werweissesbesser

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von werweissesbesser

[empty]

Ha, die beste Werbung für alle EU-Gegner. Wer glaubt wirklich das Frankreich jetzt eine Million Flüchtlinge aufnimmt oder 250000€ mal 1000000 zahlt ? Die Tage dieser EU sind gezählt, das ist schonmal mehr

Mi, 05/04/2016 - 16:01
[empty]

Ich bin sicher als Frau Petry sich in die Politik begab und mit der AfD die einzige, wenn auch rechtslastige, Opposition in Deutschland etablierte, war ihr klar, das die Angriffe aus allen Ecken komme mehr

Mi, 05/04/2016 - 00:57
[empty]

Hmm, so wie es beschreiben muss der Alltag in Hamburg die Hölle sein. In diesem Umfeld zu leben, na, ich würde auch sehen das sich etwas verändert. Und wenn ich mich verändern müsste, was wirtschaftli mehr

Di, 05/03/2016 - 11:22
[empty]

So, es gibt eine Mauer zwischen der Türkei und Syrien mit Selbstschussanlagen. Was die Frage aufwirft wie souverän ein Staat in seiner Entscheidung ist, seine Grenzen zusichern. Was natürlich viele Me mehr

Di, 05/03/2016 - 11:02
[empty]

Nicht nur die Länder im Osten, keiner mehr macht da gross mit. mehr

Di, 05/03/2016 - 10:38
[empty]

Das hier zeigt die Sichtweise dieses Herrn und seines Arbeitgebers: "...Ich sehe keine Gefahr, dass einheimische Arbeitskräfte und Flüchtlinge in direkte Konkurrenz treten. Dazu sind die Voraussetzung mehr

Mo, 05/02/2016 - 11:17
[empty]

Es gibt einige wirtschaftliche Gründe. Wurden im Forum hier oft diskutiert. - Binnennachfrage - seit 1991 kaum Lohnsteigerungen, dafür starke Steigerungen der Unternehmensgewinne - Un mehr

Sa, 04/30/2016 - 00:25
[empty]

Es ist doch schön das für einige, denn 2,1 Millionen sind ja eine eh kleine Gruppe von allen Arbeitnehmern, die alten Rituale noch funktionieren. Diese Thrillerpfeiffen, die Symbole der mächtigen Gewe mehr

Fr, 04/29/2016 - 22:40
Seite 1 / 254