werweissesbesser

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von werweissesbesser

[empty]

Na ja, Wahlbeteiligung 43% von allen Wahlberechtigten. http://www.tagesspiegel.de/politik/parlamentswahl-in-frankreich-historis... mehr

Mo, 06/19/2017 - 17:53
[empty]

Ja , Sie haben Recht. Neben Roger Moore fehlen mir da Bud Spencer und Götz George. mehr

Di, 05/23/2017 - 18:22
[empty]

Tja, egal ob in "Die Zwei", als James Bond oder einer seiner Spielfilme, seine Selbstironie und Humor in der Darstellung der Charaktere war erfrischend. Zwei TV-Sender wiederholen regelmässig die seri mehr

Di, 05/23/2017 - 18:19
[empty]

Zufluchtszonen oder Schutzzonen haben bereits in den 1990ziger jahren in Südosteuropa , im Krieg des zerfallenden Jugosslawien, nicht funktioniert. https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Srebrenic mehr

Sa, 05/06/2017 - 12:36
[empty]

Ja 35 h Woche und Löhne wie in Deutschland..das nenn ich Sarkasmus. Hervorragend. Die 6 Wochen Urlaub habe ich, aber es gibt noch viel zu tun. mehr

Do, 04/27/2017 - 21:50
[empty]

Nun, ich versuche mal eine Antwort in Kurzform. Und gehe von meiner Position im Markt aus. Für den günstigsten Strom oder Internetanbieter müsste ich den jedes Jahr wechseln, denn so ist es von diesen mehr

Do, 04/27/2017 - 11:23
[empty]

Ideologie ist eine Methode das Leben der Menschen zu "verbessern". Nur wurden sie immer dazu verwendet, die üblichen Machtstrukturen zu etablieren und an den Beispielen Deutschland, UdSSR, China und K mehr

Di, 04/25/2017 - 16:49
[empty]

Na ja, solche Science Fiction Ideen geistern doch immer herum. Diese Geschichte von der Nanotechnologie die ohne Antvirenupdate von einem nordkoreanischen Hacker gesteuert wird. Das erinnert mich an S mehr

Mo, 04/10/2017 - 20:00
Seite 1 / 284