werweissesbesser

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von werweissesbesser

[empty]

Na ja, Sie haben ganz Recht, genau das habe ich als Mann vor Jahren gemacht. Die Unterschiede bei allen Abgaben auf den Lohn sind unglaublich. Vollzeitarbeit scheint eine Haupteinnahmequelle der Finan mehr

Sa, 03/18/2017 - 16:02
[empty]

Hier ist er: http://www.ns-archiv.de/personen/hitler/nero-befehl/ oder so https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article138565395/Im-Bun... mehr

Fr, 03/17/2017 - 13:12
[empty]

Nein, ich muss mir die Sprüche von Faschisten, Autokraten egal welcher politischer und/oder religiöser Coleur nicht anhören. Ich muss ihnen keinen Raum lassen. Ich muss nicht mit ihnen diskutieren, ma mehr

Sa, 03/11/2017 - 18:55
[empty]

Gut, das Urteil betrifft wirksam die von solchen Kriegen Betroffenen und wurde recht rasch gesprochen. Nun, da kommt es mir doch in den Sinn folgende Frage zustellen: Wenn ich eine lückenlose Indizien mehr

Di, 03/07/2017 - 11:21
[empty]

Ich arbeite in unserem Gesundheitswesen. Vor einigen Jahren hatten wir in der ambulanten psychatrischen Versorgung einen Patienten, der zu der damaligen Zeit Grundschüler war, zur Volksschule ging. Mi mehr

Mi, 03/01/2017 - 11:10
[empty]

Das die Werte, die Vorstellungen wie unsere Gesellschaft zu sein hat, die Botschaft der Demokratie, was hier uns so vermittelt wird, wie es richtig ist , an Strahlkraft und vor allem an Einfluss ausse mehr

Sa, 02/18/2017 - 22:38
[empty]

Diese Türkei ist auf dem Wege eine mittlere Grossmacht zu werden. Dazu gehört ein stabiles intitutionelles Staatsgefüge und das wird z.Zt. installiert. Die Menschen dort und die ausserhalb Lebenden si mehr

Sa, 02/18/2017 - 21:13
[empty]

Ja, ich lebe im Ruhrgebiet und hier sieht es auch recht übel aus, verschiedene Teile der Infrastruktur , insbesondere Brücken, sind verrottet, teilgesperrt oder ganz hin. Die Neubauten kommen unendlic mehr

Fr, 02/17/2017 - 13:05
Seite 1 / 283