Wolfbert

Kommentare von Wolfbert

Deutschlands Einheit...

...wäre auch jedem anderen in den Schoß gefallen, der zum Zeitpunkt der offensichtlichen Staatspleite der DDR im Kanzleramt gesessen hätte. Als Väter der Einheit würde ich eher Menschen wie Willy Bran mehr

Fr, 04/03/2015 - 08:39
Frau Thatcher können wir leider nicht mehr fragen,

... wie intelligente, friedliebende Politik aussehen muss. Vielleicht finden wir ja auf dem Kontinent weibliche Führungskräfte, die sich schon mal in diesem Metier bewährt haben? mehr

Do, 04/02/2015 - 09:07
Gut so.

Vielleicht ein Konzept gegen die allzu große Enge in der Kabine ... mehr

So, 03/29/2015 - 13:11
Am bedenklichsten finde ich,

dass wir - sei es als Individuen oder als Gesellschaft - zunehmend gravierende Einschnitte in unsere Freiheit hinnehmen, wenn uns wieder mal neue Vorschriften oder Einschnitte in die Grundrechte als p mehr

So, 03/29/2015 - 10:32
Mit solchem Bling-Bling-Tinnef ...

... schafft es Apple bald, mich als Kunden zu verlieren. Nebenbei bemerkt: ich arbeite seit 1986 auf Macintosh. , mehr

Mo, 03/09/2015 - 21:35
Flexibilität, lebenslanges Lernen etc. ....

... kann man auch von jemandem verlangen, der eine Teilzeitstelle mit 13 Wochen Jahresurlaub, regelmäßiger (weitgehend leistungsunabhängiger) Beförderung bei maximalem Kündigungsschutz, bezuschusster mehr

Sa, 02/21/2015 - 09:11
Ich weiß schon, ...

... warum ich aus dem Club vor ein paar Jahren ausgetreten bin. Und immer wieder bestätigt bekomme, deswegen kein schlechtes Gewissen haben zu müssen. mehr

Mi, 02/18/2015 - 13:10
Seite 1 / 13