Wolfbert

Kommentare von Wolfbert

Scheitert der Euro, scheitert die Merkel.

Beides würde ich gerne gegen etwas Solides, Funktionierendes eintauschen wollen: das Esperantogeld und die Kanzlerdarstellerin. mehr

Fr, 06/26/2015 - 06:05
Hoffentlich seid ihr bei den nächsten Wahlen ...

... dort, wo ihr hingehört, liebe Sozialdemokraten: bei den Splitterparteien. Euch braucht wirklich kein Mensch mehr. mehr

Sa, 06/20/2015 - 18:59
Wenn die Parteibasis die Gelegenheit ergreift, ...

... den Gleichschaltungssiggi an der Parteispitze loszuwerden, wäre sie vielleicht wieder wählbar. Die heutige SPD auf Mutti-Kuschelkurs braucht kein Mensch. mehr

Sa, 06/20/2015 - 08:29
Ich hingegen würde die Insel Gruinard ...

... als Treffpunkt vorschlagen. Da mag auch keiner zum Demonstrieren hin. mehr

Do, 06/04/2015 - 13:49
[…]

Doppelpost entfernt. Die Redaktion/ca mehr

Do, 06/04/2015 - 13:49
Wenn die Europäer Eier haben,

... treten sie geschlossen aus der FIFA aus und schauen zu, wenn sich bei künftigen Weltmeisterschaften Fußballgiganten wie Gibraltar und Palau im Stadion von Bahrain gegenüberstehen. Ich prophezeie: mehr

Sa, 05/30/2015 - 11:10
In punkto Schlichtheit ...

... und Schwurbelfaktor seiner Aussagen kommt Blatter fast an die Kanzlerin heran. Und das Emotionsduell kann er glatt für sich entscheiden. Bin beeindruckt. mehr

Sa, 05/30/2015 - 06:56
Das einzige, was an Frau Merkel haften bleiben wird,

ist der Stuhl an ihrem Allerwertesten. Alles andere wird in gewohnter Manier abperlen lassen. Darin hat sie Übung wie kein zweiter (außer ihrem politischen Ziehvater). Man kann höchstens darüber speku mehr

Mo, 05/04/2015 - 23:17
Seite 1 / 14