Das Profilbild von White_Chocobo

White_Chocobo

35 Redaktionsempfehlungen
Name:
White_Chocobo

Kommentare von White_Chocobo

[empty]

Nicht unbedingt, die Menschen nutzen nur die Technologien ihrer Zeit. Entsprechende Schönheitstechnologien lassen sich historisch betrachtet sehr weit zurückverfolgen. Von daher ist das Thema sicherli mehr

Do, 07/21/2016 - 19:13
[empty]

Na hauptsache die Ärztin ist davon überzeugt!! Die macht das ja auch aus purem Altruismus und nicht etwa, weil sich damit verdammt viel Geld verdienen lässt! Es gibt sicher Gebiete und Bereiche, wo so mehr

Do, 07/21/2016 - 19:10
[empty]

Also weil sich Ihre Selbstständigen freiwillig für einen Austritt aus der GKV - und damit auch aus der Solidargemeinschaft - entschieden haben und sich aufgrund ihrer Prekarität nötige Behandlungen ni mehr

Di, 07/12/2016 - 09:28
[empty]

Nee, glaubt er sicher nicht. Die Grenze verläuft wohl weniger zwischen Trump und Cruz als viel mehr zwischen Republikanern und Demokraten und da sehe ich Clinton als deutlich progressiver (natürlich n mehr

Mi, 07/06/2016 - 11:17
[empty]

Der Artikel bringt den Androzentrismus vieler 'junger' Männer ganz gut auf den Punkt. Insofern halte ich die Sichtbarmachung dessen für absolut notwendig. Allerdings stört mich die Verallgemeinerung a mehr

Mi, 06/01/2016 - 10:42
[empty]

Oh, ein anderer geht dabei gar nicht auf die Argumente des Verfassers ein und stülpt diesem lieber irgendwelche pseudokritischen Plattitüden über, weil er ggf. mal eine Einführung in die Postcolonial mehr

Mi, 01/27/2016 - 21:39
[empty]

Cooler Artikel. Vielen Dank. mehr

Mi, 01/06/2016 - 11:21
[empty]

Und aus diesen Behauptungen folgt dann genau was? Sollen 'Arbeiter'kinder jetzt dann doch lieber nicht studieren? Sollen 'Mittel- und Oberschichts'kinder dann 'Handwerker' werden? Soll generell wenig mehr

Fr, 12/11/2015 - 16:30
Seite 1 / 111