Mein Profilbild

wolfgang sternberg

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
wolf stern

Kommentare von wolfgang sternberg

Investoren bieten Griechenland viel mehr Geld als geplant

Es ist doch auch genug Geld vorhanden. Und wenn mal nicht, wird halt weiter, neues gedruckt. Mit der ersten Anleihe seit Krisenbeginn 2010 will das Land das Interesse der Anleger testen, bevor es [weiter…]

10.04.2014 - 11:39
Schäuble und sein Hitler

>"Das kennen wir alles aus der Geschichte. Mit solchen Methoden hat schon der Hitler das Sudetenland übernommen - und vieles andere mehr."< Zitatende Viele Menschen brauchen ein Vorbild, Vorbilder [weiter…]

04.04.2014 - 01:21
Junk-Food Bewegung in Madrid

Diese Menschen verdienen Respekt und Hochachtung. Diese Menschen helfen sich selbst und anderen, damit sie etwas zu essen haben, einmal am Tage, eine warme Mahlzeit. Wenn es nicht so komisch wäre [weiter…]

01.04.2014 - 23:43
Die deutsche Keule

Wenn Herr Schäuble wirklich der Meinung ist "Hitler" benutzen zu müssen, meint er sicherlich die deutsche Gründlichkeit, die Gründlichkeit, der Deutschen, bzw. der deutschen Beamten, eben sich selb [weiter…]

01.04.2014 - 02:34
Schäupele und Hiteler

Wat versucht de Jute zu relativieren, seine Ansichten und oder seine Gene ? Wenn da ma nich, mal widda, ne Kartoffel, zu heiss, wird ! Volles Vatrauen, vollstes Vatrauen, aua...-> Diese Kri [weiter…]

31.03.2014 - 18:55
Milliardenhilfe für den Pleitestaat

14 , 18 oder 27 Milliarden Dollar, sollen wohl nur der Anfang sein. Am Beispiel Griechenland, ca. 240 Milliardenhilfe für einen Pleitestaat, sorgt für eine langfristige Abhängigkeit, zwischen Geb [weiter…]

27.03.2014 - 13:21
Bravo Frau Merkel, "saubere Flanke"...

Deutschland gegen Russland, das braucht hier wirklich niemand. Es gibt ca. 6.000 Unternehmen in Deutschland, mit wirtschaflichen Beziehungen, zu russischen Unternehmen. -> Zuvor war bekannt ge [weiter…]

27.03.2014 - 02:30
Noch lachen die dummen 7

Es waren einmal 8, doch das wurde nicht bedacht. Amerika die große Macht, ist matt, und sucht in Europa mit Bedacht. Deutschland könnst wohl wieder richten, doch es lodert nicht nur in Spanien, [weiter…]

25.03.2014 - 00:27
Seite 1 von 34