Wiilibald

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Michael Weskamp
Wohnort:
49808 Lingen
Jahrgang:
1965

Kommentare von Wiilibald

[empty]

Dann gibt es ja auch so Typen wie: "Kinder will ich haben klar doch, warum es nach 20 Jahren noch nicht geklappt hat? Keine Ahnung, der Urologe sagt, mit meinen Jungs ist alles in Ordnung. Wir müssen mehr

Mo, 08/29/2016 - 22:32
[empty]

Wenn der davon weiss, ist das OK, sonst ist das Betrug. Würde ich genauso einstufen wie einen Banküberfall oder Vergewaltigung. mehr

Mo, 08/29/2016 - 22:22
[empty]

An dem schon, wer denn sonst? mehr

Mo, 08/29/2016 - 22:20
[...]

Entfernt. Nutzen Sie die Kommentarbereiche bitte um sachliche Argumente und Meinungen auszutauschen. Danke, die Redaktion/rg mehr

Mo, 08/29/2016 - 19:48
[empty]

Und hat er damit nicht recht? Wenn ich meinem Nachbarn eine Beule ins Auto gefahren habe, soll in Zukunft seine Frau dafür bezahlen, weil sie neben mir gesessen ist. Klasse, so mach ich das in Zukunf mehr

Mo, 08/29/2016 - 19:45
[empty]

Das ist monströs. mehr

Mo, 08/29/2016 - 19:40
[empty]

? Betrug ist Betrug und gehört bestraft. Auch Verantwortung ist leider nicht selbstverständlich und muss leider manchmal eingeklagt werden. Da werden Menschen um ihre Familienplanung und Rente betroge mehr

Mo, 08/29/2016 - 19:39
[empty]

Das ist dem Staat herzlich egal. Worauf es dem Staat ankommt ist Geld und Rechtssicherheit. mehr

Mo, 08/29/2016 - 19:31
Seite 1 / 301