Wiilibald

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Michael Weskamp
Wohnort:
49808 Lingen
Jahrgang:
1965

Kommentare von Wiilibald

[empty]

Ich nehme an, Ihr Arzt nimmt sich mehr Zeit pro Patient als vorgesehen ist von der KK. Ich kenne das nicht so extrem. Ist vielleicht auch saisonal unterschiedlich. Bei bestimmten Fachärzten zB beim ö mehr

Mi, 09/20/2017 - 16:43
[empty]

WIeso halten sie Fachärzte für Allgemeinmedizin für weniger gut? mehr

Mi, 09/20/2017 - 16:37
[empty]

Es ist aber allzuoft nur Halbwissen beim Patienten. Musste ich selber auch schon feststellen. Dafür haben die Ärzte lange gelernt, dass sie zu Symptomen eine Fülle an möglichen Ursachen im Hinterkopf mehr

Mi, 09/20/2017 - 16:36
[empty]

ICh habe einen älteren Herren im Krankenhaus getroffen. Der sagte, er hatte zeitlebens eine Schilddrüsenüberfunktion. Er hätte im Winter eine Hängematte im Garten aufhängen können und dort schlafen, o mehr

Mi, 09/20/2017 - 16:24
[empty]

Bei vielen Patienten scheint es andersherum zu laufen. Befindlichkeitsstörungen werden für Schilddrüsenprobleme gehalten und der dumme Arzt kann nur nichts finden. Dass viel zu viel unnötig behandelt mehr

Mi, 09/20/2017 - 16:04
[empty]

Ich könnte mir denken, dass Privatpatienten gleich zum Facharzt laufen, weil sie schon zu wissen glauben, was sie haben. Der Hausarzt ist eh der Versager, der es nicht zum Facharzt geschafft hat. Solc mehr

Mi, 09/20/2017 - 15:45
[empty]

Da wird nichts zusätzlich geholt. Der Topf wird kleiner, Punkt. mehr

Mi, 09/20/2017 - 13:15
[empty]

Es geht um laufende Verträge, die über März 2019 hinausgehen. zB für Projekte oder für BEamtenpensionen von Briten, die in Brüssel beschäftigt waren. mehr

Mi, 09/20/2017 - 13:14
Seite 1 / 764