werweissesbesser

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von werweissesbesser

[empty]

Hmmm, der Autor geht davon aus, das es selbstverständlich ist, das die Grossvätergeneration in schlecht bezahlten Jobs anfängt und die Enkel natürlich studieren und in hochbezahlten Jobs landen. Ist k mehr

Di, 07/26/2016 - 23:38
[empty]

Jede Regierungspolitik hat Nachteile für Teile der Bevölkerung, das ist nun mal so. Schaue ich mir die Bundeskanzler seit Adenauer an , nun, finde ich niemanden der mit der Politik der "Willkommenskul mehr

Di, 07/26/2016 - 15:22
[empty]

Okay, das war ein recht blutiges Wochenende. Natürlich kann man jetzt wieder die Faktenlage aufzeigen, das man öfters bei Verkehrsunfällen getötete werden kann. Oder durch multiresistente Erreger ( MR mehr

Mo, 07/25/2016 - 12:19
[empty]

Und? Da geht man los und sprengt sich in die Luft ? Nein, dann liegt das nicht daran das es "bergab" gehen kann, sondern wer man ist und welches Potential man hat in Krisen zu bestehen, tatsächlich. O mehr

Mo, 07/25/2016 - 12:05
[empty]

Mein Vorschlag: Alle registrierten Waffenbesitzer müssen ihre Schusswaffen in einer polizeilichen Aufbewahrung ihrere Nähe abgeben. Fahren sie zu ihren Vereinen um Schiessübungen zu machen, müssen sie mehr

So, 07/24/2016 - 11:20
[empty]

Ja, nicht nut Gutmensch wird gebrüllt. Der neoliberale Aspekt unserer Gesellschaft hat für viele ja auch Vorteile: das Feindbild ist klar, wer nicht mitmachen will oder kann ist ein Schmarotzer oder H mehr

So, 07/24/2016 - 11:16
[empty]

"..........Sollte ich nächstes Jahr im Juli noch leben und nicht im Knast sitzen, können wir gern wieder ein Interview führen. Und Sie werden sehen, dass es uns besser geht...." Der Mann ist Pragmatik mehr

Sa, 07/23/2016 - 18:50
[empty]

Das ist eine politische Säuberung im Sinne der stärksten Partei, das ist alles. Es gab vorher keine Demokratie und jetzt ebenfalls nicht. Die Alleinherrschaft der stärksten Partei ist erstmal gesicher mehr

Sa, 07/16/2016 - 15:28
Seite 1 / 264