Winklaaa

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Winklaaa

Das Buffering braucht so lange,

gerade weil die Überwachung so viel Kapazität braucht ;-) mehr

Sa, 04/18/2015 - 14:53
Angemessene Relation!

Genau aufgrund dessen entscheidet ja ein Richter über die Art und Höhe der Strafe. Der Lieferwagenfahrer wird vielleicht genau weil sonst seine Existenz bedroht ist weiterhin mit einer Geldstrafe bele mehr

Sa, 04/18/2015 - 13:48
Welche Gegenargumente?

diese "starken" Gegenargumente habe ich in der Tat nicht wahr genommen. Soll das der mangelnde inhaltliche Bezug sein? Da kann ich mich nur wiederholen: Den braucht es nicht. Das Prinzip Auge um Auge mehr

Sa, 04/18/2015 - 13:44
Putzig

Allein schon an den vielen Kommentaren, welche offensichtlich mit Schaum vor dem Mund geschrieben wurden erkennt man, dass der Führerscheinentzug im ureigenen Sinn eine Strafe ist. Zum inhaltlichen B mehr

Sa, 04/18/2015 - 12:47
Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt.

Aber man scheint aktuell von zwei möglichen Hypothesen bzgl. des Protoplaneten auszugehen: 1) Vornehmlich aus Eis bestehend. Der Aufschlag produzierte also massiv genug Energie um den Mond herauszusp mehr

Do, 04/16/2015 - 11:30
Wie lange?

Bei dem angestimmten Thema der Demenz stellt sich aber auch die Frage nach der Haltbarkeit einer sogenannten selbst bestimmten Entscheidung. Sie entscheiden sich heute aus freien Stücken: Dement möch mehr

Fr, 04/10/2015 - 13:49
Da bin ich ja froh nicht Ihr Vater zu sein

Genau das ist nämlich das Dilemma mit dem Druck durch Angehörige. Druck erzeugt sich nicht allein durch das Aussprechen des Wunsches nach dem Tod der Eltern, sondern wesentlich subtiler. Allein scho mehr

Fr, 04/10/2015 - 13:36
Wieder ein Beweis gegen die Todesstrafe

Auch hier zeigt sich, dass kein Justizsystem immer fehlerfrei arbeitet. Ungerechtfertigt langjährige Haftstrafen sind schlimm genug lassen sich aber notfalls mit Entschädigungen abmildern. Ein vollst mehr

Mo, 03/23/2015 - 13:33
Seite 1 / 27