Wildbader

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wildbader

[empty]

Es gibt in den USA ca. 4.500 politische Beamtenstellen, die nach einem Präsidentenwechsel neu zu besetzen sind.Die sollen die jeweiligen Behörden in die Richtung leiten, die der Präsident vorgibt. Da mehr

Mo, 05/29/2017 - 17:30
[empty]

In der Regel wechseln die in ihre alten Jobs zurück. In den USA gibt es sehr viel mehr politische Beamte als bei uns. Wir gehen eher davon aus, dass es Beamten bis zu einer gewissen Ebene völlig egal mehr

Mo, 05/29/2017 - 17:14
[empty]

Sie täuschen sich. mehr

Mo, 05/29/2017 - 15:11
[empty]

Dass das nicht vorgesehen ist, ist mir schon klar. Aber warum automatisch Pence? Mein Szenario lautet: die Wahl war irregulär, Pence war auf dem Ticket Trumps. Folglich wäre auch er nicht regulär gewä mehr

Mo, 05/29/2017 - 15:02
[empty]

"Irgendwann war irgendwo zu lesen,"... Besser kann man diese unsägliche Biografie Hemingways nicht charakterisieren. mehr

Mo, 05/29/2017 - 13:54
[empty]

Bei einem online Medium, speziell einem kostenlosen, kann man über Artikel, die einen nicht interessieren, hinwegscrollen. Insbesondere muss man sie nicht kommentieren. mehr

Mo, 05/29/2017 - 10:27
[empty]

Angenommen, es würde nachgewiesen, die Wahl war manipuliert, warum sollte dann automatisch Pence nachrücken? Neuwahlen wären doch eigentlich logischer. mehr

Mo, 05/29/2017 - 10:03
[empty]

Reichholf würde ich vorziehen, da er es dem Leser überlässt, seine Schlüsse zu ziehen. Wohlleben ist mir manchmal zu missionarisch und abgehoben. mehr

So, 05/28/2017 - 18:22
Seite 1 / 288