Winklaaa

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Winklaaa

[empty]

Weder noch. Wenn Menschen und Waren Grenzen überschreiten, dann muss geklärt werden wie die unterschiedlichen Rechtssysteme auf einen Nenner gebracht werden können. So ist das auch in diesem Fall. mehr

Do, 09/14/2017 - 14:27
[empty]

Die Anerkennung oder eben Nicht-Anerkennung von ausländischen Entscheidungen im Personenstandswesen sind (in allen Ländern) im Personenstandsrecht nahezu Tagesgeschäft. Da ist überhaupt nix skandalös mehr

Do, 09/14/2017 - 14:15
[empty]

Jetzt noch einen schlüssigen Satz aufs Papier bringen, das wär doch was :-) mehr

Do, 09/14/2017 - 14:03
[empty]

Vor allem haben "die" begriffen, dass die (Rechts)Welt ein klein wenig komplexer als die Sitzordnung am Stammtisch ist. mehr

Do, 09/14/2017 - 14:00
[empty]

Nun, wenn Sie mit Ihrem Känguru Paul während des Urlaubs in Australien "verkehren" und anschließend - wieder daheim in good old Germany - von Paul wegen sexueller Nötigung angezeigt werden. Dann ist d mehr

Do, 09/14/2017 - 13:55
[empty]

Sie können in Deutschland leben und trotzdem in Vegas heiraten. Das wird dann sogar hier in Deutschland anerkannt. Obwohl die Eheschließung nach US-Amerikanischem Recht erfolgt. Gilt das hier? mehr

Do, 09/14/2017 - 13:43
[empty]

Nun, es rechtfertigt die öffentliche Kritik an einem Verhalten von Triller-Typen wie im Artikel beschrieben. Für die Vertragsfreiheit von Gastwirten und Hoteliers braucht es gottseidank hierzulande n mehr

Fr, 09/08/2017 - 13:37
[empty]

Stimmt. Das gab es alles schon mal. Schon einmal hat eine Partei genauso wie die AfD eine Menschengruppe zur Ursache allen Übels erklärt und behauptet allein mit der Beseitigung der Menschengruppe di mehr

Fr, 09/08/2017 - 12:47
Seite 1 / 60