wi

Kommentare von wi

[empty]

zu ihrem punkt steuereinnahmen: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/cannabis-in-usa-legalisieru... mehr

Fr, 10/06/2017 - 09:42
[empty]

Danke dafür. Es geht um Glaubwürdigkeit und nicht um irgendwelche radikalen Forderungen nach links oder rechts. Ich habe SPD nicht mal als Alternative zum Wählen gesehen, da es meiner Meinung nach kei mehr

Do, 10/05/2017 - 08:02
[empty]

warum noch auf den antworten. offensichtlich ein ganz erfolgreicher troll. mehr

Fr, 07/14/2017 - 10:56
[empty]

wow, bullshitjob. Da hat er aber ganz schön lange nachgedacht bis er auf dieses Wort kam. Anmerkung. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Danke mehr

Do, 09/08/2016 - 08:50
[empty]

das fehlende blut wird innerhalb kurzer zeit durch wasser aufgefüllt und nach und nach wieder mit allen anderen bestandteilen. einen halben tag später ist die menge blut egal fürs gewicht. mehr

Di, 05/10/2016 - 13:06
[empty]

Wie gut das Sie nicht darüber entscheiden ob das Projekt weiter finanziert wird oder nicht, denn diese Aussage ist völlig quatsch. Experimentelle Überprüfung von theoretischen Rechnungen und Überlegun mehr

Do, 12/10/2015 - 11:30
[empty]

obst aus nicht siedlungsgebieten aus isreal ist so auch zu kaufen ohne markierung. es geht nur um den anbau in siedlungen in palestina. mehr

Mi, 11/11/2015 - 13:36
[empty]

"Mein Tod gehört mir" – eine solche Parole greift zu kurz. Sterben ist nie nur individuell, es ist immer und jetzt erst recht auch politisch." was für ein bulltshit. sterben ist induviduell und geht n mehr

Do, 11/05/2015 - 11:51
Seite 1 / 2