Whitejack

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Whitejack

[empty]

"Jung, männlich, gutaussehend - ist das nicht sexistisch, diese Politiker darauf zu reduzieren?" Sie werden ja nicht darauf reduziert. Es ist bloß ein verbindendes Merkmal. Aber der Artikel unterstel mehr

So, 10/22/2017 - 21:05
[empty]

"Interessanterweise gibt es mittlerweile in fast jeder Partei eine Frau in der ersten Reihe, die man als gutaussehend bezeichnen könnte." Wirklich? Wer fiele Ihnen denn da bei CDU, CSU oder SPD ein? mehr

So, 10/22/2017 - 21:03
[empty]

"Schröder hat nicht nur seine Männlichkeit (z.T. in Brioni-Anzügen aber auch mit Basta) inszeniert, sondern er hat auch wirklich angepackt und dabei seine Wiederwahl riskiert, nach dem er überzeugt wa mehr

So, 10/22/2017 - 21:01
[empty]

"Die meisten Leute in Tschechien wollen ein friedliches Leben, und sehen westlich von ihnen einige Anhaltspunkte, was Auslöser sein könnte. Sie schauen nach London und sehen eine neue “Hauptstadt der mehr

Sa, 10/21/2017 - 17:34
[empty]

"Schuld oder Unschuld bei Wählern zu diagnostizieren .... das hat was, aber nichts, was mit Demokratie zu tun hat." Das Gegenteil ist der Fall: Wenn in einem Staat das Volk die Richtung bestimmt, dan mehr

Sa, 10/21/2017 - 17:31
[empty]

"Das muss doch seine Gründe haben wenn solche Protestbewegungen und radikale Parteien immer mehr Zulauf haben, währenddessen die etablierten Parteien immer mehr an Zustimmung verlieren. Das ist doch m mehr

Sa, 10/21/2017 - 17:28
[empty]

"Weil Ausländerfeindlichkeit von einem Japaner in Tschechien propagiert schon etwas schizophren ist." Der Führer musste sich seinerzeit ja auch erst einbürgern lassen, um Reichskanzler werden zu könn mehr

Sa, 10/21/2017 - 17:23
[empty]

"Ich denke, mit der EU hat das wenig zu tun. Unbegreifliche Wahlergebnisse gibt es über die ganze Welt verstreut, von den USA über Österreich und die Türkei bis zu den Philippinen. Die Ursache dafür w mehr

Sa, 10/21/2017 - 17:18
Seite 1 / 167