Wiilibald

Name:
Michael Weskamp
Wohnort:
49808 Lingen
Jahrgang:
1965

Kommentare von Wiilibald

Man darf ruhig mal mit dem Zaunpfahl winken

und hoffen, dass er nicht notwendig wird. Wenn es aber dazu kommen sollte muss man auch entschlossen zulangen. Wenn andererseits die Zaunpfähle immer grösser werden und gar nichts passiert oder nur e mehr

Do, 12/18/2014 - 15:03
Schon möglich,

aber nicht in Kalifornien. Da sind es 1200Jahre, ganz bestimmt. mehr

Do, 12/18/2014 - 13:11
Sorry, fehler.

Ach, wissen Sie. Beschränkungen für bestimmte Personen, zuletzt auch Banken und einzelne Firmen zielen ganz bestimmt nicht auf die russische Bevölkerung. Für mich sieht das aus, als hätte Russland sei mehr

Do, 12/18/2014 - 09:03
[...]

Entfernt, fehlerhaftes Posting. Die Redaktion/lh mehr

Do, 12/18/2014 - 08:50
Sie irren, es sind eher chinesische

Firmen im Irak aktiv als amerikanische. Ausserdem bezahlt der Irak ziemlich schlecht. Es gibt nur eine kleine Pauschale von unter 10Dollar pro barrel für die Firmen. Eher so im Bereich von 6 dollar pr mehr

Do, 12/18/2014 - 08:38
So eine gelassene weltoffene Einstellung tut

doch mal gut bei all den engstirnigen und verbohrten in den Foren. Übrigens sollte man auch besser indo-europäisch sagen, sonst fühlen sich die Italiener, Spanier und Russen am Ende noch beleidigt. mehr

Mi, 12/17/2014 - 16:34
Da liegen Sie nicht ganz richtig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_System Schauen Sie mal unter "Staatlich oder privat". Wiki ist dein Freund und liegt meistens richtig. mehr

Di, 12/16/2014 - 15:17
Ich gehe gerne zur

chinesisch-mongolischen Kette. Es gibt zwar Unterschiede in der Qualität der Reataurants aber in der Regel gibt es eine grosse Auswahl. zB Känguruh, Krokodil oder Strauss neben den bekannteren, viele mehr

Mo, 12/15/2014 - 14:15
Seite 1 / 91