werweissesbesser

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von werweissesbesser

[empty]

Ja 35 h Woche und Löhne wie in Deutschland..das nenn ich Sarkasmus. Hervorragend. Die 6 Wochen Urlaub habe ich, aber es gibt noch viel zu tun. mehr

Do, 04/27/2017 - 21:50
[empty]

Nun, ich versuche mal eine Antwort in Kurzform. Und gehe von meiner Position im Markt aus. Für den günstigsten Strom oder Internetanbieter müsste ich den jedes Jahr wechseln, denn so ist es von diesen mehr

Do, 04/27/2017 - 11:23
[empty]

Ideologie ist eine Methode das Leben der Menschen zu "verbessern". Nur wurden sie immer dazu verwendet, die üblichen Machtstrukturen zu etablieren und an den Beispielen Deutschland, UdSSR, China und K mehr

Di, 04/25/2017 - 16:49
[empty]

Na ja, solche Science Fiction Ideen geistern doch immer herum. Diese Geschichte von der Nanotechnologie die ohne Antvirenupdate von einem nordkoreanischen Hacker gesteuert wird. Das erinnert mich an S mehr

Mo, 04/10/2017 - 20:00
[empty]

Ich habe echt keine Idee. Und selbst wenn, würde keinen interessieren. Denn mit solchen Verträgen läuft es doch weltweit für sehr viele sehr gut. Und die entscheiden das es weiter so laufen soll. Ja, mehr

Sa, 04/08/2017 - 22:21
[empty]

Nun, die Fakten die Sie aufzählen sind alle korrekt. Die Auswirkungen kennen wir unter "Flüchtlingsströme", "Fluchtursachen" und andere auch hier gern diskutierte Themen. Nur die Schemata Gut und Böse mehr

Sa, 04/08/2017 - 20:40
[empty]

Ach ja, die Prüfungen zum Erwerb eines solchen Führerscheines kosten dann eine Gebühr und irgendwelche Arbeitsplätze werden dann neu entstehen, darum geht es doch zuerst. So, und nun zum Thema Nummern mehr

Di, 03/28/2017 - 13:13
[empty]

Na ja, Sie haben ganz Recht, genau das habe ich als Mann vor Jahren gemacht. Die Unterschiede bei allen Abgaben auf den Lohn sind unglaublich. Vollzeitarbeit scheint eine Haupteinnahmequelle der Finan mehr

Sa, 03/18/2017 - 16:02
Seite 1 / 284