wolf de gang

Kommentare von wolf de gang

[empty]

oh, wusste nicht, dass die lungenentzündung ein phänomen der modernen medizin war was das abklopfen angeht,ich dachte es geht um das kind der mediziner. mehr

Mo, 10/23/2017 - 19:50
[empty]

„der krater danach“ mannomann gehts noch billiger? was sagen solche einfallslosigkeiten eigentlich über den zustand der deutschen - ach was sag ich, der internationalen medien aus? mehr

Mo, 10/23/2017 - 19:48
[empty]

also wenn die leistung auf dem platz nicht mehr ausschlaggebend ist, bin ich dafür den preis an falk müller zu geben. der ist so lustig und dabei lässig und schießt immer daneben, kickt in der f-jugen mehr

Mo, 10/23/2017 - 17:00
[empty]

lungenentzündung hört man durch abklopfen und husten mehr

Mo, 10/23/2017 - 13:50
[empty]

wow. das nenn ich mal einen handfesten pessimismus. bei ihnen geht ja nicht nur eine glühbirne kaputt, sondern die decke bricht ein, die wohnung fängt an zu brennen, der keller überschwemmt und das h mehr

Mo, 10/23/2017 - 06:54
[empty]

als studierter mediziner zum arzt gehen. haha kein stethoskop zu haus? die prüfung nur mit ach und krach geschafft... da hätten sie den studienplatz auch jemand - mmmh - anderes überlassen können mehr

Mo, 10/23/2017 - 06:45
[empty]

die hat mich zu diesem kommentar animiert... mehr

So, 10/22/2017 - 15:08
[empty]

lindner ist inszenierte männlichkeit? dass ich nicht lache! lindner folgt wohl eher dem motto kinder an die macht. mehr

So, 10/22/2017 - 12:40
Seite 1 / 44