Das Profilbild von Western gold rush

Western gold rush

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Western gold rush

[empty]

@ "Wenn es irgendwo Probleme gibt, die auch nur im entferntesten mit Zuwanderung im weitesten Sinne zu tun haben, ducken sich die Verantwortlichen weg. (...)Und die Rechten haben wieder ein tolles Bei mehr

Mo, 10/23/2017 - 01:01
[empty]

@ "Wie wäre es denn, wenn man den Menschen ... nun ja: hilft? " Die Foristin "Betta-Splendens" und auch ich haben dies schon mehrfach auf diesem Diskussions-Thread geschrieben: Dies würde eine Sog-W mehr

So, 10/22/2017 - 23:40
[empty]

In einer ARD-Reportage mit dem Titel "Verschwunden in Deutschland" ging es auch um den Tiergarten. Ein Polizist sagte, dass man der Drogenkriminalität nicht mehr Herr werde, weil sich bereits Clan-Str mehr

So, 10/22/2017 - 22:20
[empty]

Die Genfer Konvention greift nicht für Armutsmigranten. mehr

So, 10/22/2017 - 22:12
[empty]

Für die Polizei beginnt ein Teufelskreis: Aufgrund der Arbeitsbedingungen, Überlastung, Gefahren und Demütigungen - damit meine ich z. B., wenn Polizisten beschimpft oder gebissen werden - will das k mehr

So, 10/22/2017 - 22:06
[empty]

"Interessant", dass ausgerechnet das Finanzministerium das abgeblockt hat... Am Ende des Artikels steht, man fürchte Wirren mit dem EU-Recht. Komisch..., andere Länder fürchten dies nicht. mehr

So, 10/22/2017 - 22:00
[empty]

Das hört sich wirklich schlimm an. Ich war schon länger nicht mehr Berlin. mehr

So, 10/22/2017 - 21:57
[empty]

@ "Ich wähle immer noch grün, weil mir die grünen Kernanliegen einfach wichtig sind." Es gibt ja auch noch eine andere ökologische Partei. Ich glaube, sie heißt ÖDP. Und es gibt eine Tierschutzpartei mehr

So, 10/22/2017 - 21:56
Seite 1 / 361