Das Profilbild von White_Chocobo

White_Chocobo

35 Redaktionsempfehlungen
Name:
White_Chocobo

Kommentare von White_Chocobo

Polemik

Ich bin mit Sicherheit kein großer Freund von Kant und stehe eher Derrida nahe, aber das was Sie schreiben ist einfach nur Quatsch. Die Maßstäbe und die Betrachtungsweisen der damaligen Zeit waren e mehr

So, 08/23/2015 - 12:02
Pauschalisierungen

In der Regel gilt gar nichts. Wie viele Männer können gar nicht entspannen, weil sie nicht entspannt, sondern gestresst sind? Das wollen/können sich viele nur nicht eingestehen und meinen trotzdem "ih mehr

Mi, 08/19/2015 - 10:23
Verantwotlichkeiten

Ich finde die Verantwortlichkeiten (die sicher nicht nur innerhalb der Partnerschaft liegen, sondern auch gesellschaftich, medial etc. entstehen) interessant. Sie schreiben davon, dass "Mann durch den mehr

Mi, 08/19/2015 - 09:56
Einzelfälle

Genau und deshalb stellen wir jetzt Einzelfälle die wirklich keine anderen Möglichkeiten haben über das Wohl großer Bevölkerungsgruppen? Ich verstehe durchaus, dass eine solche Situation für einen all mehr

Di, 08/18/2015 - 19:59
Neoliberalismus und Ökonomisierung von Leben

Es ist mMn. fragwürdig, das Leben und den Schutz von Menschen nach rein ökonomischen Maßstäben zu bewerten. Wer uns nützt darf kommen, wer nicht soll draußen bleiben. Wer etwas leisten kann, darf rein mehr

Di, 08/18/2015 - 17:58
Kein Verbot

Ich verbiete es dem Publikum ja auch nicht. Ich lasse es mir jedoch nicht nehmen, diese 'Musik' mitsamt ihrer Inszenierungen als das zu bezeichnen, was sie in meinen Augen ist: billig produzierter Sch mehr

Mo, 08/17/2015 - 17:00
So what?

Es war ein Akt der Solidarität dafür zu streiten, dass ihn auch die unterpriviligierten Personen erhalten. Insofern erscheint mir das nicht als Widerspruch zu dem was ich schrieb. Die teilweise vorhan mehr

Mo, 08/17/2015 - 13:15
Ach was!

Die Frage wäre erstmal wie viel von dieser 'Musik' von der Künstlerin (oder allgemeiner den Künstler*innen dieser Sparten) überhaupt selbst geschrieben und produziert werden. Ich behaupte, dass ein Gr mehr

Mo, 08/17/2015 - 13:12
Seite 1 / 110