wokoenig

Kommentare von wokoenig

[empty]

Geht hier keiner auf den Grund der Anklage ein,unabhängig von der Doppelbürgerschaft, wo jemand grundsätzlich als Türke gilt in der Türkei,wenn er beide Pässe hat. Und die Anklage ist nicht ohne: Verd mehr

Mi, 10/18/2017 - 03:00
[empty]

Ich bin völlig verblüfft: Ich hatte bei der BT Wahl die Grünen mehr

Mo, 10/16/2017 - 01:39
[empty]

Die SPD,wie die voll in ein Oppositionskampfmodus jetzt schon sich ein stimmt.ZB Frau Nahles,schon jetzt in den Talkshows eine heisere Stimme hat durch das viele Genöle,und einfach nur noch losballert mehr

So, 10/15/2017 - 01:18
[empty]

In Berlin steht doch dieses ältere mächtige Gebäude ,wo in Stein gemeißelt steht: „ Dem deutschen Volke“. Und ich in der heutigen Zeit der Diskussionen bzgl deutsche Kultur, wer wir sind, darf man Hei mehr

Sa, 10/07/2017 - 14:56
[empty]

Ich bin überrascht über dieses Ergebnis. Sah am Abend im TV in den verschiedenen Nachrichten wie die Polizei hart durchgegriffen hat ,wie auch digital Einschränkung .Anderseitsauch eine sehr aktive W mehr

Mo, 10/02/2017 - 01:30
[empty]

@Mumblik Ich präzisiere: „Statt einem AfD-Politiker könnte Wolfgang Schäuble Alterspräsident des Bundestags werden. Union und SPD wollen die Bestimmungsregeln rechtzeitig vor der Wahl ändern.“ Gemeint mehr

So, 10/01/2017 - 12:20
[empty]

Sie missverstehen mich : Ich meine die pauschaule undifferenzierte Gleichsetzung verschiedener Gruppen wie zB Pegida, 3 Milllonen Wähler der AfD, die meisten Mitglieder der AfD mit den Nazis, Neonazi mehr

So, 10/01/2017 - 12:00
[empty]

Holla, geht es schon wieder los, dass sämtliche demokratische Grundprinzipien über Bord geworfen werden. Ich erinnere mich daran wie der Alterspräsident des Parlaments o.ä eigentlich jemand von der mehr

So, 10/01/2017 - 02:28
Seite 1 / 139