Wolfbert

Kommentare von Wolfbert

[...]

Auf Wunsch Doppelposting entfernt. Die Redaktion/ges mehr

So, 01/18/2015 - 19:09
Eine Verletzung von "religiösen Gefühlen" ...

... kann keine Rechtfertigung von Gewalttaten sein. Zudem sollte der "Gotteslästerungsparagraph" §166 StGB dringend überarbeitet werden, der sich sogar schützend vor "Weltanschauungsvereinigungen" st mehr

So, 01/18/2015 - 19:05
Die Welt wäre ein Stück sozialer und menschlicher ...

... geblieben ohne sie. Ich weine der Dame keine Träne nach. mehr

Sa, 01/17/2015 - 21:43
Der Streifen läuft jetzt doch ...

... im Kino. Wie man hört, waren die ersten Vorstellungen recht gut besucht. Also - aus PR-Sicht war das ganze Gezeter doch ziemlich erfolgreich. Hat mal jemand drüber nachgedacht, Hern Kim am Erfolg mehr

Sa, 12/27/2014 - 11:38
Wie viele Unterwegs-Reiniger

Wie viele Unterwegs-Reiniger könnte die Bahn wohl für das Gehalt eines Herrn Pofalla einstellen? Dann wäre in mehrerlei Hinsicht für Hygiene gesorgt ... mehr

Fr, 12/26/2014 - 08:09
Am peinlichsten finde ich, ...

... dass die Kanzlerin dazu keine klaren Worte findet. Wahrscheinlich muss sie erst die Umfragewerte abwarten, welche Äußerung ihr am meisten nützt. mehr

Di, 12/23/2014 - 10:54
Was haben denn Bewegungen "der Märkte" ...

... und Bewertungen irgendwelcher interessengesteuerter Analysten noch mit der Realwirtschaft zu tun? mehr

Fr, 12/19/2014 - 13:23
Klasse Idee.

Die Anschubfinanzierung für "zukunftsträchtige Bereiche" übernimmt der Steuerzahler. Wenn's dann läuft, dürfen Fonds und Investmentbanken an Profiten, Übernahmen und Fusionen teilhaben - so lange es g mehr

Fr, 12/19/2014 - 11:56
Seite 1 / 12