werwertwer

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von werwertwer

"Einsatzbereit" ist reine Definitionssache ;)

siehe: https://www.youtube.com/watch?v=vpvJb9jL8ys https://www.youtube.com/watch?v=znL3zMoHxI4 Die deutsche Armee wäre wahrscheinlich in anderen Ländern noch über Jahre nahezu vollständig Einsatzbe mehr

Mo, 10/06/2014 - 16:49
weltweit gab es bisher

ca 2000! Atomwaffentests. Die Gefahr von Atomkraftwerken bzw. Bomben ist nicht annähernd so hoch wie die meisten denken, sonst würden wir alle schon lange nicht mehr existieren. Die Gefahr sollte wede mehr

Sa, 10/04/2014 - 18:35
Falsche Zahlen?

" Laut dem Leiter der syrischen Menschenrechtsbeobachter, Rami Abdul Rahman, sind bei den Kämpfen 16 Extremisten und sieben Kurden getötet worden. Es gebe Befürchtungen, dass die Stadt jeden Moment in mehr

Do, 10/02/2014 - 18:01
Was soll der Artikel?

Es ist ja wohl allgemein bekannt das das politische System, Rechtstaatlichkeit usw. in Russland nicht den westlichen entsprechen. Sollen nun die Sanktionen verstärkt oder in Russland einmarschiert w mehr

Mo, 09/29/2014 - 19:13
Zum Glück/leider kostet das Gericht nicht so viel Geld

http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Strafgerichtshof_f%C3%BCr_d... Wenn man sich mal die Urteile anschaut, kann man sehen das einige Male die Angeklagten in der Berufung mehr

Fr, 09/26/2014 - 20:32
Passend dazu aus den Simpsons...

Die 1 Trillionen Dollar Note: Agent: "Wir sind uns sicher, daß die Banknote bei Mister Burns ist. Aus Satellitenaufnahmen seines Hauses wissen wir aber bisher nur, daß sie nicht auf dem Dach klebt!" mehr

So, 08/24/2014 - 18:21
es geht wieder los

Wenn der Westen den Kurden helfen will, dann sollte er das wie bisher mit Luftangriffen oder mit einem Einmarsch tun. Also ohne diesen Waffen zu hinterlassen. Jetzt die Kurden zu beliefern birgt zu gr mehr

Di, 08/12/2014 - 14:26
Wie ich solche Artikel hasse....

Gibt es denn überproportional viele BSE Fälle in Rumänien? Ist das Obst tatsächlich mit Pestiziden verseucht? Es kann doch nicht sein das ich mir diese Informationen selber besorgen muss. Das müsst mehr

Mi, 08/06/2014 - 12:54
Seite 1 / 6