Wolfbert

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wolfbert

[empty]

Es würde schon reichen, wenn die (leistungslosen) Einkünfte aus Haben genauso hoch besteuert würden wie Einkünfte aus Tun. Es kann nicht sein, dass große Vermögen nahezu unversteuert übertragen werden mehr

Mo, 01/18/2016 - 07:16
[empty]

Wir hatten ein (Aus-) Bildungssystem, um das uns viele in der Welt beneideten. Wir haben auch Sozialsysteme, um das uns der Rest der Welt (noch) beneidet. Das Traurige daran ist: Es bedarf nur einige mehr

So, 01/17/2016 - 23:27
[empty]

Alle Ressourcen sind endlich. Will man den Zustrom von Migranten begrenzen und gleichzeitig das Erstarken des rechten Flügels verhindern, muss die irrlichternde Kanzlerin per Misstrauensvotum abgesetz mehr

Fr, 01/15/2016 - 07:54
[empty]

Ich schwanke noch, ob ich mich darüber aufregen soll, dass dieses karpfenschnutige Heißluftgebläse diese mediale Aufmerksamkeit erhält - oder ob ich es als kostenfreie kabarettistische Darbietung sehe mehr

Fr, 01/15/2016 - 07:46
[empty]

Abschiebehaft könnte dem lückenhaften Gedächtnis rasch wieder auf die Sprünge helfen. Wissentlich falsche Angaben zu machen oder seine Papiere wegzuschmeißen ist nichts, was achselzuckend mit Zuwendun mehr

Fr, 01/15/2016 - 07:33
[empty]

Zitat: "und die CSU wäre dort, wo sie hingehört. Bundesweit unter 3%" Na, mal langsam mit solchen Rechnungen. Meines Wissens haben wir in Deutschland um die 61,8 Mio Wahlberechtigte, in Bayern sind e mehr

Do, 01/07/2016 - 15:09
[empty]

Mir scheint die Einschränkung der Reisefreiheit das kleinere Übel als der massenhafte, ungebremste Import von konträren Wertesystemen und damit einhergehenden sozialen Spannungen, gesellschaftlichen V mehr

Di, 01/05/2016 - 08:05
[empty]

Zitat: "Bei genauerer Analyse merkt man aber dass durchaus ein kluges System dahinter steckt. Multi-Milliardär wird man ja auch nicht einfach so." Da gebe ich Ihnen recht. Und der größere Faktor, um mehr

So, 12/20/2015 - 09:33
Seite 1 / 17