Windsbraut

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Windsbraut

Leistungen aus dem Marshallplan

Die Griechen hatten ihre Chance: http://de.wikipedia.org/wiki/Marshallplan Und wie argumentieren Sie nun? mehr

So, 02/15/2015 - 12:40
Berlin

Aber vor dem Mindestlohn war man mit einem Stundenlohn von z.B. 5,- EUR im Rennen? Ich verstehe Ihre Aufregung jetzt nicht so ganz. mehr

Mo, 02/02/2015 - 16:28
Antwort auf #93 / Teil 2

>Das Rentensystem war vor 40 Jahren gut, aber aufgrund der jetzigen neuen Verhältnisse, ist es einfach nicht mehr tragbar. Da aber die meisten älteren Bürger seit Jahrzehnten die CDU und SPD wählen, d mehr

Do, 11/20/2014 - 17:28
Antwort auf #93 / Teil 1

>Die Arbeitsplätze werden größtenteils nicht neu besetzt! mehr

Do, 11/20/2014 - 17:27
Überschrift

Und zudem stehen wieder 110.000 freie Arbeitsplätze zur Verfügung, die wieder von jungen Leuten besetzt werden müssen. mehr

Do, 11/20/2014 - 11:00
Menschen und Industriekultur

Wer sich für o. g. interessiert, dem empfehle ich einen Besuch im "Historischen Museum" in Bielefeld. http://www.bielefeld.de/de/kf/museen_galerien/hist_museum/ Industrie und Fortschritt kann wirkli mehr

Sa, 11/15/2014 - 11:01
Wir auch,...

aber leider hat dieser Kaffee seit einigen Monaten meine persönliche Grenze, was ein Pfund Kaffee höchstens kosten darf um einiges überschritten. Landet jetzt also nur noch als Angebot im Einkaufskorb mehr

Sa, 11/08/2014 - 10:42
Informationen?

Liebe Redaktion, wann kommt denn ein Artikel mit Informationen, die ich nicht schon seit heute morgen 7.00 Uhr aus dem Radio kenne? Das Thema interessiert mich nämlich sehr. Vielen Dank im Voraus, mehr

Do, 11/06/2014 - 12:45
Seite 1 / 11