Das Profilbild von White_Chocobo

White_Chocobo

30 Redaktionsempfehlungen
Name:
White_Chocobo

Kommentare von White_Chocobo

Und nun....

... macht man eben den Faktencheck und sieht, dass weite Teile der 'Forderungen' einfach Schmarn sind und auf eben jenen geschürten Ressentiments fußen, die - würde man sich mit der Materie befassen - mehr

Mo, 12/15/2014 - 16:51
Unverständnis

Herr Maas wird sehr wahrscheinlich nicht als Schande empfinden, dass diese Bürger*innen ihr Recht auf Demonstration umsetzen, sondern es als Schande empfinden, dass ein nicht unbeträchtlicher Teil der mehr

Mo, 12/15/2014 - 16:25
Nerdiness

Die Verbindung von Linux und "Einfach und Simpel" kann mMn. nur ein computeraffiner Nerd herstellen. Ich wage es entschieden zu bezweifeln, dass ein Großteil der Computernutzer*innen sich selbst ohne mehr

Mo, 12/15/2014 - 13:51
Auch wenn mich die vielen

Auch wenn mich die vielen Generalisierungen innerhalb des Artikels stören, empfinde ich es als wirklich schade, dass die Autorin Deutschland verlassen möchte bzw. verlassen wird, denn gerade das, was mehr

Do, 12/04/2014 - 19:10
Danke für Ihren Kommentar!

Danke für Ihren Kommentar! mehr

Di, 12/02/2014 - 09:29
Martenstein talks about his

Martenstein talks about his interpretation of gender? not this shit again! Eigentlich meiner Aufmerksamkeit gar nicht wert, werden die immer gleichen Plattheiten herausgekramt. Jetzt ist es eben der mehr

Di, 12/02/2014 - 09:29
Pseudolinke

Ich verabscheue solche Rufe auf Demos wie "Wir kriegen euch alle!" oder "Nie wieder Deutschland" zutiefst, denn was soll ersteres ausdrücken? Um "alle gekriegten" aufzuhängen? Mit solchen Drohungen ma mehr

Sa, 11/22/2014 - 21:03
Alter Wein in neuen Schläuchen?

Was möchte Herr Bedford-Strohm denn im Rahmen der "Teilnahme an den Diskursen der Gesellschaft" mitteilen, was wir - aus den diversen kirchlichen Perspektiven nicht schon lange wissen? Möchte er das M mehr

Di, 11/11/2014 - 18:08
Seite 1 / 99