werweissesbesser

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von werweissesbesser

Sie sagt nichts.

Eine PR- Veranstaltung, zweifellos gut vorbereitet und über die Medien gut dargestellt. Die Situation ist also ernst ? Frau Merkel weicht vom üblichen Schema ab und redet 17 Minuten nur von EINEM Them mehr

Mo, 08/31/2015 - 23:02
Was ich nicht verstehe...

...der ( offizielle ) Sozialismus baut auf Kernbegriffe wie sozialistische Internationale, Verbrüderung der Menschen unabhängig von der Nation und ethinischenm Merkmalen. Die Vietnamesen in Lichtenhag mehr

Do, 08/27/2015 - 14:37
Hier....

...noch etwas genauer: http://www.gutefrage.net/frage/woher-kommt-der-begriff-dunkeldeutschland Ich als Westler, der nie in der DDR war, kenne den Begriff so: Dunkeldeutschland war der Teil der DDR i mehr

Mi, 08/26/2015 - 13:11
Ha Ha Ha...

,,,ja für einen Wirtschaftsstatitisker verarmen Sie gerade. Und für die auf steigenden Profit aufgebaute Wirtschaft sind Sie geradezu eine Katastrophe ;-)) Na ja, ich nenne das ein Projekt zu Steigeru mehr

Di, 08/25/2015 - 23:19
Macht sie doch

...hier: https://www.derwesten.de/staedte/duisburg/live-beifall-und-buh-rufe-fuer... Ist doch völlig egal, alles PR. Nichts wird sich ändern - zum Besseren für mehr

Di, 08/25/2015 - 13:25
Was ich bei der ganzen Konfrontation hier....

...und woanders nicht verstehe: Wie kann es sein, das jemand erst als Polizeibeamter die Menschen erlebt wie sie halt sind? Jeder existiert doch schon etwas länger , vor seiner abgeschlossenen Prüfung mehr

Di, 08/25/2015 - 01:34
Ja in Deutschland...

...wäre es der Faschismus. Woanders , wie damals in der UdSSR, der Stalinismus. Egal, ein gewalttätiges totalitäres System. Muss nicht nur eine Ideologie sein, kann auch eine Religion sein. mehr

Mo, 08/24/2015 - 01:28
Nein...

...die meinte ich nicht. Um den Islam zu kritisieren muß niemand polemisieren. Dieser bietet sowieso genug Stoff in Bezug auf den Inhalt des deutschen GG. Und der Begriff Islamophobie wurde von Linke mehr

Mo, 08/24/2015 - 01:24
Seite 1 / 223