_Wolfgang_

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von _Wolfgang_

Stereotypen an der Grenze zur Unverschämtheit!

Warum muß man das Ausziehen eines Pullovers in entweder "weiblich elegant" oder als "männlich unelegant" beschreiben? Ich ziehe mir den Pullover mit der Nackengreifmethode über den Kopf, ohne daß ich mehr

Sa, 08/30/2014 - 15:53
Meine Zustimmung

Die Vorstellungen vom Studium sind sehr wahrscheinlich oft etwas naiv und das führt dann zum Mißerfolg. Definitiv sind die Anforderungen nicht zu hoch; meiner Meinung nach sind sie noch viel zu gerin mehr

Mo, 08/18/2014 - 08:25
Dialog ist schonmal gut, Demut noch besser.

"nicht", bei "die Welt bleibt stehen" vergessen ;-) *ps. Wo ist eigentlich der "Edit" Button? mehr

So, 08/17/2014 - 14:38
Im Ausland wird auch ständig über kritische Infrastruktur-

projekte in Deutschland diskutiert. Auch damals schon vor über 100Jahren, wie die Straßen in die Alpen gebaut wurden, die Zeitungen waren voll davon in Amerika, England, Frankreich, China, Japan, ... mehr

So, 08/17/2014 - 14:30
Dialog ist schonmal gut, Demut noch besser.

Die Vorstellung der Leute über christliche Werte dort ist wohl noch ziemlich vom http://de.wikipedia.org/wiki/Taiping-Aufstand geprägt. Naja, trotzdem bleibt die Welt stehen und die Leute und auch d mehr

So, 08/17/2014 - 14:19
Ich denke der Titel des Artikels ist etwas ungenau.

Keiner muß um sein Staatsexamen bangen. Ich denke, wer versuchte mit unerlaubten Mittel das Examen zu erlangen, hat den Grad nie wirklich gehabt. Somit kann man denjenigen das Staatsexamen gar nicht mehr

Mi, 08/06/2014 - 13:58
Früher hab ich das Frühstück in den Schulbus gekotzt, weils

ja angeblich so wichtig sein soll. Nachdem sich mein Körper erfolgreich geben diese "deutsche" Besserwisserei gewehrt hat, esse ich heute wenn ich Hunger habe. Meistens ist die erste Mahlzeit zur Mit mehr

Mo, 07/07/2014 - 08:36
Hört den der erste April gar nicht mehr auf?

Was wäre den in Amerika nicht korrupt? Ich kenne da jetzt keinen Amerikaner dem dazu noch etwas einfallen würde. Das ist das amerikanischer Geschäftsprinzip alles zu korrumpieren. Die Korruption ist d mehr

Do, 04/03/2014 - 08:37
Seite 1 / 21