willybrennt

Kommentare von willybrennt

[...]

Entfernt. Bitte orientieren Sie Ihre Beiträge am Artikelthema. Die Redaktion/ur mehr

Do, 05/12/2016 - 20:05
[empty]

Mag sein. Das wäre ja auch hilfreich. Ob er links ist? Wenn links ist, dass ältere Männer den Zeiten von Kohl nachweinen und alles, was danach kam, verfemen - dann ist er sicher nicht links. mehr

Do, 05/12/2016 - 19:59
[empty]

Die vornehmste Aufgabe von Priestern und Pastoren ist es in meinen Augen, Menschen darin zu unterstützen, integer zu werden und zu sein: sich selbst gegenüber, anderen Menschen gegenüber - und auch ei mehr

Do, 05/12/2016 - 06:29
[empty]

Mein Opa, Sozi wie ich auch, hamse gesucht, sie wollten ihn aufhängen, die Nazis. Und es wurden genug Sozis gequält, verfolgt, entrechtet und auch ermordet. mehr

Mi, 05/11/2016 - 19:43
[empty]

"Man könnte doch vielleicht mit der russischen Regierung ein Abkommen abschliessen, das Rußland die Flüchtlinge abnimmt..." Das wäre auch konsequent. Denn Russland unterstützt den Massenfolterer in D mehr

Di, 05/10/2016 - 20:30
[empty]

Jo, denn vor Schröder-Fischer gab es Vollbeschäftigung, niemand war arbeitslos, nur ein paar wenige mussten übergangsweise Sozialhilfe bekommen, die Welt war ein friedliches Paradies, Arme gab es nich mehr

Mo, 05/09/2016 - 22:35
[empty]

Ein weiterer Erfolg der SPD, im Sinne von Gerechtigkeit. Die Partei hat hart dafür gekämpft, es nutzt vielen ganz normalen Menschen. Wo ist das übliche Geschrei, dass die SPD nix mehr stemmt? mehr

So, 05/08/2016 - 20:51
[empty]

und ich bin Hamburger. mehr

Sa, 05/07/2016 - 21:40
Seite 1 / 19