Winklaaa

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Winklaaa

[empty]

Ihre Grundaussage, dass das Grundgesetz durch das Christentum geprägt ist, teile ich. Allerdings entstammt die Prägung des GG aus einer bestimmten Richtung und Auslegung des Christentums unter dem gr mehr

Fr, 07/22/2016 - 10:51
[empty]

Meine Steuererklärung mache ich eh über Elster. Sind im Jahr nochmal zusätzlich 4 Seiten Papier - Oh mein Gott. Schauen wir uns dann mal die Privatwirtschaft an. Tonnen an Papiermüll für Werbung, we mehr

Mo, 07/18/2016 - 15:42
[empty]

Staus und Bahnverspätungen als Begründung für Bürokratieabbau und einen angeblichen Zeitfresser Staat? Für die Staus ist der Staat nicht verantwortlich. Wohl eher die Wohlstandsgesellschaft, in der e mehr

Mo, 07/18/2016 - 15:32
[empty]

Auch wenn Prof. Rosa es vermeiden wollte, wird er zuweilen doch etwas nostalgisch verklärend. Die Langzeitstudenten (Fachwechsler ausgenommen), welche ich kennen lernen durfte, brachten selten einen mehr

Mo, 05/23/2016 - 17:17
[empty]

Das Problem ist, dass reguläre Raststättenbetreiber erhebliche Auflagen zu erfüllen haben und hohe Konzessionsabgaben an den Bund zu leisten haben. Von den Konzessionsabgaben werden z.B. die baulichen mehr

Mo, 05/23/2016 - 17:05
[empty]

Begriffen habe ich das Ultra-Konzept noch nie. Warum wird man Ultra? Weil die nächstbeste Sekte nicht gewaltbereit genug und die Salafisten zu uncool sind? Liegt dem ganzen ein übersteigerter Wunsch mehr

Mi, 05/18/2016 - 17:29
[empty]

Erfahrung: Flaschen und Pyro auf dem Spielfeld und Schlägereien zwischen Ultra-Gruppen vor dem Stadion - Kollateralschäden an unbeteiligten Menschen und Sachwerten inbegriffen. mehr

Mi, 05/18/2016 - 17:19
[empty]

@Redaktion: "Immunität wird im Probe-Voting aufgehoben" ??? Die Probeabstimmung ergab eben nicht die notwendige 2/3 Mehrheit. Das schreiben Sie selbst im Artikel. Demnach ist die Überschrift falsch. mehr

Mi, 05/18/2016 - 10:53
Seite 1 / 36