wieso123

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von wieso123

[empty]

Oder die Briten gehen insgeheim davon aus, dass es eigentlich keine Alternative zum Binnenmarkt gibt und dass man alles tun muss um diesen zu erhalten. mehr

Sa, 10/21/2017 - 11:47
[empty]

Unabhängig von der Höhe der Scheidungskosten, auf die man sich ja irgendwann einigen wird, haben die Briten auch keine konkrete Vorstellung, wie das Nord-Irland-Problem geregelt werden kann und das m mehr

Sa, 10/21/2017 - 11:43
[empty]

Wenn sich der Riss innerhalb der amerikanischen Gesellschaft verfestigen sollte, wird solch eine Mauer irgendwann gebraucht werden, um die Nord- von den Südstaaten abzugrenzen. Ansonsten ist das derze mehr

Sa, 10/21/2017 - 09:55
[empty]

Die privaten Sender finanzieren sich über Reklame, Reklame und noch mal Reklame. Und für diese Reklame zahlen nicht nur die Nutzer dieser Sender, sondern ALLE. Ich betrachte das als Zwangsbeitrag für mehr

Sa, 10/21/2017 - 09:16
[empty]

Der nationale Stolz der Engländer kann ihnen schon zum Verhängnis werden. Die glorreichen Jahrhunderte sind leider Geschichte, auch wenn es sich schön anhört, dass sie mit dem Brexit wieder kommen kön mehr

Fr, 10/20/2017 - 19:53
[empty]

Die FDP hatte die ersatzlose Abschaffung des Solis im Wahlprogramm. Es geht also nicht um die Glaubwürdigkeit der Politik, sondern um die Glaubwürdigkeit der FDP. Die CSU hat wohl auch erkannt, dass mehr

So, 10/15/2017 - 10:41
[empty]

Also wenn ein muslimischer Feiertag so einfach eingeführt werden kann, warum wurde dann 1994 der Buss- und Bettag abgeschafft, um damit die Pflegeversicherung abzusichern? Vielleicht sollte man nun d mehr

Sa, 10/14/2017 - 09:48
[empty]

Mittelfristig wird er wohl europäische Firmen zwingen, sich an den beabsichtigten Sanktionen gegenüber Iran zu beteiligen. An dieser Frage könnte die sog. westliche Partnerschaft scheitern oder er mac mehr

Fr, 10/13/2017 - 21:01
Seite 1 / 44