Wolfbert

Kommentare von Wolfbert

Wenn die Europäer Eier haben,

... treten sie geschlossen aus der FIFA aus und schauen zu, wenn sich bei künftigen Weltmeisterschaften Fußballgiganten wie Gibraltar und Palau im Stadion von Bahrain gegenüberstehen. Ich prophezeie: mehr

Sa, 05/30/2015 - 11:10
In punkto Schlichtheit ...

... und Schwurbelfaktor seiner Aussagen kommt Blatter fast an die Kanzlerin heran. Und das Emotionsduell kann er glatt für sich entscheiden. Bin beeindruckt. mehr

Sa, 05/30/2015 - 06:56
Das einzige, was an Frau Merkel haften bleiben wird,

ist der Stuhl an ihrem Allerwertesten. Alles andere wird in gewohnter Manier abperlen lassen. Darin hat sie Übung wie kein zweiter (außer ihrem politischen Ziehvater). Man kann höchstens darüber speku mehr

Mo, 05/04/2015 - 23:17
Deutschlands Einheit...

...wäre auch jedem anderen in den Schoß gefallen, der zum Zeitpunkt der offensichtlichen Staatspleite der DDR im Kanzleramt gesessen hätte. Als Väter der Einheit würde ich eher Menschen wie Willy Bran mehr

Fr, 04/03/2015 - 08:39
Frau Thatcher können wir leider nicht mehr fragen,

... wie intelligente, friedliebende Politik aussehen muss. Vielleicht finden wir ja auf dem Kontinent weibliche Führungskräfte, die sich schon mal in diesem Metier bewährt haben? mehr

Do, 04/02/2015 - 09:07
Gut so.

Vielleicht ein Konzept gegen die allzu große Enge in der Kabine ... mehr

So, 03/29/2015 - 13:11
Am bedenklichsten finde ich,

dass wir - sei es als Individuen oder als Gesellschaft - zunehmend gravierende Einschnitte in unsere Freiheit hinnehmen, wenn uns wieder mal neue Vorschriften oder Einschnitte in die Grundrechte als p mehr

So, 03/29/2015 - 10:32
Seite 1 / 13