wittgenstein90

Kommentare von wittgenstein90

[empty]

Das sehe ich auch so. Deswegen meinte ich auch es ist "scheinbar" Gesetzeskonform, ich denke auch eine Überprüfung jedes einzelnen Sportlers wäre sinnvoll, aber das wären 30 Sekunden Feuerwerk weniger mehr

Do, 07/21/2016 - 12:36
[empty]

Ich denke, die Entscheidung ist richtig. Es wurde konsequent durchgezogen und scheint ja Gesetzeskonform zu sein. Wer sich beim Doping erwischen lässt ist selber Schuld. Wenn es flächendeckend passier mehr

Do, 07/21/2016 - 12:17
[empty]

Liebe Zeit, Ich bin ein wenig verwundert. Woher haben sie die Information, das Lebedew Parlamentsvizepräsident ist und Vorstandsmitglied der russischen Fußballunion ist? Er hatte sich darauf beworben mehr

Di, 06/14/2016 - 12:14
Bitte wie kommt Pferdefleisch in die Lasagne?

Also es ist absolut nicht in Ordnung, dass Lebensmittel falsch deklariert werden. So was passiert nur zu oft mit Absicht, ob das in dem Fall kann man natürlich nicht sagen. Mir drängt sich allerdings mehr

Do, 02/14/2013 - 08:33
Skinheads≠Nazis

Also der Artikel ist erschreckend. Nicht nur wegen der NAZIS. Sondern das Skinheads immer mit Nazis gleich gesetzt werden. Das ist schlicht und ergreifend falsch. Skinheads setzen sich zum Beipsiel ge mehr

Fr, 02/01/2013 - 19:46