wod_car

Kommentare von wod_car

[empty]

für die user hier, die sagen hautfarbe und geschlecht eines musikers ist mir egal" ihr meint es gut, ja, es geht um die musik. aber: "WE ALL KNOW THAT COLOR SHOULDN´T MATTER, BUT IT DOES" Sehr guter mehr

So, 09/20/2015 - 00:14
[empty]

@bossel ihr link ist falsch! ihr link, aus dem hervorgeht, "florence & the machine" und "marina & the diamonds" etc hätten bei #lollapalooza gespielt bezieht sich auf das line up von lollapal mehr

Sa, 09/19/2015 - 21:52
[empty]

danke für die kritik über die battles. ich freue mich über jede erwähnung des genialen john stanier. sein weg von helmet zu den battles ist sicherlich ungewöhnlich. aber auch eine der beeindruckendste mehr

Sa, 09/19/2015 - 03:09
[empty]

Lesen Sie den Artikel doch erstmal richtig bevor Sie vorschnell vom typisch korrekten Gelaber ausgehen. Der Artikel behauptet ja gar nicht dass Musik von Frauen sich nicht verkauft oder nicht gepresst mehr

Sa, 09/19/2015 - 03:01
[empty]

ich finde es scheiße wenn festivals keine vielfalt hinkriegen. ich finds auch im wahrsten sinne des wortes scheiße, wenn festivals die toilettensituation nicht gebacken kriegen wie lollaplaaza in der mehr

Sa, 09/19/2015 - 02:42
[empty]

"Was wäre die Alternative Geschmackspolizei?" Lustig dass immer diejenigen, die in Deutschland etwas ändern wollen, die MEHR wollen und nicht weniger und Vielfalt wollen den Impuls "Geschmackspolizei mehr

Sa, 09/19/2015 - 02:32
[empty]

"ich weiss nicht". Genau so klingt Ihr Kommentar. Auf Festivals spielen die Größten von den Großen . das haben sie doch alle nötig. Erhöhung von Frauen ist genauso doof wie erniedrigung. mehr

Sa, 09/19/2015 - 02:22