Wolfbert

Kommentare von Wolfbert

Gut so.

Vielleicht ein Konzept gegen die allzu große Enge in der Kabine ... mehr

So, 03/29/2015 - 13:11
Am bedenklichsten finde ich,

dass wir - sei es als Individuen oder als Gesellschaft - zunehmend gravierende Einschnitte in unsere Freiheit hinnehmen, wenn uns wieder mal neue Vorschriften oder Einschnitte in die Grundrechte als p mehr

So, 03/29/2015 - 10:32
Mit solchem Bling-Bling-Tinnef ...

... schafft es Apple bald, mich als Kunden zu verlieren. Nebenbei bemerkt: ich arbeite seit 1986 auf Macintosh. , mehr

Mo, 03/09/2015 - 21:35
Flexibilität, lebenslanges Lernen etc. ....

... kann man auch von jemandem verlangen, der eine Teilzeitstelle mit 13 Wochen Jahresurlaub, regelmäßiger (weitgehend leistungsunabhängiger) Beförderung bei maximalem Kündigungsschutz, bezuschusster mehr

Sa, 02/21/2015 - 09:11
Ich weiß schon, ...

... warum ich aus dem Club vor ein paar Jahren ausgetreten bin. Und immer wieder bestätigt bekomme, deswegen kein schlechtes Gewissen haben zu müssen. mehr

Mi, 02/18/2015 - 13:10
Warum folgt man nicht der Logik des Verursacherprinzips ...

... und lässt die dafür haften, die damals richtig Geld mit der Aufnahme Griechenlands in die Euro-Zone gescheffelt haben und prächtig von den hoch verzinsten Staatsanleihen profitiert haben: Goldman mehr

Di, 02/17/2015 - 16:51
Und diese ...

... Typen werden mit Steuergeldern finanziert. Und die es nicht verhindern, sondern uns als "Sicherheit" verkaufen, ebenfalls. mehr

Di, 02/17/2015 - 10:31
Seite 1 / 13