_Wolfgang_

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von _Wolfgang_

Hört den der erste April gar nicht mehr auf?

Was wäre den in Amerika nicht korrupt? Ich kenne da jetzt keinen Amerikaner dem dazu noch etwas einfallen würde. Das ist das amerikanischer Geschäftsprinzip alles zu korrumpieren. Die Korruption ist d [weiter…]

03.04.2014 - 08:37
Was ist da unlogisch?

Deutscher Strom ist so billig wie noch nie in der Geschichte Europas. Aktuell meist weniger als 4cent/kWh an der Strombörse. So etwas hat es noch nie gegeben! Wenn ein Unternehmen da noch von der U [weiter…]

17.02.2014 - 23:16
Ökologische Nische ...

.. im engeren Sinne sind gezeichnet dadurch, daß der Ressourcenerwerb mittels eines in der Regel erheblich größere Firma bzw. schwächeren Person geschieht, meist dient das Kapital dieser Firmen/Person [weiter…]

19.07.2013 - 22:23
Ich habe mal nachgerechnet, Sie haben sich um einige

Zehnerpotenzen verrechnet. Die Energiewende wird uns viel mehr kosten. Genaueste Berechnungen für die nächsten 20 Jahre kommen auf 210.851.715.156.892.360.002.346,34 Fantastillionen. Vielen Dank f [weiter…]

14.07.2013 - 21:51
Die Erwähnung ...

...das hier die "Entscheidungsträger" profitiert haben, erübricht sich. Es geschieht dort ohnehin nichts ohne. Die Frage die sich für mich stellt ist vielmehr wieso überhaupt sich MasterCard davon [weiter…]

12.06.2013 - 22:18
Ureinwohner - Illegale im eignenen Land

Sehr richtig. Die Ureinwohner Malaysia's sind im eigenem Land nur so etwas wie geduldet. Bis vor ein paar Jahren hatten sie nicht mal eine Staatsbürgerschaft und konnten somit auch gar nicht wählen. [weiter…]

05.05.2013 - 22:57
In "der" Gesellschaft hält man zusammen

Schäuble/Fitschen(2012): Fitschen genießt trotz Negativ-Schlagzeilen Schäubles Vertrauen Merkel/Schäuble(2009): "Weil diese Person(Schäuble) mein Vertrauen hat" http://www.welt.de/politi... [weiter…]

21.12.2012 - 15:01
Wenn es ein Sprichwort gibt, dass mich immer wieder ärgert ...

ist es das mit dem Kaiser. Wie ich noch zur Schule ging, musste ich regelmäßig in den Schulbus kotzen, wenn meine Mutter es wieder "gut" gemeint hat und mich zum "achsowichtigen" Frühstück gezwunge [weiter…]

09.11.2012 - 08:30
Seite 1 von 20