Winnewupp

5 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Bayern

Kommentare von Winnewupp

[empty]

"Wovon reden Sie denn da??? Vermischen Sie gerade die Linke mit der Rechten?" Verweis auf Kommentar #4.28. mehr

Sa, 12/03/2016 - 01:57
[empty]

"Der Autor des Artikels sollte sich überlegen von wem in Europa Judenverfolgung ausgeht" Das wird er gemacht haben und Sie sollten das auch tun. Dazu der Hinweis auf meinen Kommentar #3.44ff. Eine z mehr

Fr, 12/02/2016 - 16:22
[empty]

Das könnte man jetzt so weiterführen, aber ich hoffe dass es zumindest dahingehend ausreicht die Bedenken eines Robert Menasse ernstzunehmen und nicht mit arroganter Unwissenheit einfach wegzuwischen! mehr

Fr, 12/02/2016 - 15:03
[empty]

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/freiheitliche-partei-o... "Da ist Andreas Mölzer, FPÖ-Abgeordneter im Europaparlament. Er ist ein Urges mehr

Fr, 12/02/2016 - 15:01
[empty]

"Und damit sind die potentiellen Abholer die neuen Rechten in Deutschland." Erst einmal geht wenn schon denn schon um Österreich. Noch gehört es nicht zu Deutschland. ;-) Aber auch da gibt es einige mehr

Fr, 12/02/2016 - 14:57
[empty]

"Widerlich, sich als Opfer der Judenvernichtung darzustellen, um Aufmerksamkeit zu erheischen." Sauber! Mal Täter, mal Opfer, gelle? So wie es gerade passt. In Bezug auf die Flüchtlinge sind Juden un mehr

Fr, 12/02/2016 - 14:05
[empty]

"auch wenn nichts in diese Richtung deutet , der zunehmende Antisemitismus durch die "neu hier angekommenen" aber so gar nicht thematisiert wird ." Antisemtismus ist also nur gefährlich wenn er von M mehr

Fr, 12/02/2016 - 14:01
[empty]

"Besteht irgendwo in Europa auch nur die Spur eines Risikos, als Jude abgeholt zu werden?" Wie jetzt! Ich dachte Europa wird von Muslimen überrannt, die irgendwann sogar einen Großteil der Bevölkerun mehr

Fr, 12/02/2016 - 13:53
Seite 1 / 151