Windsbraut

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Windsbraut

Vielen Dank für den Artikel

Gerade auch im Kontext der Historie war er sehr interessant zu lesen. Das hatte mir bei dem Thema Mindestlohn irgendwie schon immer gefehlt. [weiter…]

25.03.2014 - 13:37
RE: Kostenloses Konto

Sie haben recht, ein paar Dinge habe ich im ersten Moment nicht mit bedacht. Es ist natürlich immer mistig, wenn man kurz über einem Grenzwert liegt. Ich würde in jedem Fall empfehlen einen Wohngeldan [weiter…]

19.03.2014 - 21:19
Aufstocker

[..]Wenn der Stundenlohn eines alleinstehenden Aufstockers von 5 Euro auf 8,50 Euro steige, erhöhe sich sein Netto-Einkommen nur um 60 Euro oder 6,1 Prozent, denn es werde weitgehend mit dem Arbeitslo [weiter…]

19.03.2014 - 19:19
Was ich will

Windsbraut (53) nimmt ihre Tochter Lüftchen (19) liebevoll in den Arm und genießt die Sonne auf ihrer Terrasse. Als Kind wollte sie Archäologin werden, rebellierte dann aber gegen die Eltern und wurde [weiter…]

08.03.2014 - 14:36
Was mir beim Lesen auffiel...

ist, dass im gesamten Artikel nicht einmal das Wort "Steuersünder" auftauchte. Nein, bei diesen Beträgen werden Wörter wie Steuerhinterzieher und Betrüger benutzt. Nicht das wir uns falsch verstehe [weiter…]

27.02.2014 - 13:31
Einstiegsgehalt

hmm... 2100,- EUR Brutto? - Glaube ich nicht. [Auszug] Wie auch in anderen Berufen spielt die Berufserfahrung als Altenpfleger eine wichtige Rolle für den Verdienst. Desto mehr Berufserfahrungen [weiter…]

26.02.2014 - 11:20
Es ist doch wirklich schade...

So viele nette Kleinigkeiten konnte ich auf den Bildern entdecken. Doch leider kommen die wegen der unordentlichen Bücherstapel überhaupt nicht zur Geltung. [weiter…]

19.02.2014 - 20:43
Übergeredet!

Also DIESEN zahlreichen Argumenten kann ich mich einfach nicht entziehen und stimme Ihnen von daher uneingeschränkt zu. :o) Das Einzige, was ich noch zu meckern hätte, wären die kaputten Strumpfhos [weiter…]

22.01.2014 - 20:09
Seite 1 von 7