wessi09

Kommentare von wessi09

[empty]

Genau wegen diesen Arbeitsverhältnissen hat Ryanair ja zur Zeit (völlig zu Recht) ein Problem. Natürlich ist ein "schlimmer geht immer" keine Rechtfertigung für schlechte Arbeitsverhältnisse. Aber man mehr

Fr, 10/20/2017 - 12:53
[empty]

Wo steht dass Steuersachen ausgenommen werden sollen? mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:09
[empty]

Das gehört für die Bank einfach zum Geschäft: ein gewisser Anteil an Bürgschaften muss wirklich geleistet werden, dafür wird ein Teil des durch Bürgschaften eingenommenen Geldes aufgewandt. Dass der V mehr

Fr, 10/20/2017 - 08:04
[empty]

Wenn die Fonds Geschäfte in D machen, und Steuern zahlen, können sie von mir auch eine Rückerstattung bekommen wo dies gerechtfertigt ist. Gleiche Regeln für alle insofern. Aber der Cum-Ex-Wahnsinn wa mehr

Do, 10/19/2017 - 14:46
[empty]

Ich weiß nicht wo Sie ihren Eindruck von Übersexualisierung hernehmen, nach meiner (natürlich persönlichen Wahrnehmung) wächst in D seit etwa 2000 die Prüderie. mehr

Mi, 10/18/2017 - 22:16
[empty]

Ich verstehe schon im Artikel nicht warum "Möse" Kindersprache sein soll, ist für mich auf einem Niveau wie "Schwanz". mehr

Mi, 10/18/2017 - 22:10
[empty]

Nur die Margen sind anders, und es werden evtl. ein paar Minuten mehr in die Klamotten gesteckt, damit die Nähte nicht so schnell auseinanderfallen wie bei den Billiganbietern. Höhere Löhne wären in b mehr

Mi, 10/18/2017 - 15:37
[empty]

Ich bin nicht für die Unabhängigkeit Kataloniens, aber für einen Dialog. Das Hochhalten der "Verfassungswidrigkeit" ist ein Argument der PP-Regierung, den Dialog das politische Handeln zu verweigern. mehr

Di, 10/17/2017 - 09:19
Seite 1 / 129