Winklaaa

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Winklaaa

[empty]

Ressort verfehlt? Liebe Redaktion, was hat ein Artikel über einen in der Zukunft spielenden Roman im Ressort "Wissen" zu suchen? Das gehört in den Bereich "Kultur" meinetwegen auch noch in "Gesellsch mehr

Mi, 08/24/2016 - 18:05
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 08/19/2016 - 13:49
[empty]

Und das war jetzt alles? "Mirko Borsche testet eine Stereoanlage,..." Und dann kommt ein Artikel dessen einzige Aussagen, welche einem Test nahekommen sind: - Anlage holt sich Musik aus dem Netz - H mehr

Fr, 08/19/2016 - 13:20
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 08/19/2016 - 13:08
[empty]

Das stimmt nicht. Die Innenminister werden sich genau überlegt haben, warum sie das als "Ordnungswidrigkeit" einstufen wollen. Ordnungswidrigkeiten lassen sich im Rahmen der Polizeigesetze der Lände mehr

Fr, 08/19/2016 - 13:04
[empty]

Ihre Grundaussage, dass das Grundgesetz durch das Christentum geprägt ist, teile ich. Allerdings entstammt die Prägung des GG aus einer bestimmten Richtung und Auslegung des Christentums unter dem gr mehr

Fr, 07/22/2016 - 10:51
[empty]

Meine Steuererklärung mache ich eh über Elster. Sind im Jahr nochmal zusätzlich 4 Seiten Papier - Oh mein Gott. Schauen wir uns dann mal die Privatwirtschaft an. Tonnen an Papiermüll für Werbung, we mehr

Mo, 07/18/2016 - 15:42
[empty]

Staus und Bahnverspätungen als Begründung für Bürokratieabbau und einen angeblichen Zeitfresser Staat? Für die Staus ist der Staat nicht verantwortlich. Wohl eher die Wohlstandsgesellschaft, in der e mehr

Mo, 07/18/2016 - 15:32
Seite 1 / 37