Das Profilbild von wolfgang sternberg

wolfgang sternberg

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
wolf stern

Kommentare von wolfgang sternberg

[empty]

Na dann. Bleibt doch zum Schluss jede Entscheidung, bei jedem von uns, für uns selbst, auch bei uns selbst. Niemand kann und will, uns eine Entscheidung für uns selbst, abnehmen. Wie auch ! Niemand be mehr

Mo, 10/09/2017 - 15:23
[empty]

Wer ist überhaupt das Volk ? Es gibt anscheinend nur ein Volk, auf diesem Planeten, wir Menschen ! Die Frage nach der mächtigsten Gewalt, ist auch einfach, es ist die öffentliche Meinung. Und eben di mehr

Sa, 01/14/2017 - 15:14
[empty]

Augsburger Puppenkiste Jim Knopf, ist mit seiner Lokomotive einfach weiter gefahren, doch der Krieg bleibt uns erhalten. Heute sind wir immerhin der 3. größte Waffenexporteur, weltweit. Für unsere V mehr

So, 12/25/2016 - 16:24
[empty]

Diese "Kinderwaffen", sind doch bestimmt auch für den Export gedacht. So kann Amerika Export-Weltmeister bleiben... Schauen wir lieber zu unserem großen "Bruder", Russland, die Russen mögen Kinder, da mehr

Sa, 02/20/2016 - 22:14
[empty]

Herr mit dem Speer, Die Vorteile beschränken sich nicht nur auf Individuen, sondern wirken sich auf ganze Gesellschaften aus: Länder mit einem gerechteren Geschlechterverhältnis sind ökonomisch erfo mehr

Fr, 02/12/2016 - 13:29
[empty]

Jawoll, dat jibbt Ärga, da sind garantiert einige Futzie, die da ma sajen, so jeht dat nich ! Wir sind schließlich in Deutschland, da wird jearbeitet & bitte nich zu wenich. Da wird sich jeleich um D mehr

Mi, 02/03/2016 - 19:41
[empty]

Guten Tag TDU, Das ist ja nun mal der ganz alte Trick, mit dem Finger auf andere zeigen, um selbst von "mir" ablenken zu wollen. So nennen "wir" , den alten Trick, -> 14 B. Nichts für ungut, eine mehr

So, 01/31/2016 - 16:41
[empty]

Die Regensburger Domspatzen sind einer der ältesten Knabenchöre der Welt, ihre Schule wurde 975 gegründet. Jetzt wurden dort neue Missbrauchs- und Prügelfälle bekannt. Der Sonderermittler Ulrich Weber mehr

So, 01/31/2016 - 16:11
Seite 1 / 42