werwertwer

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von werwertwer

AlfredJosef hat nicht ganz unrecht.

hat nicht ganz unrecht. "In richtigen leben nennt man sowas mangelnde zivilcourage!" Waffenlieferungen sind so als würde man dem Opfer einer Schlägerei eine Waffe geben, sich zurückziehen und schau mehr

Sa, 05/23/2015 - 13:21
Ach hören Sie doch auf die Tatsachen zu verdrehen.

Russland hat das schon vor Jahren angekündigt. Es gab auch Artikel bei der Zeit siehe: http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-12/iskender-russland-nato? Die Iskander Raketen sollten schon lange als mehr

Di, 03/17/2015 - 21:18
Endlich!

Die Redaktion ist endlich pro-russich. Durch diesen ..... Beitrag muss jeder Leser dem Schreiberling widersprechen und wird ebenfalls pro-russisch. mehr

Di, 03/17/2015 - 18:00
schon wieder so ein Kommentar

jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben. Es ist, war und wird nie so einfach sein! So etwas wie "souveräne" Staaten gibt es im Prinzip nicht weil jeder Staat von anderen abhängt und die Interesse mehr

Di, 03/10/2015 - 13:10
Das mache ich auch

Gazprom u.a. sind seit dem Absturz im Depot. Ich finde ein Investment in DAX Unternehmen, bei den Höchstständen, übrigens für riskanter... mehr

Sa, 02/21/2015 - 10:54
Allein wenn ich folgende Zahlen anschaue kann ich das Rating

nicht im geringsten Nachvollziehen: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/171414/umfrage/haushaltssa... http://de.statista.com/statist mehr

Sa, 02/21/2015 - 10:44
Hört sich für mich nicht nach viel Geld an

Das Bistum besteht seit +-1000Jahren und hat zur Zeit 2 Mllionen Unterstützer. Bei dem zehnfachen Vermögen aufwärts wäre ich überrascht. mehr

Mi, 02/18/2015 - 14:08
So langsam muss man davon ausgehen das die Bundesregierung

für die Errichtung eines Kurdenstaats ist. Wer an eine Bevölkerungsgruppe, die sich schon so lange einen eigenen Staat wünscht, aufrüstet wird sich der Konsequenzen schon bewusst sein, hoffe ich. Ic mehr

Fr, 02/06/2015 - 23:42
Seite 1 / 7