whale

27 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
52080 Aachen
Jahrgang:
1965

Neue Artikel

Leistungsdruck

Gut ist gut genug

Nur Siege zählen, am besten strahlende Siege? Leser Jürgen Albers sieht das anders. Auch Mittelmäßigkeit und Niederlagen sollten Anerkennung finden. 
01.01.0001 - 01:00

Kommentare von whale

[empty]

... und da sind wir mittendrin in der Flüchtlings"debatte"... Generalverdacht? I wo! mehr

Mi, 12/07/2016 - 11:08
[empty]

"Was der natürlich nie vorhatte..." Wirklich nicht? Nie? (siehe unten: quod erat demonstrandum) mehr

Mi, 12/07/2016 - 10:35
[empty]

Na ja, aber angesichts eines solchen Ergebnisses kann die Rechte zumindest nicht mehr laut schreien, sie sei "das Volk" und spreche für die Mehrheit. mehr

Mo, 12/05/2016 - 11:30
[empty]

Hier wird eine Stadt in Schutt und Asche gelegt, quasi vom Erdboden getilgt; rücksichtlos wird gebombt, ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung, auf Kranke und Kinder... Eine schrecklichere Fratze kan mehr

Mi, 11/30/2016 - 12:22
[empty]

Ein Claqueur ist ursprünglich ein "bezahlter" Klatscher. Ich will nicht unterstellen, dass die eifrigen Zustimmer hier alle "bezahlt" sind (soll auch schon vorgekommen sein), aber es gibt eine übertra mehr

Di, 11/29/2016 - 09:11
[empty]

"Befreiung Aleppos" - das ist Zynismus in seiner reinsten Form. Und das Erschreckendste an diesem Kommentar sind die 119 Claqueure (und es werden wohl noch mehr), die es der Mainstream-Lügenpresse ma mehr

Mo, 11/28/2016 - 21:45
[empty]

"undemokratische Geheimpolitik" Wie stellen Sie sich denn bei einer solchen Planung "demokratische Politik" vor? Urabstimmung, ob die Loveparade stattfinden soll? Und wäre die Kritik nach dem Unfall mehr

Mo, 11/28/2016 - 13:20
[empty]

Na ja, da wäre die naheliegende Erklärung, dass er schlicht keine Zeit und keine technischen Mittel dazu hatte (er war ja im Prinzip auf der Flucht). Schwächer finde ich die Vorstellung, dass er sic mehr

Mo, 11/28/2016 - 09:19
Seite 1 / 68