Wolfbert

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wolfbert

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 12/04/2017 - 14:50
[empty]

Zitat: „... da man nicht mehr über alle Köpfe hinweg regieren kann ...“ Und deswegen würde ich als SPD eine Große Koalition nur ohne Frau Merkel als Kanzlerin akzeptieren. Oder sie in einer Minderhei mehr

Do, 11/23/2017 - 22:36
[empty]

Mich würde interessieren, wie die SPD zu einer großen Koalition unter anderer Führung als von Frau Merkel stehen würde ... mehr

Di, 11/21/2017 - 08:04
[empty]

Mir scheint, dass Menschen in zu langen Phasen der Verantwortung (oder besser: Machtausübung) zum Ende hin zu einer verzerrten Wahrnehmung der Realität neigen. Maximal zwei Legislaturperioden sind gen mehr

Mo, 11/20/2017 - 19:04
[empty]

Ich habe mir die Seite gerade angesehen: Englisch, Französisch und Arabisch. mehr

Mo, 10/23/2017 - 12:34
[empty]

So viel Unverfrorenheit macht einen fassungslos. Selbst ein mittelalterlicher Strafenkatalog würde solchen Großkriminellen nicht ausreichend gerecht. mehr

Mi, 10/18/2017 - 16:22
[...]

Entfernt. Bitte diskutieren Sie sachlich. Danke, die Redaktion/ms mehr

So, 10/08/2017 - 09:42
[empty]

Mein Plädoyer bezog sich nicht auf gesponsorte Kaffeefahrten, sondern ein auskömmliches Rentenniveau. mehr

So, 10/08/2017 - 09:03
Seite 1 / 28