Wolfbert

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wolfbert

[empty]

Liebe Parteien, hört doch auf damit, auf dem politischen Gegner herumzuhacken, was er alles falsch macht. Sagt lieber klar und deutlich, was *ihr* zu machen gedenkt. Gerade die, deren Vorsitzende auf mehr

So, 02/12/2017 - 07:36
[empty]

Zitat: ".Wo soll das enden? Jeder Mist wird aufgebauscht. Die Medien sind mit verantwortlich, dass der gesellschaftliche Zusammenhalt bröckelt. Was ist nur los." Es mag sein, dass Diagnosen nicht aus mehr

Mi, 02/08/2017 - 07:08
[empty]

Das verstehen Sie doch bloß nicht. Geben Sie einfach jedem, der sich hierzulande aufhält, ein leistungsloses Grundeinkommen in fünfstelliger Höhe. Weil es ja alles wieder im Wirtschaftskreislauf lande mehr

So, 01/15/2017 - 15:00
[empty]

Hat sie das wirklich gesagt, die Frau Steinbach? Dass ihr die CDU nicht "rechts genug" sei? Oder ist das eine Vermischung von Nachricht und Kommentar? Wie heißt doch eine der Standard-Antworten der Mo mehr

So, 01/15/2017 - 12:42
[empty]

Bezieht sich Ihre Antwort tatsächlich auf meinen Beitrag? Ich habe in keinster Weise einem Polizeistaat das Wort geredet – mein Kommentar bezog sich auf den einleitenden Satz von Herrn Fischer (dessen mehr

Sa, 01/14/2017 - 09:54
[empty]

Der einleitende Satz trifft imho nicht den Punkt. Lebt Deutschland tatsächlich in einer "Zeit der Angst"? Oder sehen viele ihre Interessen als Bürger und Mitglieder einer Solidargemenschaft nicht mehr mehr

Sa, 01/14/2017 - 08:56
[empty]

Zitat: "(...) weswegen man Herrn Trump dauernd versucht Dummheit zu unterstellen?" In meinen Augen ist Donald Trump kein Dummkopf – was ich wahrnehme, ist mangelnde Fähigkeit und Wille zum Zuhören, mehr

Fr, 01/06/2017 - 10:24
[empty]

In diesem Zusammenhang erinnere ich mich an die Aussage von Ursula von der Leyen im März 2016, nachdem die AfD in drei Landtagswahlen jeweils um die 20 Prozent holte, dass "80 Prozent der Wähler den K mehr

Do, 01/05/2017 - 08:58
Seite 1 / 25