WhiteKnight

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von WhiteKnight

[empty]

@ artefaktum: Ja, denn das ist ihr Job. Würden sie das nicht machen, dann würden sie ihren Job schlecht machen. Ziel einer Firma ist es, Mehrwert zu erwirtschaften. Hierzu stellt sie Mitarbeiter ein mehr

Sa, 02/18/2017 - 14:41
[empty]

"Ihr müsst euren Glauben nicht für alle sichtbar machen. Das spaltet." Stimmt. Das sehe ich auch so. Das gleiche gilt auch für Fußballfans in Fanshirts und -schals: Tragt euren Glauben nicht öffentl mehr

So, 02/12/2017 - 13:17
[empty]

Ich persönlich bin der Meinung, dass der aktuelle Antisemitismus vornehmlich aus der aggressiven Siedlungspolitik Israels herrührt. Wenn ich die Ereignisse der vorletzten Woche im Westjordanland Revu mehr

So, 02/12/2017 - 10:18
[empty]

Wie jetzt? Was nicht auf Twitter oder Facebook oder StudiVZ (oder wie sie sonst so heißen mögen) läuft, gilt nichts? Na, dann brauchen wir ja eigentlich auch keinen Qualitätsjournalismus. Denn der fi mehr

So, 02/12/2017 - 01:12
[empty]

Ihre Vorstellung von einem "gefühlten Begriff von Fairness, Anstand und Gerechtigkeit" ist, wie sie selbst schreiben, "gefühlt" - also rein subjektiv. Für jeden Handlungsvorschlag, den Sie einer Grup mehr

Mi, 02/08/2017 - 11:23
[empty]

So etwas wie eine ubiquitäre "Gerechtigkeit" gibt es nicht. Die Empfindung von "gerechter Verteilung" kann auf unedlich viele Attribute/Dimensionen angewandt werden, die teilweise diametral zueinande mehr

Di, 02/07/2017 - 12:24
[empty]

Ich habe mir einige Beiträge im Forum durchgelesen und habe das Gefühl, dass ich einigen hier widersprechen muss. Der Artikel spiegelt, meiner Meinung nach, den Lebensalltag sehr genau wider. Seit J mehr

Mo, 02/06/2017 - 12:09
[empty]

Oh mein Gott! Bloß keine Volksentscheide! Da würde fast jeder doch nur nach puren Emotionen abstimmen. Denn 'mal ehrlich: Wer hat denn die Zeit, sich mit sämtlichen Facetten einer anstehenden Entsche mehr

So, 01/15/2017 - 22:27
Seite 1 / 30