Wescha

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Wescha

[empty]

Tolles Interview, danke dafür. Es lohnt sich offenbar doch wenn man sachlich berichtet, dann öffnen sich sogar die ach so verschlossenen Ultras. mehr

Mi, 09/27/2017 - 10:16
[empty]

Ich finde es toll wie detailliert und differenziert die ZO über die aktuellen Sachverhalte in diesem Thema berichtet. Weiter so! mehr

Mi, 08/23/2017 - 13:51
[empty]

Für Manche ist es der Dackel, für andere das Geld. Wir müssen nun mal akzeptieren, dass es in Deutschland über 100 Jahre gewachsene Fankulturen gibt. Weder muss man alles gutheißen was diese tun noch mehr

Di, 05/30/2017 - 13:27
[empty]

abgebrochen hat und dies die Fanszenen logischerweise radikalisierte. Seit dem werden täglich weitere Fehler vom DFB gemacht. Sei es, dass RB die Regeln beugen darf wie es kann, dass der Fussball imme mehr

Di, 05/30/2017 - 12:15
[empty]

Leider komme ich etwas spät und mein Kommentar wird wohl kaum beachtet werden. Trotzdem möchte ich ihn schreiben: der Fußball ist ein Brennglas, unter ihm werden gesellschaftliche Probleme offenbar. W mehr

Di, 05/30/2017 - 12:07
[empty]

Ich arbeite im Sozialen Bereich (Sozialarbeiter) und bin weit weg von 41.782 Jahresbrutto. Genauer gesagt 16.000 Euro weg davon (nach unten). In unserem Team bekommt der "Bestverdienendste" 36.000 im mehr

Di, 03/21/2017 - 10:37
[empty]

Ich finde es schon sehr befremdlich, dass immer mehr Leute Putzkräfte beschäftigen (Ausnahmen z.B. Leute mit angeschlossener Firma an den Wohnräumen o.Ä. ausgenommen). Oft sind das auch Illegale, ich mehr

Do, 01/28/2016 - 11:23
[empty]

Vielleicht liegt das daran, dass Zeitungsartikel Korrektur gelesen werden... Zu den Nomaden: warum wohl? Weil bei Migranten oder Illegalen Putzen meist eine der wenigen Jobs ist, die sie bekommen sie mehr

Do, 01/28/2016 - 11:19
Seite 1 / 27