Wiilibald

Name:
Michael Weskamp
Wohnort:
49808 Lingen
Jahrgang:
1965

Kommentare von Wiilibald

Ich bin mal mit einem 18 Sitzer, wer es kennt,

CASA, spanisches Modell, in ein Gewitter gekommen. Als Passagier. Das Flugzeug hat keine Druckkabine und fliegt nur 3000m hoch. Das Gewitter war über dem Zielflughafen und wegen Gegenwind nicht mehr mehr

Fr, 01/30/2015 - 12:05
Doch durchaus möglich im dunkeln.

Ich hab auch schon mal beim Blick durch Fenster bei Tag bemerkt, dass das Flugzeug zwar nicht über Kopf aber doch halb gekippt eine Kurve flog. Durch den Anpressdruck und beim richtigen Winkel und Ges mehr

Fr, 01/30/2015 - 11:33
Ooch ich kann mich noch gut erinnern,

dass strommasten aus den 1930gern vor einigen Jahren zusammenbrachen unter der Eislast und ein paar Ortschaften bei Münster für ein paar Tage ohne Strom waren. Na und? Oder dass in Schleswig-Holstein mehr

Di, 01/27/2015 - 15:34
Doch, meine Eltern,

als nach dem Zweiten Weltkrieg allgemeiner Mangel herrschte. mehr

Di, 01/27/2015 - 08:29
Besser einen Zaun drum zu bauen

und im eigenen Saft schmoren lassen. mehr

Di, 01/27/2015 - 08:18
stimmt, und wenn es um

Militärtechnik geht, dann findet man auch in den USA keine Marktwirtschaft. mehr

Mo, 01/26/2015 - 15:01
Sie sollten das mal etwas

geschmeidiger sehen und auch in Betracht ziehen, dass das Gegenüber sich gerade mal kaputtlacht wenn jemand anscheinend einen Besenstiel verschluckt hat. mehr

Mo, 01/26/2015 - 14:57
Ich glaube, sie verwechseln da was.

Planwirtschaft, heisst, zentrale Vorgabe durch die Regierung wieviel produziert werden soll, wovon und zu welchem Preis. Sebstverständlich planen Firmen ihr Geschäft. Wenn aber plötzlich mehr Leute e mehr

Mo, 01/26/2015 - 14:48
Seite 1 / 96