Willi Röntgen

Name:
Martin

Kommentare von Willi Röntgen

[empty]

"Hat eigentlich schon jemand die Frage nach dem Sexismus im Islam gestellt?" Noch ein Pluspunkt mehr für den Islam, der ja bekanntlich inzwischen zu Deutschland gehört. Mit Burka wäre das alles nicht mehr

So, 10/22/2017 - 14:06
[empty]

"Dass Politiker zu spät kommen, ist übrigens fast usus." Zitat: Wenn du haben willst, dass man dich respektiert, dann erscheine pünktlich. Denn Pünktlichkeit ist die Höflichkeit der Könige. mehr

So, 10/22/2017 - 14:03
[empty]

Ursache und Wirkung... Die Frau Ch. hätte einfach pünktlich sein können (eine einfache preussische Tugend). Dann wäre ihr und uns der ganze Zirkus erspart geblieben. mehr

So, 10/22/2017 - 14:01
[empty]

"hat er es geschafft, seine Partei wieder auf alten sozialdemokratischen Kurs zu bringen" Quark. Corbyn ist ein linker Spinner, der beim ersten Realitätstest mit Pauken und Trompeten durchfallen würd mehr

So, 10/22/2017 - 13:51
[empty]

"Wenn jemand, egal ob Frau oder Mann mich auf meine Äußeres reduzieren würde" Aber reduzieren sich nicht selbst Tag für Tag viele, viele Menschen auf ihr Äusseres? Oder was sonst ist das Wesen der Mo mehr

Fr, 10/20/2017 - 14:55
[empty]

Vorbildlich. Hallo, Horst. Hörst du? So geht´s doch auch, edel im Gemüt. mehr

Mi, 10/18/2017 - 16:23
[empty]

"Wie soll ich es sagen? Echt kompliziert!" Seien Sie froh nicht zu den Pilzen zu gehören. Da gibt es bis zu sechs echte Geschlechter. :)) mehr

Mi, 10/18/2017 - 16:21
[empty]

"Nun ja..., ich wusste dass das kommt." Sorry, aber der Gelegenheit konnte ich nicht widerstehen. Nehmen wir uns auch mal auf die Schippe. druschba mehr

Mi, 10/18/2017 - 16:19
Seite 1 / 176