Wiilibald

Name:
Michael Weskamp
Wohnort:
49808 Lingen
Jahrgang:
1965

Kommentare von Wiilibald

Sie liegen falsch,

Es gab jede Menge Hilfe für Libyen. Polizei und Militärausbildung in Europa zB, Fachleute von UN, EU, USA für Verwaltung etc. Leider war der Generalkongress so selbstbewusst alles selbst regeln zu wo mehr

Mo, 08/25/2014 - 01:44
Sind Sie sicher?

Stalin war völlig überrascht vom deutschen Angriff. Ich glaube er sah sich und Hitler als gleichberechtigte Führer mit dicken Eiern, die das Gesocks dazwischen unter den starken Kräften aufgeteilt hab mehr

Sa, 08/23/2014 - 14:09
Man könnte auch für ein Ukraine

in den Grenzen von 1920 eintreten, dann müsste Russland aber auf Rostow verzichten, glaube ich. mehr

Sa, 08/23/2014 - 14:02
Der Bandera hat noch viele Denkmäler in der Ukraine stehen

Er war Nationalist und Gegner sowohl des russischen als auch des deutschen Sozialismus. Nun ich habe für Nationalisten als auch für Sozialisten und Imperialisten nichts übrig. mehr

Sa, 08/23/2014 - 14:00
Nee, die Gefängnisse haben

"ons size fits all" Einheitsgrössen. Das einem Hungerhaken die Hose in den Kniekehlen hängt ist dann normal und hat nichts mit Sex zu tun. Das die Hippedihopp Leute den Style dann privat tragen soll z mehr

Sa, 08/23/2014 - 13:45
Das jetzige libysche Parlament hat nicht

allzuviele Islamisten und steht eher Ägypten nahe. Tunesien hat zwar eine islamistische Mehrheit, sich aber auf eine einvernehmliche Politik einigen können, bis jetzt. mehr

Sa, 08/23/2014 - 00:52
Die USA sind am Nahen Osten nicht mehr so interessiert,

seit sie das Fracking haben. Anscheinend rechnen sie mit vielen Jahren ausreichender Grundversorgung aus dem eigenen Land und konzentrieren sich mehr auf den pazifik bzw China als erwachendem Riesen. mehr

Sa, 08/23/2014 - 00:48
Im Artikel wurden die Führungen in

Algerien und Ägypten auch Regimes genannt. Die jetzige ägyptische Führung hat viel mehr Leben auf dem Gewissen als die Mursi Regierung. Die Algerische Führung hatte vor Jahren allen eine Amnestie gege mehr

Sa, 08/23/2014 - 00:41
Seite 1 / 73