Wildbader

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wildbader

[empty]

Ich weiß ja nicht, wo und wie oft Sie in den letzten 10 Jahren im Osten der EU unterwegs waren, aber ich habe da erheblich bessere Straßen, Infrastruktur und Hotels erlebt. Aus dem „Ostblock“, der 199 mehr

Di, 01/23/2018 - 17:19
[empty]

Abgesehen von diversen Lügen, 350 Millionen für die Krankenkasse, gell, wir erinnern uns, ist die allein von der britischen Regierung verantwortete Öffnung des Arbeitsmarktes verantwortlich. Mit der P mehr

Di, 01/23/2018 - 16:34
[empty]

Ich besitze ein Auto dieser Kategorie, das auf öffentlichen Straßen, regelkonform bewegt, auch im Sportmodus deutlich unter 10 l pro 100 km verbraucht. Wäre dem nicht so, hätte ich nicht so viel Geld mehr

Di, 01/23/2018 - 15:55
[empty]

Ja, sind sie. Die Voraussetzungen in dem Programm von Obama waren ziemlich streng. mehr

Di, 01/23/2018 - 09:55
[empty]

Ja, die wäre möglich. Frau Merkel ist Kanzlerin, bis aus der Mitte des Bundestages eine oder ein Kanzler gewählt wird. mehr

Mo, 01/22/2018 - 17:50
[empty]

Frau Merkel ist so lange Bundeskanzlerin, bis aus der Mitte des deutschen Bundestages eine neue Kanzlerin oder ein Kanzler gewählt wird. Die Minister mögen vielleicht nur geschäftsführend sein, die Ka mehr

Mo, 01/22/2018 - 17:45
[empty]

Genau das meint er. Mir geht es aber darum, dass ein Cheesecake kein Käsekuchen und ein Pancake kein Pfannkuchen ist. Manchmal ist es eben unumgänglich, für einen Gegenstand einen fremdsprachigen Ausd mehr

Mo, 01/22/2018 - 15:10
[empty]

Wieso die Bundesregierung intervenieren sollte, wenn ein iranischer Tanker unter der Flagge Panamas, der auf dem Weg nach Südkorea war, zwischen China und Japan mit einem chinesischen Frachter kollidi mehr

Mo, 01/22/2018 - 14:58
Seite 1 / 393