Wiilibald

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Michael Weskamp
Wohnort:
49808 Lingen
Jahrgang:
1965

Kommentare von Wiilibald

[empty]

Das ist leider zu befürchten. Wie kommt es, das sich auf dem Gebiet des ehemaligen Ostblock so viele Nationalisten finden? mehr

Sa, 08/29/2015 - 17:18
[empty]

Ich würde eher sagen, der Krieg ist den Putschisten im Donbas zu verdanken, bekannte Faschisten aus Russland. Ich hoffe jedenfalls, das diese Idioten von Asow so bald keine Geldgeber mehr finden, die mehr

Sa, 08/29/2015 - 17:16
[empty]

Ich gehe davon aus, dass die sich an den Grenzübergängen ausweisen müssen. Die haben doch sicherlich die doppelte Staatsbürgerschaft. Für die Schengen Aussengrenze sollte das Standard sein. Nebenbei e mehr

Fr, 08/28/2015 - 02:39
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 08/26/2015 - 16:10
[empty]

Wir sind der Staat, tun wir doch etwas für unser Ansehen in der Welt. Nicht immer auf "irgendwelche Politiker" oder Behörden schieben. Selbst ist der/die Bürgerin. Es gibt Gott sei Dank genug gute Bei mehr

Mi, 08/26/2015 - 16:07
[empty]

Mit "rechte Demonstranten" ist eigentlich gemeint "rechtschlecht braun" mehr

Mi, 08/26/2015 - 15:55
[empty]

Seien Sie vorsichtig mit ihren Wünschen von "Kein Geld für die Banken". Es könnte sein, das die Banken irgendwann kein Geld mehr für Sie haben. und nicht nur ein paar Wochen wie in Griechenland. mehr

Mi, 08/26/2015 - 15:54
[empty]

Tja, das muss dann im Einzelfall entschieden werden, nicht wahr? Und solange der Entscheidungsprozess dauert bleiben sie halt im Flüchtlingsheim. mehr

Mi, 08/26/2015 - 15:46
Seite 1 / 117