werweissesbesser

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von werweissesbesser

Nun...

..ein interessanter, wenn auch kurzer Artikel. Aber was heisst das jetzt? Das Mister Armstrong mit seinen sechs Jahren der Tour Siege trotzdem noch ein Geringverdiener unter den Kohlemachern der Szene mehr

Sa, 08/01/2015 - 23:57
Ach Leute...

....schaut man sich als Beispiel ansehen wie Monsieur Sagan gestern die letzten Kilometer nach Gap herunter fuhr, wenn man will kann man dort sehen, welche Unterschiede in der Schnelligkeit der Inform mehr

Mi, 07/22/2015 - 13:10
Doch...

...das müssen wir Steuerzahler hinnehmen. Ich tröste mich damit, das dieses Steuergeld ja nicht mehr mein Eigentum ist. Sobald ich die geforderten Steuern bezahlt habe, gehört das Geld den staatlichen mehr

Mo, 07/20/2015 - 13:40
Das ....

...werden wir nie erfahren. Soviel ist sicher in dieser Sache. Obwohl ja jeder nach der Wahrheit strebt ist das vielleicht besser. Denn diese ganzen Niederträchtigkeiten und Gewalttätigkeiten, diese g mehr

Mo, 07/20/2015 - 13:23
Aha....

...der einzige Zugang besteht aus siebzig Stufen. Vielleicht eine Festung ? Deswegen? http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/ber-architekt-gerkan-anschl.... mehr

Sa, 07/18/2015 - 21:40
Vor ein paar....

...Wochen erschien in einer Online-Satirezeitung ein Artikel mit der Überschrift: Flüchtlinge in Panik - sie sind anstatt in Italien in Griechenland gestrandet. Tja, lese ich jetzt hier diesen Artike mehr

Do, 07/09/2015 - 11:31
Na ja...

...da brodelt ja etwas. Die ganze Sache könnte globaler betrachtet werden: Unter dem Einfluss der "Märkte" und deren Institutionen sind seit Anfang der 1990er Jahre einige Failed-States entstanden: Ir mehr

Mi, 07/08/2015 - 12:03
Ein...

..."wir" gibt es bei dieser Frage nicht. Das hungern oder die fehlende medizinische Versorgung ist nur die Folge der Interessen Einiger. mehr

Mi, 07/08/2015 - 11:58
Seite 1 / 218