Winnewupp

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Tokyo

Kommentare von Winnewupp

Hallo...

Herr Üstürk, unabhängig davon, ob die Bezeichnung eines Menschen als "zweifelhaftes Geschöpf, halb Mensch, halb künstliches Weißnichtwas" rechtswidrig ist oder nicht, kann ich Ihnen nach lesen der [weiter…]

06.03.2014 - 12:35
Nicht zu Ende gedacht...

"..und dass der Mensch sich eben doch zum Herrn über Leben und Tod aufschwingt,..." Wissen Sie, mit jeder Spritze, jedem technischen Gerät an das wir uns anschließen und jeder Operation die wir übe [weiter…]

06.12.2013 - 16:07
Muss das Spiel wirklich wiederholt werden?

Auch mir fiel sofort das Helmer Tor mit anschließendem Wiederholungsspiel ein, aber der "Kicker"-Chefredakteur hat heute in seinem Kommentar eine gar nicht so unkluge Aussage gemacht: " Ist denn ei [weiter…]

19.10.2013 - 20:33
Kritisch....

Ich denke man kann Kießling und den meisten Akteuren keinen Vorwurf machen. Dazu ein Kommentar von TSG Spieler Beck, der, wie ich finde, stellvertretend für beide Seiten stehen könnte: "Spontan da [weiter…]

19.10.2013 - 11:52
Bitte um Aufklärung.

" Die Maklerin hat vier riesige Grundstücke mit Einfamilienhäusern für sie ausgesucht, die zwischen 29.000 und 69.000 Euro kosten. " Verstehe ich das richtig und ein "Grundstück + Haus" gibts in Me [weiter…]

19.09.2013 - 14:22
Wow...

Regenschirme raus bei Regen! Also was sich die Japaner alles so einfallen lassen...Bemerkenswert! [weiter…]

08.09.2013 - 08:40
Hm...

Ja wer soll denn nun für den Giftgasanschlag verantwortlich sein? Im ersten Kommentar wir der saudische Geheimdienst genannt, im dritten dann doch Israel, wobei Katar nebenbei auch noch groß mitspi [weiter…]

31.08.2013 - 20:11
Yup. So ist es!

Als geborener Rostocker kann ich sagen, trinke ich Radler und kein Alster. Ich dachte ehrlich gesagt, dass es Alster nur in Hamburg und Umgebung. Wird in Meck-Pomm überhaupt Alster verkauft? ;-) [weiter…]

14.07.2013 - 04:30
Seite 1 von 37