Wildbader

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wildbader

[empty]

Tolles Rezept, die Einweichflüssigkeit der Pilze bitte an mich schicken, ich recycle sie dann! mehr

So, 11/19/2017 - 12:57
[empty]

Das wage ich zu bezweifeln! Ich behaupte einmal: In der Regel treten Menschen in eine Partei ein, weil sie sich mit deren Programm identifizieren. Sie wählen basisdemokratisch Mitglieder in Spitzenpos mehr

Sa, 11/18/2017 - 18:58
[empty]

Könnten Sie bitte erklären, was die "schwabinger Blase" sein sol! Die Abgeordneten der CSU im BT sind zu 100 % direkt gewählt, die können theoretisch machen, was sie wollen, solange die Delegierten in mehr

Sa, 11/18/2017 - 18:26
[empty]

Was für eine falsche Analyse! Die CSU hat bei der letzten Wahl 100 % der Direktmandate gewonnen, bei den Zweitstimmen allerdings massiv verloren. Warum sollte aber mit einem oder einer durch eine Urwa mehr

Sa, 11/18/2017 - 17:01
[empty]

Es gibt von arte eine sehenswerte Dokumentation, die Klimaspione, die davon handelt, wie Russland und die USA ihre Daten zum Klimawandel ausgetauscht haben. Die Wissenschaftler gingen davon aus, dass mehr

Sa, 11/18/2017 - 16:13
[empty]

Es kann aber auch sein, dass das einer der Zauseln von daesh war, der damals in von der syrischen Regierung bereitgestellten Bussen aus Aleppo abziehen durfte. Auch das war ein sogenannter „ehrenvolle mehr

Sa, 11/18/2017 - 15:35
[empty]

Nein, das Gericht will wissen, nach welchem Gesetz und aufgrund welcher Beweise die Auslieferung beantragt wird, und wird die dann prüfen. Nennt sich Rechtsstaat, ist manchmal umständlich, aber gut so mehr

Fr, 11/17/2017 - 18:04
[empty]

Also ich kenne das nur aus einer „Altpartei“, da läuft das so: ein Ortsverband entscheidet, wer Mitglied werden darf, die wählen dann, je nach Anzahl der Mitglieder eine gewisse Zahl an Kreisdelegiert mehr

Fr, 11/17/2017 - 17:40
Seite 1 / 355