Wiilibald

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Michael Weskamp
Wohnort:
49808 Lingen
Jahrgang:
1965

Kommentare von Wiilibald

Bravo!

Meiner Meinung nach eine treffende Analyse wie kaum eine in den letzten Jahren. Fast alles hätte ich genauso geschrieben manches reicht über meinen Horizont bzw mein Hintergrundwissen hinaus. Aber ich mehr

Sa, 03/21/2015 - 23:03
Eines muss ich noch ergänzen,

die Leute mit einschlägigen Namen aus dem Ruhrgebiet sind mehrheitlich zum Ende des 19Jahrhunderts aus Polen dorhin eingewandert und sind keine Vertriebenen Ostpreussen des 2. Weltkrieges. mehr

Mi, 02/18/2015 - 14:23
Dazu gibt es einiges zu sagen.

Zu 1. dem kann ich zustimmen. Zu 2. nicht unbedingt. Es gibt da schon Unterschiede. ich habe auch Leute kennengelernt, die in ihrer neuen Heimat Westdeutschland nie heimisch geworden sind, dort verein mehr

Mi, 02/18/2015 - 14:19
rechtlich schon, genauso wie die

heutigen Deutschen deren Grosseltern mal eingewandert sind. Ich habe damit auch gar kein Problem. In meinem Geschichtsbuch in der Schule waren damals Teile Preussens als nicht zum deutschen Gebiet geh mehr

Mi, 02/18/2015 - 13:58
Also bei manchen Namen kommen mir doch

Zweifel. Ein DeMaisiere oder Lafontaine, die machen doch sicher Frankreichfreundliche Politik und keine deutsche. Und die ganzen Schimanskis, Szipinskis und Koskas vor allem im Ruhrgebiet sind ja auc mehr

Mi, 02/18/2015 - 10:48
Es gab auch andere Städte mit höherer

Opferzahl auch in Deutschland. Das wurde nur nicht so propagandistisch ausgebeutet wie Dresden. mehr

Mo, 02/16/2015 - 13:44
Man kann diese Leute mit ziemlicher Treffsicherheit

als "Islamaders" bezeichnen in Anlehnung an die "Crusaders" unseligen Angedenkens. Für nicht englischsprechende (Islamfahrer bzw Kreuzfahrer). Zum Grossteil religiös bewegt, viele aber auch von der Au mehr

Mo, 02/16/2015 - 11:56
Ein Ziel des Islam ist,

ein System für alle zu haben und damit den Stammesklüngel zu überwinden. Allerdings gab es nie eine zentrale Glaubenskongregation. Im Laufe der Jahrhunderte haben sich so viele Sekten gebildet, dass d mehr

Mo, 02/16/2015 - 09:04
Seite 1 / 99