WhiteKnight

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von WhiteKnight

[empty]

Mir ist ein Rätsel, warum man diesen ganzen Mist überhaupt braucht ... Instagram - wozu? Facebook - weshalb? Was bringt's? Was hat man am Ende gelernt? Im Endeffekt: Nichts! Man hat nur seine Lebensz mehr

Sa, 06/03/2017 - 01:30
[empty]

Und das erinnert mich an: "Böse, wer Böses dabei denkt." mehr

Fr, 05/12/2017 - 21:51
[empty]

Was ist denn an "schwarz-braun ist die Haselnuss" rechtes Gedankengut? Die einzigen Schwarz-Braunen, die ich kenne, kommen aus Gegenden rund um den Äquator. Ich hätte höchstens ein feministisches Pro mehr

Fr, 05/12/2017 - 20:38
[empty]

Ich finde es traurig - auch wenn es halt die Realität ist: Da hat jemand seine Strafe restlos verbüßt - und dennoch bleibt Dreck an ihm haften. Es ist m. E. völlig egal, was damals sein Vorsatz war - mehr

Do, 05/11/2017 - 22:27
[empty]

Früher hieß das noch "Euthanasie" .. und irgendwann war das dann "bäh!" Schön, dass sich die Zeiten und Ansichten doch wieder normalisiert zu haben scheinen. ;) mehr

Do, 05/11/2017 - 22:01
[empty]

Und - ZACK - sind wir schon wieder in der Gender-Debatte. Kaum wird eine Frau schwanger und will sich aus dem beruflichen Leben für die nächsten Monate und Jahre zurückziehen, gilt ihre Meinung den K mehr

Sa, 04/22/2017 - 17:03
[empty]

Naja, ganz so harsch wird sich wohl niemand wundern. Ebenso wenig, wie sich die zukünftige Menschheit darüber wundern wird, warum die Ein-Kind-Politik nicht rechtzeitig weltweit eingeführt wurde. mehr

Sa, 04/15/2017 - 01:33
[empty]

Ich als Mann finde Schminke grundsätzlich ätzend, genauso wie Push-up-BHs und künstliche Brüste. Was will ich mit einer Frau, die sich selbst nicht mag? Was soll ich mit einer Mogelpackung? Nein, dan mehr

Fr, 04/14/2017 - 18:14
Seite 1 / 33