willybrennt

Kommentare von willybrennt

[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/sq mehr

Mo, 12/05/2016 - 20:35
[empty]

"WENN Rot-Rot-Grün dann zu Wagenknechts bedingungen. Ansonsten kanns von mir aus auch die Merkel machen." Das hat oben ein linkentypischer Mitforist getrötet. Er zeigt damit: jener Teil der Linken w mehr

So, 12/04/2016 - 20:25
[empty]

Der Typ links im Bild ist der Chef. mehr

So, 12/04/2016 - 08:25
[empty]

"Das einzige sichtbare und glaubwürdige sowie überfällige Signal wäre ein Rücktritt Merkels gewesen." Stimmt zunächst. Aber dann wäre Schäuble BK geworden. mehr

Sa, 12/03/2016 - 20:05
[empty]

Um konstruktive Kräfte in Europa zu unterstützen, hätte Frau Merkel hätte nicht eine Rede in Rom halten müssen. Sondern sie hätte Wolfgang Schäuble ersetzen müssen. Das wäre ein sichtbares und glaubwü mehr

Sa, 12/03/2016 - 19:55
[empty]

Stimme dem Autoren zu. In Rendsburg steht übrigens ein Netto-Supermarkt. Der sieht ganz ähnlich aus wie der Meuron-Entwurf. mehr

Fr, 12/02/2016 - 18:39
[empty]

Vergleiche können verdeutlichen - in diesem Fall verdeutlichen sie eine bizarre Maßlosigkeit im Denken. #donholz mehr

Fr, 12/02/2016 - 18:10
[empty]

Wie ist das Wetter in St. Petersburg, Jonathan Lynn? mehr

Fr, 12/02/2016 - 18:01
Seite 1 / 32