Winnewupp

7 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Bayern

Kommentare von Winnewupp

[empty]

"Und da die WM erst 3 Jahre her ist, hatte man bisher keine Zeit und veröffentlicht das jetzt zum Confed-Cup," Es ist wohl noch nie vorgekommen, aber hier stimme ich Ihnen zu! mehr

So, 06/25/2017 - 15:45
[empty]

"Deshalb können sie die katastrophalen Folgen der Merkelschen Migrations- und Währungspolitiken auch besser abschätzen als Wähler mit anderen politischen Präferenzen." Im Artikel stand doch, dass der mehr

Sa, 06/24/2017 - 12:13
[empty]

Was denn? Gehört der etwa auch zu den grossen Alten? mehr

Do, 06/22/2017 - 20:33
[empty]

"Selbst der Präsident hatte den Entwurf vor wenigen Tagen in einem privaten Treffen mit Senatoren als "gemein" bezeichnet " Wenn selbst Trump den Entwurf als "mean" bezeichnet, an was schreiben die d mehr

Do, 06/22/2017 - 11:08
[empty]

Na klar, wir leben immerhin in einer Gesellschaft wo Einzelfälle ganz schnell zu einem generellen Problem für ganze Gruppen werden können. ;-) Die Frage der Autorin, ein wenig abgewandelt, könnte man mehr

Do, 06/22/2017 - 10:25
[empty]

" und im Gegenzug die Steuern und Abgaben für Spitzenverdiener zu erhöhen mehr

Do, 06/22/2017 - 10:09
[empty]

"In aller Regel ist ein kluger Atheist selbstverständlich strenggenommen ein Agnostiker, da er aber schlau ist, weiß er, dass das Haarspalterei ist und sagt halt gleich, dass er Atheist ist." Um Gott mehr

Do, 06/22/2017 - 09:43
[empty]

"Zeugen Jehovas lehnen Bluttransfusionen ab. Eltern ist daher schon häufiger per Gericht die entsprechende Entscheidungsgewalt entzogen worden und zur Wahrung des Kindeswohls eine Transfusion vom Geri mehr

Do, 06/22/2017 - 09:34
Seite 1 / 216