Winklaaa

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Winklaaa

Dieser Mann setzt große Akzente

und besitzt ein gutes Gespür für medialen Umgang. Er kennt den Wankelmut der Presse und den Wert seiner aktuellen Popularität und weiß das zu nutzen. Franziskus begleitet die Kirche auf ihrem Weg d mehr

Di, 08/19/2014 - 17:00
Ein guter Vorstoss

Vor allem die Bitte an die Postmitarbeiter das zu nutzen und die anvisierten Unternehmenslösungen lassen auf eine zügige Verbreitung hoffen. Es muss aber vor allem beim Komfort noch nachgebessert wer mehr

Do, 08/14/2014 - 17:25
Lesen bildet

"Erschienen bei golem.de" ganz oben neben dem Datum des Artikels... sogar mit Link zum Artikel auf Golem. mehr

Do, 08/14/2014 - 16:34
So ein Mist

jetzt konnte ich nicht mehr an mich halten und musste auch nach Nyan-Cat googeln. Wieder neues Wissen, dass Platz wegnimmt im Hirn... mehr

Mi, 08/13/2014 - 13:48
Maut ist generell nicht toll

Ich frage mich ganz grundsätzlich wie Maut für Ausländerüberhaupt mit Europa zu vereinen ist? Also ein Staat kann sich natürlich frei entscheiden wie er seine Straßen finanziert, sollte jedoch im gren mehr

Mi, 08/13/2014 - 11:32
Klar ist das allgemein

weil wir hier im Kommentarbereich sind und ich mit Sicherheit nicht meine vollständige Investitionskalkulation ausführen werde. Ich habe auf meine BRUTTOkosten (also ALLES, MIT ALLEM und ALLEN auch vo mehr

Mi, 08/13/2014 - 10:58
Nicht ignoriert sonder eingeordnet

ich versuche hier nur einer Vermischung der Sachverhalte entgegen wirken. Nochmal: Überproduktion in einem erheblichen Umfang existiert nur in massiv staatlich regulierten und subventionierten Bereic mehr

Mo, 08/11/2014 - 14:55
Natürlich

ist Ihnen bestimmt beim Lesen nicht entgangen, dass ich die Lebensmittelherstellung explizit ausgenommen habe. Dort gibt es Überproduktion, weil der Staat das ganze subventioniert. Ganze Regionen köne mehr

Mo, 08/11/2014 - 14:26
Seite 1 / 20