Wiesflecker

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wiesflecker

[empty]

Vielleicht, weil sie einfach nicht die Planungssicherheit und das finanzielle Polster haben, Verlustphasen aus zu sitzen. Aktien lohnen sich m.E. erst, wenn man einen mittleren vierstelligen Betrag n mehr

Do, 10/19/2017 - 11:08
[empty]

Ich bin mir sicher, nicht wenige scheitern mit ihren Bestrebungen nach Weiterbildung bereits an den Zugangsanforderungen der IHK an lohnende Weiterbildungen wie dem Fachwirt. Informatik studieren dar mehr

Do, 10/19/2017 - 10:06
[empty]

Dann als DTA (Domestic-Technical Assistant). Und wieder ein Ausbildungsberuf mehr ;) mehr

Do, 10/19/2017 - 09:51
[empty]

Wäre nicht die Variante wahrscheinlicher, einfach den Mindestlohn in D auf X zu senken, mit dem Verweis auf geltendes EU Recht? Ich bin mir sicher, da fänden sich einige Befürworter in der Regierung, mehr

Do, 10/19/2017 - 09:46
[empty]

Sehe ich leider ähnlich. Hier treffen die Selbstverwirklichungsträume alternder EU-Politiker wie Juncker mit den kühl kalkulierten Interessen der Wirtschaft zusammen. Für den einen endlich ein eigener mehr

Do, 10/19/2017 - 09:35
[empty]

Laut meinem Deutschlehrer war ich sekundärer Analphabet und hätte wahrscheinlich heute auch die Diagnose Rechenschwäche gestellt bekommen. Drehte sich im Studium, in dem ich endlich einen Sinn(!) sah, mehr

Mi, 10/18/2017 - 10:20
[empty]

So wird es wohl generell sein: es werden wenige neue, gut bezahlte Jobs im Bereich der Entwicklung, Kontrolle und Wartung der Automaten entstehen. Operative Stellen fallen dafür weitgehend weg. Soll s mehr

Mi, 10/18/2017 - 09:27
[empty]

Ja, Sprache als Mittel zur Erlangung von Deutungshoheit - alter Hut und in der Fachwissenschaft schon lange bekannt. Nur bitte nicht weitersagen, sonst käme man noch auf die Idee, Geisteswissenschafte mehr

Mi, 10/18/2017 - 09:14
Seite 1 / 124