Winklaaa

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Winklaaa

Ach nee.

Frau Merkel hat Recht. Es gibt nicht auf Demokratie, sondern auf Alles keinen ewigen Rechtsanspruch. Wir müssen diesen Anspruch auf Demokratie immer wieder von neuem formulieren und für ihn kämpfen. mehr

Do, 11/20/2014 - 14:10
25 Jahre nach dem Mauerfall

sollten wir doch mal über dieses reflexhafte Totschlagargument Linke=SED hinwegsein. Im Gegensatz zur tatsächlichen SED-Kaderpartei PDS haben die heute in der Linken thematisch treibenden Kräfte nich mehr

Do, 11/20/2014 - 12:34
Amüsante Relativierung

Ich bin doch amüsiert über die zügige Relativierung, Wortklauberei und Verantwortungsverschieberei zugunsten der Linkspartei. Zur Wortklauberei "Rüstungskonzern". Jenoptik mag nicht nur, aber eben au mehr

Do, 11/20/2014 - 12:15
6, setzen

Sie haben da etwas ganz gründlich missverstanden. Verhältnismäßigkeit ist zwingend elementarer Bestandteil eines Rechtsstaates. Die Verhältnismäßigkeitsprüfung zwingt den Richter eben alle verschiede mehr

Do, 11/06/2014 - 14:41
Nicht ob, sondern wie!

Die GDL ist eine Gewerkschaft und hat damit das Recht ihrer Position durch Streik Nachdruck zu verleihen. Das ist soweit in Ordnung, das "Ob" steht für mich nicht in Frage. Es geht mir um die Frage mehr

Do, 11/06/2014 - 14:26
Unterschied zum Affen

Was Sie als "älteste Verarschung der Welt" bezeichnen, nenne ich den Unterschied zum Affen. Ich habe kein Problem mit Gucken, aber nicht anfassen. Getreu dem Motto, ein Gentleman genießt und schweigt mehr

Mo, 10/27/2014 - 15:53
Individualität in einer sich verändernden Welt

Was ist schon normal? Es gab eine Zeit da es normal war Hühnerdieben die Hand abzuhacken. Es ist auch noch nicht so lange her, da waren Prügel eine normale Erziehungsmethode. Diese Zeiten haben sich g mehr

Mo, 10/27/2014 - 15:32
keine Allzeiterreichbarkeit

Ich verlange von meinem Kind mitnichten Allzeiterreichbarkeit. Aber das Handy ist sozusagen das Mittel des Deals mit meinem Kind. Es kann eher mal mit seinen Freunden alleine was unternehmen und gew mehr

Fr, 09/12/2014 - 14:01
Seite 1 / 22