Das Profilbild von WiKa

WiKa

13 Redaktionsempfehlungen

Artikel von WiKa im früheren Leserartikelblog

Spar-Spagat wird zur Blutgrätsche

Es ist äußerst interessant und wenn es nicht so traurig wäre, sogar amüsant, die Diskussionen um die Sparpakte der Regierung zu verfolgen. Überall wo gespart werden soll, macht man sogleich unüberwind more
Do, 08/26/2010 - 20:36

Kriegsrecht hautnah

Das Kriegsrecht geht allen anderen Rechten vor, obgleich es mit dem Menschenrecht sehr verwandt ist. Es wird gerne auch als Grundrecht gehandelt und praktiziert. Es steht in einer Linie mit dem Recht  more
Mi, 08/04/2010 - 02:40

Beliebigkeit von Wahrheit und Recht

Utopia: Die Zeiten werden immer heißer, nicht nur klimatisch, sondern auch politisch-kriegerisch. Besonders schwer dürfte es für den Menschen sein, Wahrheit von Wahrheit zu unterscheiden, zumal ein un more
Di, 08/03/2010 - 17:02
Seite 1 / 2

Kommentare von WiKa

Kriminalität muss man sich leisten können …

… so mutet der Bericht an. Dann stellt man einfach ein wenig Geld zur Seite (die Rückstellungen sind längst gebildet) … wegen der sich daraus ergebenden Risiken, wie es heißt. Da muss man mal Alan Gre mehr

Mo, 10/21/2013 - 01:10
Ein bitterer Beigeschmack …

… ist man heil froh, dass der Gustl der Mühle nach sieben Jahren endlich entronnen ist, so scheint diese Fortsetzung mehr als unwürdig und es beschleicht einen das Gefühl, dass es da draußen noch echt mehr

Mi, 10/16/2013 - 14:02
Alles nur inszeniert?

So langsam aber sicher beschleicht mich das Gefühl, dass die ganze Nummer inszeniert ist, denn so dumm können an sich auch die Typen von der Tea-Party nicht sein. Die Frage ist nur, welchem Ziel dient mehr

Sa, 10/12/2013 - 08:56
Amüsant …

… hierzulande kaufen sich die Lobbys die Politiker etwas verschämter und es muss auch nicht unbedingt das eigene Label erkennbar sein. Funktioniert doch prima. Jetzt wollte sich also Stronach mal eine mehr

Do, 10/10/2013 - 13:51
Monströses Unterhaltungsformat Bundespolitik

Was haben denn CDU/CSU, FDP, SPD und Grüne nicht alles in den letzten Jahren unternommen? Sehe ich nur auf den Wahnsinn zum Euro und Bankenrettung, da waren sie sich alle einig. Sicher wird die Elefan mehr

Do, 10/10/2013 - 07:00
Warum fällt mir dazu immer nur Selbstauflösung der SPD ein?

Vielleicht weil auch der letzte rote Farbrest jetzt noch abplatzt? Weil sie auf dem besten Wege dabei sind auch noch die letzten Werte der Sozialdemokratie preiszugeben? http://qpress.de/2013/09/29/s mehr

Fr, 10/04/2013 - 18:05
Macht das alles denn wirklich noch einen Unterschied?

Es sei einmal daran erinnert, dass es nahezu unerheblich ist ob da noch eine Einigung zustande kommt oder nicht. Es würde lediglich eine Verlängerung des Leidens bedeuten. Die FED muss weiter mit Geld mehr

Di, 10/01/2013 - 06:59
Auch sorry …

… das hatte ich angenommen. Die meisten Menschen brauchen statt des schrägen argumentativen Durcheinanders konkreten Input, also erst wieder Brotpreise in Höhe eines Monatslohns, dann lässt sich das a mehr

Mo, 09/30/2013 - 23:57
Seite 1 / 101