Whitejack

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Whitejack

[empty]

"Die Kardinäle und Bischöfe der christlichen Kirchen mögen sich zwar noch "Kirchenfürsten" nennen. Aber weltliche Macht haben sie in den meisten Ländern Europas schon lange nicht mehr. So wie der chr mehr

So, 01/14/2018 - 23:33
[empty]

"Es geht nicht um irgendwelche Bestrafungen, sondern um das Verhältnis der Politiker zu deren Bürgern und das immer mehr Spürbare Desinteresse jener Politiker an der Realität der Bürger. Was meinen S mehr

So, 01/14/2018 - 23:23
[empty]

"Ich weiß nicht, aber vielleicht ist das ja auch mal gesund. Etwas forscher vorgehen." Hatten wir alles schon. Hat weder die Mullahs noch die Kims vertrieben. Solange man nicht bereit ist, einen Krie mehr

So, 01/14/2018 - 23:15
[empty]

"Menschlich durchaus. Aber aus brutaler Sicht für die eigene Erwerbsbiografie nicht." Das stimmt, und das sollten wir alle im Hinterkopf behalten, falls wir dereinst selbst in die Lage geraten, zu e mehr

So, 01/14/2018 - 13:55
[empty]

"Vielleicht nicht die sensibelste Wortwahl aber inhaltlich ist daran ja nichts auszusetzen." Es geht - gerade wenn es um das Thema Krankheit und Tod von nahen Angehörigen geht - aber nicht nur um das mehr

So, 01/14/2018 - 13:51
[empty]

Um ein sachliches Gegenargument auf eine grob polemische Einlassung zu liefern: Arbeitsmoral ist maßgeblich von den lokalen Umständen abhängig. Das weiß jeder, der schon mal unter einem guten und unt mehr

Sa, 01/13/2018 - 18:41
[empty]

"Wir sollten nicht den Fehler begehen, unsere Sicht einer westlichen Demokratie anderen Ländern als Allheilmittel zu verkaufen...wird nicht funktionieren." Es wäre ja auch falsch. Dass westliche Demo mehr

Sa, 01/13/2018 - 18:31
[empty]

Das heißt, Sie wollen mit Ihrer Satire klarstellen, dass nicht einmal die besten paar Prozent für einen sinnvollen Beruf taugen würden? Und kleben sich dann das Etikett "Realist" über? Oh Mann, das I mehr

Sa, 01/13/2018 - 18:22
Seite 1 / 172