Wildbader

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wildbader

[empty]

Das würde ich als Bayer auch so sehen. Kein Lastenausgleich mehr, nur funktionierende Flughäfen und Bahnhöfe, keine Linkspartei, keine AfD und 1860 München wieder in der ersten Liga. Nettozahler in de mehr

So, 02/19/2017 - 20:18
[empty]

In diesem schönen Land gab es 1905 den Tiroler Antisemitenbund e.V., der Kaiser, der mit Karl Heinz Böhm keine Ähnlichkeit hatte, brach aus lauter Alterstarrsinn den ersten Weltkrieg vom Zaun, denn er mehr

So, 02/19/2017 - 19:57
[empty]

Weil die Flüssigkeit anschließend über die Bällchen gegossen wird. mehr

So, 02/19/2017 - 18:05
[empty]

Ich würde Ihnen zustimmen, dass bilingual bedeutet, mit zwei Sprachen aufzuwachsen, also, eine Mutter und eine Vatersprache zu haben. Beide Sprachen werden also synchron erlernt, und das Kind kann pra mehr

So, 02/19/2017 - 17:17
[empty]

Unabhängig davon, dass "Hochdeutsch" eine Kunstsprache ist, die kein indigener Deutscher spricht, verwechseln Sie lokale Dialekte mit Sprachen. Um nur die beiden Extreme zu benennen, Niederdeutsch und mehr

So, 02/19/2017 - 17:00
[empty]

In dem Geschichtsunterricht, an dem ich teilnahm, hieß es, Japan habe Pearl Harbour angegriffen, ohne vorherige Kriegserklärung. Nach dem japanischen Angriff und der Kriegserklärung Deutschlands entwi mehr

So, 02/19/2017 - 13:48
[empty]

Erfunden haben concentration camps die Briten im Burenkrieg. mehr

So, 02/19/2017 - 10:43
[empty]

Die mit Polen verbündeten Staaten haben Deutschland unmittelbar nach dem Einmarsch den Krieg erklärt, erstaunlicherweise aber nicht der Sowjetunion, die zeitgleich beim Polen einmarschierte. GB führte mehr

So, 02/19/2017 - 10:41
Seite 1 / 217