Winnewupp

7 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Bayern

Kommentare von Winnewupp

[empty]

"Das ist insofern richtig, als von zwei Menschen mit gleichen Fähigkeiten derjenige, der fleißiger ist und mehr arbeitet, auch mehr verdient." Nein, das ist schlicht falsch: 1. Man müsste hier sch mehr

Fr, 02/16/2018 - 16:17
[empty]

"Für Konsolenspiele sind (ästhetisch aufpolierte) Remakes leider eine Notwendigkeit, weil die neuen Konsolen mit den alten nicht kompatibel sind. " Na ja, das gilt teilweise auch für PC-Spiele. Wie i mehr

Fr, 02/16/2018 - 14:53
[empty]

"(1) Mein Geschlecht hier in Anführungszeichen zu schreiben" Ja, ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass es sich bei Ihrem Usernamen nicht um eine reale Bezeichnung handelt, ähnlich wie bei "Tant mehr

Fr, 02/16/2018 - 14:26
[empty]

Werte "Frau" Adelheid, der Begriff "Abstiegspanik" spiegelt exakt das wider, was etliche Menschen umtreibt - die "Panik" (oder Angst) vor dem gesellschaftlichen Abstieg. Denn nichts anderes ist für mehr

Fr, 02/16/2018 - 13:33
[empty]

"Die Abstiegspanik macht unsere Gesellschaft unsolidarischer" Ein wahres Wort (bzw. eine wahre Aussage). Diese Thematik ist auch schon im letzten Jahrhundert durch etliche Philosophen und Soziologen mehr

Fr, 02/16/2018 - 12:50
[empty]

"Bei vielen AG muss man aber Angst vor Schikane oder Maßnahmen haben, deswegen schleppen sich viele krank zur Arbeit." Aus persönlicher Erfahrung möchte ich das Problem ausweiten -nämlich auf die AN- mehr

Do, 02/15/2018 - 12:39
[empty]

"Ein Islamist tötet mehrere Amerikaner -> Lösung: Keine Moslems mehr in die USA lassen" Fazit: Hier werden also nicht Waffen als das Problem verstanden sondern Menschen. "Ein Amerikaner tötet dutzde mehr

Do, 02/15/2018 - 12:15
[empty]

Na da habe ich aber Glück, das ich beide Filme kenne. :-) Jetzt wo ich mir zumindest vorstellen kann was Sie meinen, kann ich klar sagen, dass ich Ihnen da nicht folgen möchte. Das liegt allerdings w mehr

Do, 02/15/2018 - 11:49
Seite 1 / 285