Winnewupp

3 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Tokyo

Kommentare von Winnewupp

Nun ja,

dass Zulieferer zu einem Großteil für die Autotechnik bzw. deren Neuerungen verantwortlich sind, ist eigentlich keinen Neuigkeit wie es der Artikel mE suggeriert. ABS (Anti Blockier System) und ESP ( mehr

Fr, 07/24/2015 - 05:52
Nichts, ....

weil die Fahrerin dann wahrscheinlioch noch leben würde. mehr

Mi, 07/22/2015 - 11:07
Das ist nicht der Punkt...

In den USA ist der Rassismus als allgegenwärtig innerhalb der Gesellschaft auch weniger das bestimmende Thema, sondern dass sich der Rassismus durch den Staat, in Form von Polizisten ausdrückt. und zw mehr

Mi, 07/22/2015 - 11:05
Hm...

Ich dachte immer zwischen Legislative und Judikative besteht ein Unterschied?! :-) mehr

Fr, 06/26/2015 - 07:15
Bin nicht überzeugt

Ich bin mir nicht sicher ob man den „Rassisteneffekt“ dort so herausstellen und die „Nichtwahl“ der Hautfarbe als etwas besonderes deklarieren sollte. Ich habe spontan an meine Lieblingsspiele gedach mehr

Fr, 03/27/2015 - 05:02
Grundsätzlich annehmbares Interview...

im Sinne rational vorgetragener Argumente. Eine Sache stößt dann aber doch ein wenig auf: Hafez: Die Frage muss lauten: Was ist am türkischen Islam anders als am österreichischen? Wenn es tatsächli mehr

So, 03/08/2015 - 16:13
Anders als Kommentar Nr. 3

kann ich Ihre "Vorsicht" durchaus nachvollziehen, da ich dies so bestätigen kann. Auch hier in Japan gibt es dieses Format und dass bereits seit etlichen Jahren. Das koreanische wirkt auf den ersten mehr

Di, 02/10/2015 - 05:06
Hm...

Vorab, respektable Leistung! Allerdings eine Anmerkung: „Der westdeutsche Kollege fand, Campioni sei zu nah an den Kunden, Campioni fand seinen Kollegen wichtigtuerisch. Zu einem gemeinsamen Abendes mehr

Di, 11/04/2014 - 05:11
Seite 1 / 38