Wilhelmine.

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wilhelmine.

[empty]

Aus vielen Artikeln der letzten Monate wird deutlich, dass Frau Steinbach kein Einzelfall ist. Es rumort in der CDU. Viele Mitglieder sind unzufrieden mit der Politik von Frau Merkel. Hoffentlich wer mehr

So, 01/15/2017 - 13:46
[empty]

Ich dachte immer, dass es bei Parteitagen um Überzeugungen geht. Und was den Doppelpass betrifft, ist tatsächlich die Überzeugung vieler CDU-Mitglieder deutlich geworden. Bedenklich finde ich, wenn m mehr

Fr, 12/09/2016 - 19:21
[empty]

Das ist Unsinn. Es sind etwa 0,04 % bzw. 4 von 10000. mehr

Sa, 11/19/2016 - 15:39
[empty]

"Ich denke der Impact bei denjenigen, die CETA umbedingt wollen, ist schon anders als wenn nur 5 Leute, die davon Ahnung haben klagen würden." Scheint ein neuer Trend zu sein: 1. Keine Ahnung, aber mehr

Mi, 10/12/2016 - 18:31
[empty]

"Aber natürlich sollte Gewalt nur das letzte, allerletzte Mittel sein." Ist das Ihre Vorstellung eines Rechtsstaates? Für mich klingt das nach Selbstjustiz frei nach dem Motto: Der Zweck heiligt die M mehr

Mi, 10/12/2016 - 18:27
[empty]

Was genau will Frau Roth eigentlich verändern? Wenn Straftaten aufgeklärt und bestraft werden, ist es doch völlig egal, ob der Straftäter ein Linker, Rechter, Islamist oder Durchgeknallter ist. Entsch mehr

Mi, 10/12/2016 - 15:33
[empty]

Natürlich sind sexistische Sprüche nicht akzeptabel. Darüber hinaus würde mich interessieren, welche Qualifikation Frau Behrends mitbringt und ob sie auch über die notwendige Sozialkompetenz verfügt. mehr

Fr, 09/23/2016 - 16:58
[empty]

Sie beschreiben da gerade ein Perpetuum mobile: Es wird wärmer, deshalb entweicht CO2 aus den Meeren - wie in allen früheren Warmzeiten auch. Dieses CO2 soll jetzt bewirken, dass es deutlich wärmer wi mehr

Do, 09/22/2016 - 21:35
Seite 1 / 94