WirWarenHier

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von WirWarenHier

[empty]

Facebook ist out, und wenn man sich einloggt merkt man auch warum. Nur Werbung und Influencer. Ich prophezeie Facebook ist in ein paar Jahren nicht mehr das soziale Netzwerk #1. Wie sagt man: Läuft ni mehr

Fr, 01/12/2018 - 09:03
[empty]

"aus der Natur" Hier mal ein Artikel der Süddeutschen: Fleischproduktion in Deutschland - Was Sie über Massentierhaltung wissen sollten - http://www.sz.de/1.1899021 mehr

Mo, 12/25/2017 - 14:53
[empty]

Jeder Doppelpassbesitzer der ähnliche Vorstellungen zum Rechtsstaat hat darf meiner Meinung nach die türkische Staatsbürgerschaft abgeben. Unterstütze ich. Auch darf jeder der Erdogan so bewundert mehr

Fr, 12/22/2017 - 13:23
[empty]

Kann auch daran liegen dass sich so mancher beim Zustand dieser Welt zurück in die Kindheit wünscht! mehr

So, 08/06/2017 - 13:23
[empty]

Hoffen wir mal, dass es er seinen Mut nicht durch eine lange Gefängnisstrafe bezahlen muss. Türkeiurlaube sind ersatzlos gestrichen... Vielleicht mal nach Griechenland oder Spanien... mehr

Di, 06/27/2017 - 14:04
[empty]

Ist ein Zwickmühle, ich will öfters mal am Sonntag einkaufen. Aber ich arbeite auch nicht im Einzelhandel. Und für die Mitarbeiter ist es scheiße. Ich denke die Rechte die Arbeitnehmer werden überal mehr

Mo, 05/29/2017 - 16:09
[empty]

Wer Gutmensch sagt, sagt auch: Mitgefühl, Zuneigung und Rücksicht sind Schwachsinn. Aber in dieser Gesellschaft brauchen wir genau diese Dinge um unser aller Leben nicht zur Hölle auf Erden zu mache mehr

Do, 05/18/2017 - 14:01
[empty]

Klingt für mich ein bisschen wie It's always sunny in Philadelphia, die tatsächlich mal darüber nachgedacht haben ihre Serie Jerks zu nennen. mehr

Di, 02/21/2017 - 08:48
Seite 1 / 5