Willi Röntgen

Name:
Martin

Kommentare von Willi Röntgen

[empty]

"Wenn sie an einem Verbrechen beteiligt sind, können sie auch nicht auf Unschuld plädieren," Wenn (Konjunktiv!) in 50 Jahren Atomkraft als verbrecherisch angesehen werden sollte, führt man dann die P mehr

Mi, 01/17/2018 - 13:57
[empty]

"Es sagt, dass er nur seine Pflicht getan hat." Genau das hat er NICHT gesagt. Aber gut, dass Sie mal gemeint haben... mehr

Mi, 01/17/2018 - 13:28
[empty]

"Gefahr für die Allgemeinheit?" Wiederholungsgefahr - kann auch ausgeschlossen werden. mehr

Mi, 01/17/2018 - 12:55
[empty]

Ja. Wobei einer meiner Urgroßmütter im KZ war. mehr

Mi, 01/17/2018 - 12:53
[empty]

"Aber die Bundesregierung gehe bei der Abschiebung auch deutlich härter vor." Da weiss der Franzos aber mehr als wir... mehr

Di, 01/16/2018 - 15:41
[empty]

Sie zauberten ein Lächeln auf mein Gesicht. Passt da so gar nicht hin :)) mehr

Di, 01/16/2018 - 15:41
[empty]

Der Himmel wird versprochen, aber gebaut wird auf Erden. Der Vatikan soll im Wesentlich mit dem Geld der doofen Deutschen erbaut worden sein. Immerhin, ein Pilger hat heute einen beeindruckenden Anbli mehr

Di, 01/16/2018 - 10:02
[empty]

"Meine Vorfahren waren zur Zeit des 30-Jährigen Krieges: " Einige meiner Vorfahren lebten in Thüringen. Ich unterstelle, dass auch sie seinerzeit Ablassbriefe gekauft haben. Kann ich jetzt den Vatika mehr

Mo, 01/15/2018 - 11:12
Seite 1 / 239