Wiilibald

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Michael Weskamp
Wohnort:
49808 Lingen
Jahrgang:
1965

Kommentare von Wiilibald

[empty]

Dafür haben die Leute aber schon gute 300Mio Dollar an Tesla gezahlt ohne dass die Firma überhaupt etwas gemacht hat. Dafür hat sie meinen Respekt. Image ist der halbe Erfolg, siehe Apple. mehr

Fr, 04/29/2016 - 22:15
[empty]

Ein Mord verjährt nicht und muss vor Gericht. Der Mann hat sich zur SS gemeldet, schon merkwürdig. Allerdings hat er nach eigener Aussage mehrfach um die Versetzung zur Front nachgesucht. Zum übrig mehr

Fr, 04/29/2016 - 22:01
[empty]

Wenn die Vertreter gelost werden, dann wird die Politik zwangläufig von den Beamten der Ministerien gemacht, weil der Grossteil der Abgeordneten keine Ahnung von irgendwas hat. Das ist jetzt schon oft mehr

Fr, 04/29/2016 - 18:02
[empty]

Es ist aber so, dass Russland sich entfernt hat und immer noch entfernt. Es muss so um 2007 gewesen sein, dass die Politik in Moskau sich anfing zu ändern. Ich sehe dafür mehrere Gründe. -Immanente K mehr

Fr, 04/29/2016 - 00:25
[empty]

Ausnahmsweise, ja. Kasachstan beschwert sich ständig über die Hydrazinverseuchung nach einem Raketenabsturz und stellt die Umweltsanierung Moskau in Rechnung. Vielleicht auch ein Grund für den Neubau mehr

Do, 04/28/2016 - 18:03
[empty]

Ich dachte immer alles wäre geheim an TTIP und jetzt lese ich dass nach Fertigstellung der Texte, diese veröffentlicht werden zur Diskussion und anschliessend alle demokratisch gewählten Parlamente de mehr

Do, 04/28/2016 - 03:01
[empty]

2. Im laufenden Betrieb ist das kein Problem, weil der Stahl von der Strahlung abschirmt. Bei einer Inspektion werden allerdings Ablagerungen per sandstrahlen entfernt was die grosse Gefahr des einatm mehr

Do, 04/28/2016 - 01:24
[empty]

Es hätte wesentlich schlimmer kommen können. Das das nicht so kam, dafür haben einige Männer ihr Leben geopfert. Das darf nicht vergessen werden. Bei und war man total aus dem Häuschen und hysterisch. mehr

Do, 04/28/2016 - 01:15
Seite 1 / 222