Winnewupp

7 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Bayern

Kommentare von Winnewupp

[empty]

"Nein, das heißt es nicht." Sie haben Recht, "falsch ist "falsche" Wort Allerdings habe ich niemandem unterstellt, weder dem User noch der Staatsanwaltschaft, mit "absoluten" Tatsachen zu argumentie mehr

Mo, 08/21/2017 - 20:18
[empty]

"Damit möchte ich nicht sagen, dass es auf jeden Fall so ist, aber dass es am wahrscheinlichsten ist." Das heißt, dass Sie die Aussage der Polizei, oder besser der Staatsanwaltschaft, als falsch dars mehr

Mo, 08/21/2017 - 14:14
[empty]

"Ich finde den toten Menschen darf man ruhig auch bedauern." Zu dieser Aussage passt, neben Kommentar #3.2, auch ein Zitat von Epikur: „Gewöhne dich daran zu glauben, dass der Tod keine Bedeutung fü mehr

Mo, 08/21/2017 - 13:48
[empty]

#2 "Ich hoffe es wird irgendwann in Europa alles wieder....normal." #2.3 "Statt zu hoffen sollte man vielleicht keine Parteien mehr wählen, welche die westliche Interventionspolitik, geführt von den mehr

Mo, 08/21/2017 - 13:45
[empty]

"Naja, ich habe jetzt auch nicht den Muslimen in Islamabad im Fokus, sondern die Muslime in Paris, London, Manchester, Berlin, Nizza oder Barcelona." Dann sind wir zumindest doch schon einmal soweit mehr

Mo, 08/21/2017 - 13:20
[empty]

"Selbstverständlich muss man sich distanzieren." Auch wenn ich Ihre Erzählung mit einem Lächeln gelesen habe und Israel grundsätzlich als offene Gesellschaft verstehe, stimme ich mit obigem Zitat nic mehr

So, 08/20/2017 - 19:38
[empty]

"Das wäre eine Frage für Wirtschaftswissenschaftler" Bevor sich die WiWis daran machen sollten die Ethiker und Soziologen sich des Problems annehmen, denn ein logistisches Problem ist es sicherlich n mehr

Sa, 08/19/2017 - 20:13
[empty]

Nochmal genauer ausgedrückt: Wenn ein religiöser Fanatiker jüdischen Glaubens Mädchen umbringt da die Handlungen dieses Mädchens nicht seinen religiösen Vorstellungen entsprechen, welches Recht hätte mehr

Sa, 08/19/2017 - 18:01
Seite 1 / 239