_Wolfgang_

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von _Wolfgang_

Ich denke es ist eine gute Entscheidung für den Sport

Weniger kapitalstarke Zuschauer, weniger Werbekosten, weniger Druck auf die Sportler, weniger Doping. Was ist wenn Olympia nur noch von 10% der Europäer gesehen wird? Der kapitalstärksten Zuschauergr mehr

Di, 06/30/2015 - 01:17
Gotteslästerung

Im Zeitalter der Kapitalismus grenzt ihrer Aussage an Gotteslästerung, wo der Konsum einem Gott gleichkommt. Persönlich teile ich ihre Einstellung aber trotzdem. Mein Schlüsselerlebnis zum Thema Ener mehr

Mo, 06/29/2015 - 15:54
Mitnichten! Ich denke da irren Sie sich.

Dieses Prinzip kommt wohl eher aus dem Nahen Osten und hat dort schon zu Urzeiten "Aug um Aug, Zahn um Zahn" geheißen. mehr

Mo, 06/29/2015 - 14:47
Das kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen.

Was sie hier beschreiben, war meine Vorstellung von einem Studium bevor ich damit angefangen hatte. Man sammelt aufeinander aufbauendens Wissen über 8 Semester an und kann dies kumuliert für die Absch mehr

Mo, 06/29/2015 - 12:34
Zustimmung auch von meiner Seite

Auch meine Erfahrung in der Uni entspricht dem Beitrag "Wir lehren völlig vergeblich". Und ich kann die Autoren auch dadurch bestätigen, daß ich gefühlt in der Zeit an der Uni auch nichts gelernt habe mehr

Mo, 06/29/2015 - 10:23
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf polemisierende Vorschläge. Die Redaktion/ch mehr

Mi, 06/17/2015 - 15:18
[...]

Entfernt. Doppelpost. Die Redaktion/ch mehr

Mi, 06/17/2015 - 15:18
Samsung und Huawei?

Samsung hat enormen Marktanteil (http://www.areamobile.de/news/27989-smartphones-samsung-marktanteil-bric...) verloren und Huawei hats im eigenen Land nicht gerade leicht (http://www.handelsblatt.c mehr

Sa, 11/01/2014 - 12:42
Seite 1 / 22