Wiilibald

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Michael Weskamp
Wohnort:
49808 Lingen
Jahrgang:
1965

Kommentare von Wiilibald

[empty]

Interessanter Blick auf die Befindlichkeiten der Engländer und das ganze UK. Es gibt in der Tat einen realen Unterschied zwischen UK und dem Kontinent. Auf dem Kontinent ist der Wohlfahrtsstaat die N mehr

Sa, 03/25/2017 - 21:06
[empty]

Nun, alle europäischen Länder hatten ihre Regenten und Kriege. Und alle ihre Denkmäler stehen noch herum. Das ist alles Geschichte. mehr

Sa, 03/25/2017 - 20:43
[empty]

Nö, mein Nachbar hat sogar einen Fahnenmast im Garten. Leider hängt da manchmal auch ein Fetzen von Bayern München dran. Ist weder Nazi noch Bayer. mehr

Sa, 03/25/2017 - 20:41
[empty]

Für mich eine nüchterne Darlegung der Sichtweise Estlands und anderer ehemaliger Ostblock Staaten auf den großen Nachbarn, der nicht allzuweit von der Wirklichkeit entfernt scheint. Die ständige Verb mehr

Fr, 03/24/2017 - 12:47
[empty]

Etwas überzogen, aber Russland hat tatsächlich Soldaten ins Nachbarland geschickt, ein dortiges Regionalparlament besetzt und einen neuen "Präsidenten" bestimmt. Die Soldaten hatten zwar keine Hoheits mehr

Fr, 03/24/2017 - 12:20
[empty]

Das war reine Appeasement Politik. Hat leider nur zu weiteren Aktionen motiviert. mehr

Fr, 03/24/2017 - 12:15
[empty]

Nicht direkt. Er hat sich auch schon mal als Demokrat versucht. Die Reps hat er sozusagen erpresst zu seiner Kandidatur. Die grobe Richtung stimmt nicht so unbedingt überein. Es gibt da eine Aussage v mehr

Fr, 03/24/2017 - 05:28
[empty]

Doch, Frechheit siegt ziemlich oft. Wenn ein Ingenieur eine Anlage konstruiert und hinterher stellt sich heraus, daß sie nicht funktioniert, führt das manchmal zum wegloben. Für manche ist das jemand, mehr

Fr, 03/24/2017 - 05:23
Seite 1 / 584