whale

27 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
52080 Aachen
Jahrgang:
1965

Neue Artikel

Leistungsdruck

Gut ist gut genug

Nur Siege zählen, am besten strahlende Siege? Leser Jürgen Albers sieht das anders. Auch Mittelmäßigkeit und Niederlagen sollten Anerkennung finden. 
01.01.0001 - 01:00

Kommentare von whale

[empty]

"...wo dann aber schon Füchse, Krähen und vielerlei anderes Getier schon auf diese willkommene Mahlzeit warten, die Säcke aufreißen und deren Inhalt in der Umgebung verteilen..." Also, wenn man sich mehr

Mi, 11/22/2017 - 14:38
[empty]

"Und das gegen den Wählerwillen..." Ich als Grünenwähler kann da nur widersprechen. Bei Neuwahlen hätten sie wieder meine Stimme, jetzt erst recht. Sie haben bei den Verhandlungen alles richtig gemac mehr

Di, 11/21/2017 - 09:44
[empty]

"Eine ökologisch orientierte Partei würde niemals für Immigration sorgen..." So ganz klar ist mir dieser Zusammenhang nicht. Gute globale Klimapolitik verhindert Klimaflüchtlinge, und gerade von jene mehr

Fr, 11/17/2017 - 10:42
[empty]

"ob es auch ohne Hitler einen 2. Weltkrieg gegeben hätte..." "man geht damit ein wenig das Risiko ein, dass der Zuschauer die Schuld ausschließlich beim diabolischen Verführer Hitler sieht" Wenn ich mehr

Fr, 11/17/2017 - 09:33
[empty]

"In der Stadt limitiert sich das Tempo umsonst." Insgesamt ja. Niemand kommt in der Stadt schneller ans Ziel, wenn er das Tempolimit überschreitet oder/und waghalsige Überholmanöver durchführt... Nur mehr

Di, 11/14/2017 - 13:29
[empty]

"Als wäre es nicht genau umgekehrt: Wer Vergewaltigungsfälle dazu nutzt, seine kleinen Alltagsrechnungen zu begleichen, verharmlost schwere Straftaten." Es ist eben so und auch umgekehrt: Es besteht mehr

Fr, 11/10/2017 - 13:02
[empty]

Das ist dann wohl selektive Wahrnehmung. Worüber wurde vor der Bundestagswahl diskutiert? Im Kanzlerduell, sodass alle anderen Themen zu kurz kamen. Worüber erhitzten sich bei Plasberg, Will und Co. d mehr

Fr, 11/10/2017 - 11:12
[empty]

"Da ist schon einfacher, keinen mehr rein zu lassen." Das ist ein Argument von der Qualität "keine Zuschauer mehr ins Stadion lassen, dann gibt es auch keine Ausschreitungen" oder "nicht heiraten, da mehr

Fr, 11/10/2017 - 11:07
Seite 1 / 79