WiWiSkullBreaker

Kommentare von WiWiSkullBreaker

[empty]

Erklären sie das mal den SAP Mitarbeitern. mehr

Di, 08/01/2017 - 00:39
[empty]

Ist es besser wenn eine ganze Gesellschaft in Geiselhaft genommen wird von einer Hand voll Behinderter. Und ja, gesellschatlich währe es besser die Leute ins Heim zu stecken, wo sie der Farbe beim Tr mehr

Di, 08/01/2017 - 00:36
[empty]

Die Gesellschaft trägt Gott sei Dank selbstverständlich Verantwortung für das Leben ihrer Mitglieder Die Gesellschaft handelt aus Eigenutz, das mag Ihen nicht mehr auffallen, ab das Prinzip ist, wenn mehr

Mo, 07/31/2017 - 22:46
[empty]

"Ich wurde jeder zeit meine beiden Beine und mein linken Arm für so ein hofiertes lebenen Geben." Sie möchten also gewaschen werden? Den Hintern abgeputzt? Das Essen angereicht (vulgo: gefüttert) beko mehr

Mo, 07/31/2017 - 22:25
[empty]

Da hat sich ein 0 zu viel eingeschlichen.ö Geinen waren 20.000 pro Jahr mal 4. Und ich denke das sollte uns die Inkulusion Wert sein. 80.000 € und keine Akzeptanz, das andere dafür aufkommen müssen. mehr

Mo, 07/31/2017 - 21:52
[empty]

Mein Ziel habe ich errreicht, dass die Menschen sich darüber unterhalten, was ein Mensch in dieser Gesellschaft wert ist. Vgl. weiteren Beiträgen in diesen (Thread) Faden? Ich frage nur warum ein ALG mehr

Mo, 07/31/2017 - 21:41
[...]

Entfernt. Bitte wahren Sie einen angemessenen Umgangston. Die Redaktion/cj mehr

Mo, 07/31/2017 - 21:03
[...]

Entfernt. Bitte bemühen Sie sich um eine differenzierte Argumentation. Die Redaktion/sq mehr

Mo, 07/31/2017 - 08:42
Seite 1 / 6