Windsbraut

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Windsbraut

Katastrophenschutz

Ich frage mich schon die ganze Zeit, seit von Frau Merkel Hilfe zugesagt wurde, warum dann nicht bei den Verbänden wie DRK, Johanniter, THW etc. in deren Lägern für den Katastrophenschutz die Einkaufs mehr

Mi, 09/17/2014 - 19:03
Na dann mal zu

>>Aber ein Auto anmelden? Das kann ich problemlos an einem Computerterminal erledigen, da braucht es keine Beamten. Nicht mal Angestellte. mehr

Mi, 09/10/2014 - 19:59
Was das Haus Nahles tun könnte

Meines Erachtens bräuchte es zunächst einmal nur zwei Maßnahmen zur Verringerung von Stress bei Arbeitnehmern: 1. Wegfall der 3-Monats-Sperrfrist beim ALG I bei eigener Kündigung und 2. Wegfall der P mehr

Mo, 09/01/2014 - 14:07
Da mögen Sie recht haben...

aber leider würden dann Unternehmen, wie TollCollect, T-Systems etc. NIX, NADA, NULL daran verdienen. Und DAS geht ja schon mal gar nicht. mehr

Mo, 08/18/2014 - 20:01
Köstlich!

Aus meinem gesparten Haushaltsgeld haben Sie sich auf jedem Fall ein Eis Ihrer Wahl verdient. mehr

Do, 07/10/2014 - 12:57
was ist denn im Kommentarbereich passiert?

Am Anfang des Kommentarbereichs zu diesem Artikel fehlen mindestens 3 Seiten. Wo sind sie hin? Technische Probleme oder...? mehr

Do, 07/10/2014 - 11:59
Im Prinzip eine gute Idee

... aber die intellektuelle Leistung fürs eruieren in welcher Maschine das saubere Geschirr steckt kann ich meinem lieben Mann und die noch lieberen Kleinen nicht abverlangen. mehr

Do, 07/10/2014 - 11:48
Der Supermarkt meines Vertrauens

führt so was antiquiertes noch! Gerades gestern habe ich 2 kg Pulver für 2,85 EUR erstanden. Das reicht bei uns locker für ein halbes Jahr spülen. ... und für mein so hart erarbeitetes und gespartes mehr

Do, 07/10/2014 - 11:39
Seite 1 / 9