willybrennt

Kommentare von willybrennt

Das Netz ist kein Neuland. Auch nicht fürs Recht.

Unsere Rechtskultur kennt die Beleidigung, die üble Nachrede, die Verleumdung... Wir alle haben eine Idee davon, was geht und was nicht; wieviel der Stinkefinger im Straßenverkehr kostet; wie man Po [weiter…]

26.06.2014 - 00:31
Respekt

Auch wenn der Gedanke für mich immer noch fremd und irgendwie aufregend ist, bin ich Hitzelberger dankbar. Sein mutiges Bekenntnis hat mir klargemacht, dass auch ganz normale Menschen eine Neigung zu [weiter…]

09.01.2014 - 20:57
Glückwunsch an Gabriel und die SPD

Mein Glückwunsch an beide. Gabriel ist der beste Vorsitzende seit Brandt, denn er ist ehrlich, mutig, kreativ und zugleich realistisch. Dass ihm bisweilen die Pferde durchgehen, besonders im Zwischenm [weiter…]

14.11.2013 - 19:26
"Die SPD wird massiv an die Linke verlieren".... ?!?

Jo, genau so wie heute. Die sogenannte Linkspartei hat 2 % geholt. [weiter…]

15.09.2013 - 19:47
Umfragen (2)

Ich glaub der BILD ja nix. Die AfD wird mehr holen, zulasten der CDU. [weiter…]

15.09.2013 - 19:20
Umfragen...

Die bayrische SPD hat etwa 4% geholt mehr als die Umfragen voraussagten. Das wird auch im Bund gelten. Repräsentative Umfrage des INSA-Instituts, für BILD, von heute: Rot/Grün 38, CDU/CSU 38, [weiter…]

15.09.2013 - 19:19
Ja, "Kardinal",

das ist mein Ernst: Die Wahlen werden auf den letzten Metern entschieden. Man muss das nicht gut finden, aber alle langfristigen Analysen bestätigen das. Und tatsächlich dnek ich, dass die "Performanc [weiter…]

08.09.2013 - 21:38
auf den letzten Metern

Zunächst eine Korrektur des Artikels: Die CDU hat nicht etwa 7000 eingeladen, sondern alle Mitglieder und Sympathisanten im am dichtesten bevölkerten Bundesland. 13000 Plätze gab es, aber nur 7000 sin [weiter…]

08.09.2013 - 21:18
Seite 1 von 14