wolf de gang

Kommentare von wolf de gang

[empty]

ich finde, ihre relativierungen schlimm. menschen, die kurz vor der gaskammer stehen (wovon gröning ja nunmal wusste), das geld abzuknöpfen ist ihrer meinung nach das gleiche wie kartoffeln zu pflanze mehr

Mi, 01/17/2018 - 15:55
[empty]

im konzentrationslager zu arbeiten war auch für damalige verhältnisse nicht der alltag der durchschnittsbürger. ihrer polemik im letzten absatz ist unfug. mehr

Mi, 01/17/2018 - 11:29
[empty]

das heißt, er wollte eigentlich lieber auch bei den brandschatzungen und vergewaltigungen der russschen dörfer mitmachen? mehr

Mi, 01/17/2018 - 11:18
[empty]

der mann sollte froh sein, dass seine taten, seine schuld nun zumindest in ansätzen "ausgeglichen" werden. 4 jahre sind zu wenig, auch wenn das in diesem fall theoretisch höchstwahrscheinlich lebensla mehr

Mi, 01/17/2018 - 11:16
[empty]

so, sie sind also für eine verjährung von kapitalverbrechen. interessant. mehr

Mi, 01/17/2018 - 11:13
[empty]

"...und wird dafür jetzt 100 mal mehr bestraft als diejenigen die tatsächlich gemordet haben." immerhin wird er nicht "100 mal mehr bestraft!" als diejenigen, die tatsächliche ERMORDET wurden in auss mehr

Mi, 01/17/2018 - 11:11
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/ja mehr

Di, 01/16/2018 - 18:32
[empty]

wo lesen sie die diskreditierung? oder meinen sie, dass der iran grundweg gut ist und keiner seele was zuleide tun will? die frage ist doch eher, wen diese leute ausgespäht haben. und warum. mehr

Di, 01/16/2018 - 18:26
Seite 1 / 71