willybrennt

Kommentare von willybrennt

[empty]

Angesichts der Überalterung ist Europa kaum noch Kontinent, sondern zunehmend inkontinent. mehr

Do, 02/04/2016 - 05:41
[empty]

"Ja, kein guter LINK - frage mich, warum der bei Google oben steht, wenn man es mal eilig hat, um auch Gehör zu finden... Ja, ich ärgere mich, bin aber eben kein Profi-Demonstrant." Das ist die Selbs mehr

Mi, 02/03/2016 - 22:01
[empty]

Eine Regierung braucht sicher eine gewisse Flexibilität. Und Wahlkampf ist Wahlkampf. Aber wenn eine Partei zunächst das Schaf spielt, aber binnen Wochen nach Wahlsieg sich als Wolf zeigt - das ist e mehr

Mo, 02/01/2016 - 21:51
[empty]

Wunderbar. Ich möchte mehr von der Autorin lesen! mehr

Fr, 01/29/2016 - 23:21
[empty]

Nicht zu vergessen das damalige Bekritteln der notwendigen Energiewende - dann der schwarz-gelbe Ausstieg aus dem Ausstieg - und wieder planlos hinein. Dieses Manöver hat uns nicht nur um Jahre zurück mehr

Fr, 01/29/2016 - 12:56
[empty]

Gabriel hat Recht. mehr

Sa, 01/16/2016 - 06:58
[empty]

Der Punkt ist, dass unabhängige Staatsanwaltschaften nicht von einem Minister angewiesen werden können, unliebsame Ermittlungen oder gar Anklagen einzustellen. Ich hoffe, Ihnen war das nur unklar. I mehr

Do, 01/14/2016 - 20:29
[empty]

"Laut dem Innenministerium wurden zwischen Anfang 2011 und Mitte 2012 nur ein Drittel aller aufgezeichneten Straftaten aufgeklärt." - Umgekehrt wird doch ein Schuh daraus: Denn viele Straftaten werd mehr

Di, 01/12/2016 - 19:15
Seite 1 / 16