wka-Gegner

Kommentare von wka-Gegner

[empty]

"Ja, schon, aber wie soll Ihrer Meinung nach (als wka-Gegner) der erforderliche saubere Strom erzeugt werden?" Mit Solarenergie und GUD-Kraftwerken mehr

Mo, 10/16/2017 - 13:40
[empty]

Ich finde, man sollte den evtl. Verlust von Arbeitsplätzen in Relation zu dem Verlust des Lebens vieler Leute setzen, die die Abgase der Verbrennerautos einatmen müssen. Das sind jährlich zehntausende mehr

Mo, 10/16/2017 - 09:31
[empty]

Wenn schon unser Staat nicht handelt, bzw. wahrscheinlich 10 Jahre (bis zur Verjährung) zur Aufklärung des Autokartells brauchen wird, finde ich es gut, dass wenigstens die USA zeitnah für Recht und O mehr

Sa, 10/14/2017 - 10:51
[empty]

Ok, wie ich sehe, sind wir gar nicht so weit auseinander. Den I3 halte ich für eine geschickte Marketingstrategie von BMW: Mit der kurzen Reichweite soll er dem potentiellen Massenmarkt zeigen, dass e mehr

Do, 10/12/2017 - 12:32
[empty]

Mit z.B. "connected drive" von BMW ist das inzwischen auch bei Stinkern etabliert und kein reines eAuto Phänomen. mehr

Do, 10/12/2017 - 11:42
[empty]

Die ersten Fahrzeuge sind bereits beim Kunden! Wo ist denn das deutsche Modell 3, das dem von Tesla nahekommt? Und wann wird das ausgeliefert? 2030? mehr

Do, 10/12/2017 - 11:21
[empty]

Dummerweise nimmt die Weltwirtschaft keine Rücksicht darauf, ob hier in DE Arbeitsplätze verloren gehen, weil ein Verbrennerauto mehr Teile als ein eAuto beinhaltet und deswegen weniger Arbeitsplätze mehr

Do, 10/12/2017 - 10:48
[empty]

"Jetzt Sie wieder. :-)" http://www.autobild.de/artikel/tesla-model-3-2017-infos-5215630.html Zitat daraus: " ...Elon Musk die Reichweite des normalen Model 3 weiterhin mit 220 Meilen (rund 350 km) u mehr

Do, 10/12/2017 - 10:33
Seite 1 / 191