Winklaaa

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Winklaaa

[empty]

Auch wenn Prof. Rosa es vermeiden wollte, wird er zuweilen doch etwas nostalgisch verklärend. Die Langzeitstudenten (Fachwechsler ausgenommen), welche ich kennen lernen durfte, brachten selten einen mehr

Mo, 05/23/2016 - 17:17
[empty]

Das Problem ist, dass reguläre Raststättenbetreiber erhebliche Auflagen zu erfüllen haben und hohe Konzessionsabgaben an den Bund zu leisten haben. Von den Konzessionsabgaben werden z.B. die baulichen mehr

Mo, 05/23/2016 - 17:05
[empty]

Begriffen habe ich das Ultra-Konzept noch nie. Warum wird man Ultra? Weil die nächstbeste Sekte nicht gewaltbereit genug und die Salafisten zu uncool sind? Liegt dem ganzen ein übersteigerter Wunsch mehr

Mi, 05/18/2016 - 17:29
[empty]

Erfahrung: Flaschen und Pyro auf dem Spielfeld und Schlägereien zwischen Ultra-Gruppen vor dem Stadion - Kollateralschäden an unbeteiligten Menschen und Sachwerten inbegriffen. mehr

Mi, 05/18/2016 - 17:19
[empty]

@Redaktion: "Immunität wird im Probe-Voting aufgehoben" ??? Die Probeabstimmung ergab eben nicht die notwendige 2/3 Mehrheit. Das schreiben Sie selbst im Artikel. Demnach ist die Überschrift falsch. mehr

Mi, 05/18/2016 - 10:53
[empty]

Die Schlussfolgerung des Autors mag auf Actionfilme, welche ausschließlich bum-bum-spreng betreiben, zutreffen. Da ist es sehr wohl spaßiger die Figur selbst zu lenken. Andererseits nervt mich die An mehr

Mi, 05/18/2016 - 10:16
[empty]

Interessantes Thema. Leider ist der Artikel etwas dünn. In der Unterüberschrift wird keck die Frage gestellt Warum wir denn gesellschaftlich trinken. Der Artikel beantwortet die Frage allerdings nich mehr

Mi, 05/04/2016 - 11:22
[empty]

Ach, das ist mir neu. Könnten Sie mir das Urteil bitte verlinken? Ich habe nur Kenntnis von einem Verfahren vor einem Berliner Verwaltungsgericht, welches sich um eine Demo vor einer türkischen Bots mehr

Di, 05/03/2016 - 17:17
Seite 1 / 36