werwertwer

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von werwertwer

Das mache ich auch

Gazprom u.a. sind seit dem Absturz im Depot. Ich finde ein Investment in DAX Unternehmen, bei den Höchstständen, übrigens für riskanter... mehr

Sa, 02/21/2015 - 10:54
Allein wenn ich folgende Zahlen anschaue kann ich das Rating

nicht im geringsten Nachvollziehen: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/171414/umfrage/haushaltssa... http://de.statista.com/statist mehr

Sa, 02/21/2015 - 10:44
Hört sich für mich nicht nach viel Geld an

Das Bistum besteht seit +-1000Jahren und hat zur Zeit 2 Mllionen Unterstützer. Bei dem zehnfachen Vermögen aufwärts wäre ich überrascht. mehr

Mi, 02/18/2015 - 14:08
So langsam muss man davon ausgehen das die Bundesregierung

für die Errichtung eines Kurdenstaats ist. Wer an eine Bevölkerungsgruppe, die sich schon so lange einen eigenen Staat wünscht, aufrüstet wird sich der Konsequenzen schon bewusst sein, hoffe ich. Ic mehr

Fr, 02/06/2015 - 23:42
Entgegen weitläufiger Meinung...

sind Gesetze und Regeln nicht immer gültig, insbesondere wenn sie Staaten betreffen. Dies konnte man schön am Ukrainekonflikt sehen. Israel muss, um bestehen zu bleiben, das tun was dafür nötig ist, mehr

So, 01/04/2015 - 18:20
wieso nicht selber machen

http://www.amazon.de/Shov-D%C3%B6nergrill-Gyrosgrill-Vertikalgrill-Anlas... mit hochwertigem Fleisch ist es ein Genuss f mehr

Mi, 12/24/2014 - 14:44
"Einsatzbereit" ist reine Definitionssache ;)

siehe: https://www.youtube.com/watch?v=vpvJb9jL8ys https://www.youtube.com/watch?v=znL3zMoHxI4 Die deutsche Armee wäre wahrscheinlich in anderen Ländern noch über Jahre nahezu vollständig Einsatzbe mehr

Mo, 10/06/2014 - 16:49
weltweit gab es bisher

ca 2000! Atomwaffentests. Die Gefahr von Atomkraftwerken bzw. Bomben ist nicht annähernd so hoch wie die meisten denken, sonst würden wir alle schon lange nicht mehr existieren. Die Gefahr sollte wede mehr

Sa, 10/04/2014 - 18:35
Seite 1 / 6