WindomEarle

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von WindomEarle

[empty]

Ich hab noch nie jemanden als Gutmensch beleidigt, aber wenn ich gegenläufige Positionen vertrete, muss ich mir von solchen Menschen häufig anhören, dass das ja so gar nicht ginge und ob ich da nicht mehr

Do, 05/18/2017 - 14:51
[empty]

Gibt eine steigende Zahl von Kindern und Jugendlichen aus muslimischen Familien, die großen Ärger daheim bekommen, wenn sie Alkohol trinken oder die aus religiösen Gründen nichts trinken. Hatten auch mehr

Do, 05/18/2017 - 10:17
[empty]

Letztlich bringen sie nur die Realitäten ans Licht, die es auch vor dem Internet schon gegeben hat. mehr

Di, 05/16/2017 - 13:32
[empty]

Nee, um Flüchtlinge ging es diesmal ausnahmsweise den meisten nicht. Sonst hätte Laschet nicht gewonnen. Der Wähler ist ja auch nicht völlig blöd. mehr

Mo, 05/15/2017 - 12:37
[empty]

Kommt sie, weil sie im westlichen Teil von Westfalen (Münster, Coesfeld) kaum Strukturen hat und zuverlässig bei etwa 4 Prozent landet. Im Ruhrgebiet (aber auch eher im westlichen), d.h. in Bottrop, G mehr

Mo, 05/15/2017 - 12:32
[empty]

Sie können auch ohne Regierungsverantwortung die Politik mitprägen. Wenn Sie populäre Forderungen stellen und ihre Umfragewerte entsprechend in die Höhe schießen, wird es in beiden Volksparteien Polit mehr

Mo, 05/15/2017 - 11:48
[empty]

"Gemäßigte "Merkel muss weg"-Rufer müssen nicht mehr aus Protest bei der AfD ankreuzen: Denn die Wahl von Martin Schulz zum SPD-Kanzlerkandidaten eröffnete – das gilt auch nach der NRW-Niederlage der mehr

Mo, 05/15/2017 - 11:11
[empty]

Die Probleme, die Deutschland in den kommenden Jahrzehnten durch den Flüchtlingszuzug haben wird, werden dafür sorgen, dass die AfD - wenn sie sich nicht selbst zerlegt, was bei rechten Parteien durch mehr

Mo, 05/15/2017 - 11:09
Seite 1 / 146