willybrennt

Kommentare von willybrennt

[empty]

Womöglich wäre eine Videoüberwachung hilfreich gewesen. Aber die ist für Linksparteiler ja böse, oder? mehr

Sa, 01/14/2017 - 16:33
[empty]

@Apfelmann, wie denn jetzt: "Es gibt keine Trolle, und die Nato hat auch welche!?" oder "Trolle sind deswegen nicht schlimm, weil die Nato welche hat!" ? Ich bleibe bei meinem Vorschlag. Dann wür mehr

Sa, 01/14/2017 - 12:33
[empty]

zu Karlem: Weil die NSA 30.000 Mitarbeiter hat, sollen also unsere Foren Robots ausgeliefert bleiben? Seltsame Logik, finde ich. mehr

Sa, 01/14/2017 - 11:37
[empty]

Petschet, lesen sie meinen Post doch noch einmal. Es geht nicht um Zensur. Es geht nur um die Likes. Und an anywebs verdrehende Frage: klares Nein. mehr

Sa, 01/14/2017 - 11:03
[empty]

Entfernt. Bitte richten Sie Kritik an der Moderation an community@zeit.de. Die Redaktion/sg mehr

Sa, 01/14/2017 - 10:28
[empty]

Bei seinem vorigen, ebenfalls von ihm verlorenen Prozess hat sich Bachmann ja geweigert, seine Einkünfte offenzulegen. Man ließ es geschehen, man nahm ihn nicht in Beugehaft. Ich frage mich, wer eig mehr

Di, 01/10/2017 - 20:44
[empty]

Das Problem ist aber nicht die EU. Sondern die EVP. mehr

Mo, 01/09/2017 - 22:09
[empty]

Oettingers Rede war mag lakonisch-halbironisch gemeint gewesen sein, man muss auchnicht alles auf die Goldwaage legen; und jedem kann mal ein Scherzchen misslingen. Doch die Rede zeigte, woher im Dach mehr

Mo, 01/09/2017 - 21:53
Seite 1 / 35