Das Profilbild von White_Chocobo

White_Chocobo

30 Redaktionsempfehlungen
Name:
White_Chocobo

Kommentare von White_Chocobo

Najaaa....

.... das Problem liegt mEn. aber eher in der bornierten Schnöselhaftigkeit vieler (nicht aller) Concept-Store-Konsument*innen. Leben und lebenlassen - kein Thema, aber immer in beiderlei Richtung. Da mehr

Mi, 01/28/2015 - 00:08
Und ich würde mich schämen....

... meine eigenen Illusionen so offen zu Tage treten zu lassen, denn das was die Person da geschrieben hat, stimmt voll und ganz. Die vorgebrachten Argumente mit dem Verweis auf den Rückzug aus der Wi mehr

Di, 01/13/2015 - 16:58
Dagegen hilft häufig leider nur....

... eine Rechtschutzversicherung. Ich war vor kurzem selbst einer solchen behördlichen Wilkühr ausgeliefert und habe - trotz wohlbegründeten und berechtigtem Einspruch - zunächst nicht recht bekommen. mehr

Di, 01/13/2015 - 16:45
Höchst interessant

Vielen Dank für Ihren Beitrag, denn mir ist durch Ihren Hinweis erst bewusst geworden, wie extrem ungewöhnlich ich die Vorstellung finde, in einem klassischen Konzert, der Oper oder dem Balett zu steh mehr

Mo, 01/12/2015 - 17:19
Lächerlich....

... wenn ich mir ansehe, welche rechts-konservativen Positionen viele Sympatisanten der AfD über Personen wie Beatrix von Storch etc. mittragen, die beileibe GEGEN alles was man unter "Sexueller Selbs mehr

Mi, 12/31/2014 - 17:46
Leider....

... kann ich diese Erfahrungen teilen. Ich habe über einen Ferienjob während meines Studiums mit ein paar Asiaten und Asiatinnen zusammengearbeitet, wodurch sich ein für meine Begriffe normaler Kontak mehr

Mo, 12/29/2014 - 19:56
Zwei Paar Schuhe

Ich glaube, Sie vermischen hier verschiedene Punkte. Was ich aus den Kommentaren herauslese ist die Forderung, dass sich um die vielfältigen Probleme innerhalb des deutschen Hochschulwesens gekümmert mehr

Fr, 12/26/2014 - 13:03
Und nun....

... macht man eben den Faktencheck und sieht, dass weite Teile der 'Forderungen' einfach Schmarn sind und auf eben jenen geschürten Ressentiments fußen, die - würde man sich mit der Materie befassen - mehr

Mo, 12/15/2014 - 16:51
Seite 1 / 100