Windsbraut

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Windsbraut

Gewerbeuntersagungsverfahren

So einfach ist das mit der Untersagung nach § 35 GewO leider nicht. Die jeweils zuständige Behörde (z.B. Landkreis) kann nur auf Anregung von Außen (z.B. Finanzamt) tätig werden. Meistens handelt es s mehr

Sa, 03/21/2015 - 16:51
Vertrauensvorschuss?

"Politiker oder ganz allgemein Institutionen brauchen deshalb einen größeren Vertrauensvorschuss" Nein, dafür haben zu viele von denen uns Bürger einmal zu oft angelogen, Dinge nicht mitgeteilt, etc. mehr

Fr, 03/20/2015 - 12:31
Leistungen aus dem Marshallplan

Die Griechen hatten ihre Chance: http://de.wikipedia.org/wiki/Marshallplan Und wie argumentieren Sie nun? mehr

So, 02/15/2015 - 12:40
Berlin

Aber vor dem Mindestlohn war man mit einem Stundenlohn von z.B. 5,- EUR im Rennen? Ich verstehe Ihre Aufregung jetzt nicht so ganz. mehr

Mo, 02/02/2015 - 16:28
Antwort auf #93 / Teil 2

>Das Rentensystem war vor 40 Jahren gut, aber aufgrund der jetzigen neuen Verhältnisse, ist es einfach nicht mehr tragbar. Da aber die meisten älteren Bürger seit Jahrzehnten die CDU und SPD wählen, d mehr

Do, 11/20/2014 - 17:28
Antwort auf #93 / Teil 1

>Die Arbeitsplätze werden größtenteils nicht neu besetzt! mehr

Do, 11/20/2014 - 17:27
Überschrift

Und zudem stehen wieder 110.000 freie Arbeitsplätze zur Verfügung, die wieder von jungen Leuten besetzt werden müssen. mehr

Do, 11/20/2014 - 11:00
Menschen und Industriekultur

Wer sich für o. g. interessiert, dem empfehle ich einen Besuch im "Historischen Museum" in Bielefeld. http://www.bielefeld.de/de/kf/museen_galerien/hist_museum/ Industrie und Fortschritt kann wirkli mehr

Sa, 11/15/2014 - 11:01
Seite 1 / 11