wieso123

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von wieso123

[empty]

Werden die Briten nicht misstrauisch, wenn Europa Frau May applaudiert? Aber es ging wohl auch nur darum, überhaupt mit jemandem von der Insel verhandeln zu können. mehr

Sa, 12/16/2017 - 10:17
[empty]

Vielleicht sollte man das Unbehagen in der Gesellschaft unabhängig von der eigenen Wählerschicht und auch unabhängig von taktischen Erwägungen betrachten. Es gibt auch bei klassischen CDU-Wählerschich mehr

Sa, 12/16/2017 - 09:52
[empty]

Der Grundgedanke ließe sich noch ergänzen: die linke Spur der Autobahnen nur für Autos bestimmter Firmen und Vereinigungen. Dann würden alle merken, worum es geht. mehr

Fr, 12/15/2017 - 08:35
[empty]

Selektive Solidarität ist eine andere Bezeichnung für nationalen Egoismus. Lässt sich leicht auf alle Bereiche ausdehnen. Selektiv solidarisch geht auch ohne EU. mehr

Do, 12/14/2017 - 18:35
[empty]

Also wenn man sich mal vorstellt, dass die Grünen mit dieser Partei unter dieser Kanzlerin koalieren wollten - da ist ein großer Krug an den Grünen vorbei gegangen. Vielleicht wird den Grünen jetzt be mehr

Di, 11/28/2017 - 11:56
[empty]

"Made in Germany" gilt heute noch als Qualitätsmerkmal - war aber von England als Hinweis auf Minderwertigkeit eingeführt worden. Warum sollte das nicht mit dem Agentenhinweis genau so funktionieren? mehr

Do, 11/16/2017 - 10:31
[empty]

Man kann sich schon fragen, welchen Vorteil sich die Brexitiers für sich selbst erhoffen. Man kann auch fragen, warum die Murdoch-Presse den Brexit befeuert. Auf jeden Fall wird die EU insgesamt gesch mehr

Di, 11/14/2017 - 10:15
[empty]

Die Geister, die man ruft, wird man irgendwann auch nicht mehr los. Das müssen die Polen jetzt erleben. Es wird sich halt verselbständigen - aber ist doch eben ein innerpolisches Problem. Und wenn sie mehr

So, 11/12/2017 - 13:12
Seite 1 / 46