfgang sternberg

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
wolf stern

Kommentare von wolfgang sternberg

Der Gutste,

da Herr Schäuble, biologisch nicht mehr Deutschlands Kanzler sein wird, möchte er doch wenigstens noch genug Schaden für´s deutsche Volk verursachen, wie es ihm seine Möglichkeiten gestatten. Die groß mehr

Fr, 10/10/2014 - 01:29
Das arme Europa !

Der kleine Kontinent Europa, wird es schwer haben, gegen die großen, wie Amerika oder Russland. Schon aus Sicht der Rohstoffe, die Europa selbst nicht zur Verfügung hat. Die Kriege auf diesem Planeten mehr

Do, 10/09/2014 - 18:37
Wat hat dat crasy Horse, denn nu widda

hat er Angst vor sich selba ? mehr

Mi, 09/10/2014 - 23:55
Politik...

Geht es immer nur ums Geld, oder geht es auch mal um Menschen ? Deutschand ist auf dem besten Weg, sich finanziell durch zu setzen. Auf wessen Kosten, eigentlich ? Die Freunde in Europa, zu Deutschlan mehr

Mi, 09/10/2014 - 23:25
Europa gegen Russland

Das wird doch wieder nichts. Russland ist auch ein Teil Europas. Um was geht es eigentlich ? Werden neue Konsumenten gesucht bzw. gebraucht ? Europa braucht Russland mehr, als Russland Europa benötigt mehr

Mi, 09/10/2014 - 23:05
Ein Affrront

Auf dem Papier haben wir eine politische, Europäische Union, Doch in wirtschaftlicher Hinsicht, haben wir noch nicht einmal, das ! mehr

Mi, 09/10/2014 - 22:42
Sanktionierter Wirtschaftskrieg

Doch wer in Europa will und kann so einen Krieg, erfolgreich entscheiden ? Deutschland ? Frankreich ?, Italien ?, Spanien ?, oder vielleicht jetzt mal die Schweiz ? Wenn es nicht so komisch wäre, m mehr

Fr, 08/29/2014 - 20:18
Krieg, Krieg und immer wieder Krieg

Die Vorgehensweisen sind immer wieder die gleichen. Ein Land wird aufgespalten, so daß sich zwei Lager bilden. Und wenn erst ein Feind geschaffen, darf und muß er auch bekämpft werden. Die europäische mehr

Do, 08/28/2014 - 20:58
Seite 1 / 36