Windsbraut

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Windsbraut

Köstlich!

Aus meinem gesparten Haushaltsgeld haben Sie sich auf jedem Fall ein Eis Ihrer Wahl verdient. [weiter…]

10.07.2014 - 12:57
was ist denn im Kommentarbereich passiert?

Am Anfang des Kommentarbereichs zu diesem Artikel fehlen mindestens 3 Seiten. Wo sind sie hin? Technische Probleme oder...? [weiter…]

10.07.2014 - 11:59
Im Prinzip eine gute Idee

... aber die intellektuelle Leistung fürs eruieren in welcher Maschine das saubere Geschirr steckt kann ich meinem lieben Mann und die noch lieberen Kleinen nicht abverlangen. [weiter…]

10.07.2014 - 11:48
Der Supermarkt meines Vertrauens

führt so was antiquiertes noch! Gerades gestern habe ich 2 kg Pulver für 2,85 EUR erstanden. Das reicht bei uns locker für ein halbes Jahr spülen. ... und für mein so hart erarbeitetes und gespart [weiter…]

10.07.2014 - 11:39
Und warum

benutzen Sie nicht gleich normales Reinigungspulver, Glanzspüler und Salz? Das kann man doch entsprechend der Wasserhärte vor Ort jeweils viel besser dosieren. (ernsthafte Frage) [weiter…]

10.07.2014 - 10:20
Nicht mehr up to date

Mittlerweile gibt es sogar schon Somat 12 Tabs (gogglen sie mal)! Ich lach mich weg. Dank der "Express-Kraft-Formel löst sich der Tab viel schneller auf und kann somit viel früher seine volle Wirk [weiter…]

10.07.2014 - 10:00
"Beachtung"

Die Frage ist doch, ob die Aussage mancher Menschen überhaupt der Beachtung wert ist. Ich empfinde es als moralisch bedenklich, wenn Menschen mehr Beachtung bekommen, als sie es eigentlich verdient ha [weiter…]

23.06.2014 - 12:22
abharzen?

Das glaube ich nicht. Sobald die Betroffenen sich nicht mehr bei der Behörde nackig machen müssen, sind sie nämlich ungleich freier als vorher mit Hartz IV Bezug. Mit dem Mindestlohn kann trotzdem Mie [weiter…]

08.06.2014 - 14:10
Seite 1 von 9