WindomEarle

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von WindomEarle

[empty]

Für 20 wird die EU nicht mal zucken. mehr

Mi, 09/20/2017 - 11:12
[empty]

Wenn die Wirtschaft läuft, heißt das noch lange nicht, dass die Bevölkerung profitiert und wenn die Wirtschaft nicht liefe, hieße das noch lange nicht, dass irgendjemand da draußen glauben würde, ausg mehr

Di, 09/19/2017 - 10:47
[empty]

Allende musste weg? Sind Sie bei der CIA? mehr

Di, 09/19/2017 - 10:08
[empty]

Das ist das beim Volk beliebteste, freieste und erfolgreichste Regime, was Myanmar seit König Mindon Min im 19. Jh. hatte. Das heißt nicht, dass es toll wäre oder westlichen Standards entspräche, das mehr

Di, 09/19/2017 - 08:57
[empty]

Wow, super, dann hätten wir das ja gelöst. Die Briten und die EU werden Ihnen danken! mehr

Mo, 09/18/2017 - 17:55
[empty]

"Eine Ghettobildung, wie man es etwa aus Frankreich kennt, entsteht nur, wenn Menschen ausgegrenzt werden, wenn sie die Sprache nicht lernen." Das widerspricht sämtlichen sozialwissenschaftlichen Erk mehr

Do, 09/14/2017 - 19:07
[empty]

"Diese dümmlich-abgesättigte, überhebliche Mentalität der nordeuropäischen Gewinner der Lebenslotterie" Wenn sie erkannt haben, dass es eine Lebenslotterie ist und Sie Gewinner sind, warum wollen Sie mehr

Do, 09/14/2017 - 19:03
[empty]

"Und wir müssen uns eingestehen, dass manche Menschen nie gut Deutsch lernen werden. Deshalb wird es eine weitere Integrationsaufgabe sein, uns mit Mehrsprachigkeit einzurichten." Sprich, die Deutsch mehr

Do, 09/14/2017 - 19:01
Seite 1 / 164