Das Profilbild von Western gold rush

Western gold rush

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Western gold rush

[empty]

Leo, mach dir nicht so viel Gedanken. Wenn dir was nicht gefällt, sag 1 Mal, dass du es nicht magst und wenn das nicht respektiert wird, steh auf und gehe. mehr

Mi, 01/17/2018 - 03:46
[empty]

Wenn schon solche Einzelgeschichten kommen, dann wäre ich für mehr realitätsnahe Abwechslung: einmal die Geschichte vom integrationswilligen Elektriker (wie heute), dann die Geschichte vom Hartz-IV-E mehr

Mi, 01/17/2018 - 03:38
[empty]

@ "Durch die Behäbigkeit unserer Behörden könnte es sein, dass diese Familie erst in fünf oder mehr Jahren zurückgeführt wird." Ab einer gewissen Zeitspanne - sie könnte bei ca. 5 Jahren liegen, gena mehr

Mi, 01/17/2018 - 03:31
[empty]

Bei z. B. dem Nigerianer. Bei UMF oder Familien wird's noch teurer. mehr

Mi, 01/17/2018 - 03:28
[empty]

In den NL müssen abgelehnte Asylbewerber nach einem neuen Gesetz innerhalb von 28 Tagen das Land verlassen und bekommen nur noch eine Notunterkunft und eine Mahlzeit am Tag, wenn sie kooperieren. Na j mehr

Mi, 01/17/2018 - 03:24
[empty]

@ "Wenn ich ein Tagebuch mit meinen Erlebnissen veröffentlichen würde, positiven wie negativen, würde das binnen kürzester Zeit gesperrt." Nein, bitte schreiben Sie ein Buch. Die "Kofschmärzen" und K mehr

Mi, 01/17/2018 - 03:18
[empty]

Ja, in Bezug auf die Grünen gebe ich Ihnen voll recht: quasi kein Unterschied zur Merkel-CDU. mehr

Di, 01/16/2018 - 02:58
[empty]

@ "Die waren im Grunde ganz glücklich mit der Regierung, besonders mit Frau Merkel." Das stimmt so nicht. Die Linke hat sehr wertvolle Anfragen gestellt, z. B.: "Zahlen in der Bundesrepublik Deutsch mehr

Di, 01/16/2018 - 01:33
Seite 1 / 524