Wolfbert

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wolfbert

[empty]

Entfernt. Doppelposting. Danke, die Redaktion/idg mehr

So, 03/19/2017 - 11:54
[empty]

Zweiter Satz im Vorspann, zweiter Teil im Artikel: Wenn ich richtig gelesen habe, geht es da genau um die Beitrittsperspektive. mehr

So, 03/19/2017 - 11:53
[empty]

Herr Juncker, Sie haben aber schon mitbekommen, dass in diesem Land ein Ermächtigungsgesetz beschlossen werden soll, die Demokratie weiter ausgehöhlt, die Todesstrafe ohne Zögern wieder eingeführt ... mehr

So, 03/19/2017 - 11:11
[empty]

Liebe besonnene Fraktion, dann haben wir eine Bitte an Euch: Macht am Wahltag nichts Schöneres mit der Familie, sondern geht zuerst zum Wählen und verleiht Eurer Überzeugung Ausdruck. mehr

Fr, 03/17/2017 - 08:20
[empty]

"Fragil" beschreibt der Duden als "zart, zerbrechlich" – die meisten Segelflieger halten Lastvielfache von +6...8/-3...5 g aus (also mehr als der Mensch, der drinsitzt). Viele sind sogar kunstflugtaug mehr

Mi, 03/08/2017 - 08:03
[empty]

Ein großartiger Mann – hervorragend geeignet, um die Interessen breiter Bevölkerungsschichten zu vertreten. Und so glaubwürdig. Nie würde er Dinge vorantreiben, nur weil sie seinem Aktienportfolio nüt mehr

Di, 02/28/2017 - 04:13
[empty]

Liebe Parteien, hört doch auf damit, auf dem politischen Gegner herumzuhacken, was er alles falsch macht. Sagt lieber klar und deutlich, was *ihr* zu machen gedenkt. Gerade die, deren Vorsitzende auf mehr

So, 02/12/2017 - 07:36
[empty]

Zitat: ".Wo soll das enden? Jeder Mist wird aufgebauscht. Die Medien sind mit verantwortlich, dass der gesellschaftliche Zusammenhalt bröckelt. Was ist nur los." Es mag sein, dass Diagnosen nicht aus mehr

Mi, 02/08/2017 - 07:08
Seite 1 / 25