Wolfbert

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wolfbert

[empty]

Das beste Zeichen wäre, wenn sich kein Zuschauer mehr für die ganzen doping- und sponsoringverseuchten "Mega-Events" interessieren würde. mehr

Mo, 07/25/2016 - 11:45
[empty]

Ich habe Mitleid mit allen Opfern, ihren Angehörigen, Freunden und mit allen, die das miterleben mussten und die Erinnerung an diesen Tag ihr Leben lang nicht mehr los werden. [...] Gekürzt. Bitte ver mehr

So, 07/24/2016 - 11:49
[empty]

Ach was. Ein labiler Achtzehnjähriger darf nicht so einfach an Schusswaffen rankommen. Da wäre ich offen gestanden nicht selber draufgekommen. Ich hab' noch eine bessere Idee (bleibt natürlich unter mehr

So, 07/24/2016 - 07:57
[empty]

*Gibt* es denn etwas Positives über den Herrn Trump zu berichten? Und als Ergänzung: ich halte Hillary Clinton auch nur für das kleinere Übel. Aber es bekommt offenbar jedes Volk die Regierung, die mehr

Fr, 07/22/2016 - 11:55
[empty]

Ganz ehrlich: Gönnen tu ich's den Portugiesen nicht. Dazu haben sie das ganze Turnier über zuwenig attraktiven Fußball gezeigt. Dafür den Franzosen das Gefühl, trotz der besseren Leistung nicht als Si mehr

So, 07/10/2016 - 23:49
[empty]

Zitat: "In Deutschland profitiert die Volkswirtschaft insgesamt, aber auch der Sozialstaat, von der Zuwanderung aus der EU und den neuen Mitgliedsstaaten", sagt IAB-Direktor Herbert Brückner. Bei ein mehr

Mo, 07/04/2016 - 10:46
[empty]

Und wenn es hundertmal rechtens wäre, das an den nationalen Parlamenten vorbei zu beschließen – wie dickfellig und ignorant muss man denn sein, so etwas keine Woche nach dem Brexit-Referendum durchpei mehr

Mi, 06/29/2016 - 18:26
[empty]

Wenn diese Frage demokratisch (also mehrheitlich) zu entscheiden wäre, wage ich zu bezweifeln, ob noch viele Migranten ins Land gelassen würden. Wie wäre es denn, wenn das Prinzip "wer bestellt, der mehr

Sa, 06/04/2016 - 07:50
Seite 1 / 22