Wiilibald

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Michael Weskamp
Wohnort:
49808 Lingen
Jahrgang:
1965

Kommentare von Wiilibald

[empty]

Doch früher schon. Ich erinnere mich noch gut an die Kontrollen auf dem Weg nach Holland. Vater, Mutter Kinder aussteigen, Pässe vorzeigen, Kofferraum auf. Zweck der Einreise etc. mehr

Mo, 12/05/2016 - 22:07
[empty]

Wenn Haftbefehle vorliegen oder die Reise in verdächtige Gebiete geht kann das schonmal festgehalten werden. mehr

Mo, 12/05/2016 - 22:05
[empty]

Dahin kommt man, wenn all die Nationalstaaten im Europäischen Rat sich nicht einigen können. Wenn das Europaparlament Initiativrecht hätte, wären wir vielleicht schon vor einem Jahr soweit gewesen. A mehr

Mo, 12/05/2016 - 22:04
[empty]

Wenn das irgendwann mit den Fingerabdrücken so schnell gehen sollte, wäre nicht so schlecht. mehr

Mo, 12/05/2016 - 21:59
[empty]

Auch gemeinsame Wirtschafts und Finanzpolitik. Gemeinsames Einwanderungsgesetz wäre ebenfalls nicht schlecht. Nachdem Frontex jetzt endlich mehr Befugnisse und Knete bekommen soll, bin ich auch damit mehr

Mo, 12/05/2016 - 21:58
[empty]

Sind Sie sicher, dass sie keine Schwarze Witwe sind? Manche ältere Damen Schmuggeln auch gerne mal Rauschgift. Ich kenne das aus der Grenznähe. Stand schon mal in der lokalen Presse. Sobald es da Ausn mehr

Mo, 12/05/2016 - 21:55
[empty]

Ich kenne das eher so, das der eine oder andere alles an sich gerissen hat, nicht anderes gelten liess und die meisten dann aus Frust die Füsse hochgelegt haben oder ein Alternativprojekt gestartet ha mehr

Mo, 12/05/2016 - 21:19
[empty]

Ach, die erkennt man leicht, wenn sie nicht den Mund halten. Wenn es um impfen geht, suchen Sie nach ddt i, zB. Manche halten sie gar für Trolle, dabei meinen sie das wirklich ernst. mehr

Mo, 12/05/2016 - 21:11
Seite 1 / 434