whale

27 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
52080 Aachen
Jahrgang:
1965

Neue Artikel

Leistungsdruck

Gut ist gut genug

Nur Siege zählen, am besten strahlende Siege? Leser Jürgen Albers sieht das anders. Auch Mittelmäßigkeit und Niederlagen sollten Anerkennung finden. 
01.01.0001 - 01:00

Kommentare von whale

[empty]

Was wirklich schlecht ("zynisch") daran ist, nachhaltig arbeitende und fair entlohnende Betriebe zu unterstützen und sich Qualität statt Quantität zu kaufen, geht aus diesem Artikel nicht hervor. Nat mehr

Do, 02/09/2017 - 12:58
[empty]

Ja, aber allein die Geschwindigkeit, mit der solche Pöbeleien (und Schlimmeres) in die Welt gesetzt werden können, macht einen großen Unterschied. Der Hass zieht sehr schnell seine Kreise, die Zeit z mehr

Mi, 02/08/2017 - 11:31
[empty]

Aber genau so kam die "Komik" doch daher: Achtung, hier ist lustig, skurril, strange - und der Zuschauer weiß eben genau, dass es so kommen wird, um sich dann einem Ermittlerpaar gegenüber zu sehen, d mehr

Mo, 02/06/2017 - 13:20
[empty]

"Der Veggie day ist auch nicht das Endziel, sondern eine Zwischenetappe..." Mein Gott, Sie schreiben ja über den Veggie Day wie über den Untergang einer Kultur, als führe er uns geradewegs in ein to mehr

So, 02/05/2017 - 15:52
[empty]

"Die einfachen Leute die sich kein teures "Bio" leisten können.." Es sind aber bevorzugt die "einfachen Leute", darunter viele Geringverdiener und Hartz IV-Bezieher, die man bei McDonalds antrifft bz mehr

So, 02/05/2017 - 15:25
[empty]

"Das machen, was man vor der Wahl gesagt hat, ist natürlich immer gut." Nein - ist es nicht. Manchmal ist es besser, ein Vorhaben doch nicht umzusetzen: ich könnte so einige Politiker nennen, von den mehr

Mo, 01/30/2017 - 11:06
[empty]

Wie lange soll das noch als "Entschuldigung" dienen für den Unsinn, den Trump verzapft? Spätestens nun muss Trump selbst Verantwortung übernehmen für das, was er tut, und seine Wähler sollten nicht nu mehr

Mo, 01/23/2017 - 10:48
[empty]

"...es soll tatsächlich Menschen geben die sich verbunden fühlen zu dem Ort, der Region, dem Land oder dem Staat in dem sie aufgewachsen sind..." Ja, und was folgt daraus? "verbunden fühlen"... Ich mehr

So, 01/22/2017 - 11:15
Seite 1 / 72