whale

19 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
52080 Aachen
Jahrgang:
1965

Neue Artikel

Leistungsdruck

Gut ist gut genug

Nur Siege zählen, am besten strahlende Siege? Leser Jürgen Albers sieht das anders. Auch Mittelmäßigkeit und Niederlagen sollten Anerkennung finden. 
18.07.2012 - 09:44

Kommentare von whale

Ihre Empörung ist überzogen...

Der Artikel ist sachlich geschrieben und stellt keineswegs die Behauptung auf, das Alter der Maschine bzw. das Billigflugkonzept sei für das Unglück verantwortlich. Er setzt sich zwar mit der Situatio mehr

Mi, 03/25/2015 - 12:17
Das mag alles sein...

Aber es gibt zwei verschiedene Ebenen der Betrachtung: die eine ist das Erleben. Ich habe diesen Artikel als einen Erlebnisbericht aufgefasst. Ich sehe in ihm jedenfalls keinen Ansatz eines Wahrheitsa mehr

Mi, 03/25/2015 - 09:42
Dieses Interview...

...hat es verdient, genau gelesen zu werden: "Es hatte AM ANFANG _ AUCH _ ETWAS_ SPIELERISCHES... Es war _ZUNÄCHST MAL lustig." Da steht bei weitem nicht: Es war ein Spiel. Auf die RAF geht Herr Kr mehr

Mo, 03/23/2015 - 12:44
Im Zweifel für den Angeklagten?

Mir fällt auf, dass viele Kommentatoren sich hier zum Richter aufspielen, der eine klare "Beweislage" verlangt, nach dem Motto "im Zweifel für den Angeklagten" - so als müsse die Autoren den zweifelsf mehr

Mo, 03/23/2015 - 11:09
Klar,

... und wenn mir jemand die Fr... poliert, werde ich mich nicht mimosenhaft beschweren, sondern bin dankbar, dass er mich zum Nachdenken über mich selbst und meine Fehler bringt. mehr

So, 03/22/2015 - 12:01
Das Entscheidende...

...ist doch, dass er deutsches Geld nicht wollte. Also, warum sich gerade über IHN aufregen? Der Finger? In der Tat hätte auch eine griechische Staatspleite "Probleme" für Deutschland gebracht bzw. br mehr

Di, 03/17/2015 - 09:43
zu platt

Warum immer gleich so platt denken? Bertelsmann ist ein Konzern, ja, ein großer noch dazu, der eben seine unterschiedlichen Facetten hat. Kultur- und gesellschaftsfördernde Stiftungen gibt es in viele mehr

Mo, 03/16/2015 - 11:46
Welche Auswahlmöglichkeiten...? Sicher,

... es sagt sich leicht, man solle Überlastungen vermeiden, diesen Rat hat jeder Gestresste sicher schon tausendmal gehört: Sag nein, spann aus, schaff Dir "Quality-Time"... Aber da ist der Job, den mehr

Mo, 03/16/2015 - 10:53
Seite 1 / 49