Wiilibald

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Michael Weskamp
Wohnort:
49808 Lingen
Jahrgang:
1965

Kommentare von Wiilibald

Wie wurde das eigentlich damals mit den Nachtspeicheröfen

gemacht, als die Atomkraftwerke ihre Nachtleistung loswerden mussten und nicht Zappelstrom fahren wollten oder konnten? Da gab es doch Subventionen für die Elektroheizung, oder? Und wie haben die Netz mehr

Fr, 04/24/2015 - 00:59
Stimmt schon irgendwie,

mir ist es gleich, ob ich oder jemand den ich kenne durch einen Anders Breivik, Uwe Mundlos, oder vielleicht durch einen selbstmörderischen Piloten oder Geisterfahrer ums Leben komme. Mir sind auch d mehr

Do, 04/09/2015 - 21:57
Bei vielen der braunen Pest

hätten Sie das "heil hitler" mit dem "allahu akbar" der Islamisten gleichsetzen können. Beide durchdrungen von Idealismus und waten gleichzeitig durch Blut für das "höhere Ziel". Totalitarismus, Führe mehr

Do, 04/09/2015 - 21:41
Der Angeklagte hat das Recht,

seine Religion frei zu wählen, so wie jeder deutsche oder hier wohnhafte. Außerdem gilt er als unschuldig bis das Gericht darüber befunden hat. Ich bin dankbar dafür, das ich nicht in einem Gottesstaa mehr

Do, 04/09/2015 - 21:31
Bravo!

Meiner Meinung nach eine treffende Analyse wie kaum eine in den letzten Jahren. Fast alles hätte ich genauso geschrieben manches reicht über meinen Horizont bzw mein Hintergrundwissen hinaus. Aber ich mehr

Sa, 03/21/2015 - 23:03
Eines muss ich noch ergänzen,

die Leute mit einschlägigen Namen aus dem Ruhrgebiet sind mehrheitlich zum Ende des 19Jahrhunderts aus Polen dorhin eingewandert und sind keine Vertriebenen Ostpreussen des 2. Weltkrieges. mehr

Mi, 02/18/2015 - 14:23
Dazu gibt es einiges zu sagen.

Zu 1. dem kann ich zustimmen. Zu 2. nicht unbedingt. Es gibt da schon Unterschiede. ich habe auch Leute kennengelernt, die in ihrer neuen Heimat Westdeutschland nie heimisch geworden sind, dort verein mehr

Mi, 02/18/2015 - 14:19
rechtlich schon, genauso wie die

heutigen Deutschen deren Grosseltern mal eingewandert sind. Ich habe damit auch gar kein Problem. In meinem Geschichtsbuch in der Schule waren damals Teile Preussens als nicht zum deutschen Gebiet geh mehr

Mi, 02/18/2015 - 13:58
Seite 1 / 99