werweissesbesser

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von werweissesbesser

[empty]

Was passt denn den Eliten nicht ? Das so eine Entscheidung getroffen wurde, auf die sich zur Abwechslung einmal einstellen müssen ? Das tut mir aber leid. Interessiert mich überhaupt nicht mehr. Die E mehr

Fr, 06/24/2016 - 15:39
[empty]

Viele gute Kommentare hier, wie häjorderno mit der 10%tigen Abgabe auf Waffengeschäfte. Könnte man alles machen, den Toten dieser Kriege würde es nichts nützen, aber die Lebenden müssten zusätzlich zu mehr

Mo, 06/20/2016 - 10:42
[empty]

Ich denke nicht das die USA und die EU tatenlos zusehen. Alle Waffenlieferungen z.B. an Saudi Arabien nützen ohne Zweifel den kämpfenden Gruppen gegen Assad. Das die von den Saudis noch keine Boden-Lu mehr

Mi, 06/15/2016 - 22:50
[empty]

Der Kalte Krieg ist wieder da. Gut , er war nur weg, als die Sowjetunion pleite war. Jetzt ist Russland wieder ein Gegner und der Krieg beginnt wieder. Na ja, alle wollen nur mehr Profite und mehr Woh mehr

Di, 06/14/2016 - 17:42
[empty]

Vermute mal, den Gebrüdern Koch geht es darum, das das aktuelle politische System durch den Präsidentschaftwahlkampf nicht in einer Weise beschädigt wird. Und damit von den Konzernbesitzern und Millia mehr

Fr, 06/10/2016 - 17:03
[empty]

Dann ist dieser Artikel mit einer solchen reisserischen Überschrift keinen Kommentar wert. Vermute: Sommerloch. mehr

Mi, 06/08/2016 - 21:51
[empty]

Diese Überschrift, 5 Jahre Arbeit erbringt 1573 € Pension, weist doch in die Richtung "bedingungsloses Grundeinkommen". Die Idee ist dort doch verwirklicht. Bei der ganzen Diskussion muss man sich ein mehr

Mi, 06/08/2016 - 16:58
[empty]

Ideolgie ist Ideologie, da sind doch die ausgeübten Ämter egal. Regierungschef verpflichtet nicht zu zivilisierten Verhalten, ich meine , sollte, aber es wirkt doch nicht. Also..?! mehr

Mo, 06/06/2016 - 19:06
Seite 1 / 261