werweissesbesser

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von werweissesbesser

Ja ist nur eine ...........

.....Frage der Zeit bis auch in deutschland irgendjemand am falschen Ort zur falschen Zeit ist und niedergemetzelt wird. Habe schon letztes Jahr eine Gruppe von jungen Migranten beobachtet, die fahren mehr

Mo, 12/22/2014 - 20:10
Dieses Thema ist....

...doch nicht so ganz ernst gemeint , oder ? Zu welcher Zeit gab es denn "objektive" Medien ? Jede Interessengruppe , Arbeitgeber, Gewerkschaften, Kirchen......und und und haben ihre Medien, auf denen mehr

Mo, 12/22/2014 - 16:23
So baut.......

...sich die Gewaltspirale auf. Die Polizisten hassen und fürchten diesen Tätertypus bestimmt, denn er ist wie ein Selbstmordattentäter, schlägt ohne Anzeichen und Vorwarnung, ist erfolgreich und nie mehr

So, 12/21/2014 - 15:48
Möglicherweise............

..liegt es daran, daß der Begriff "Gleichberechtigung" ein Propagandamittel ist. Und die Feministinnen genau das wollen, was alle Ideologen anderer politischen Richtungen auch wollen: die Macht. Und E mehr

Sa, 12/20/2014 - 12:03
Dann beschreiben Sie...

...doch mal inhaltlich, z.B. an im Alltag bestehenden Beispielen, wo Sie als Mann vom Feminismus profitieren. "....Unsere Gesellschaft braucht aber keinen reinen feministischen Debattierclub, sondern mehr

Sa, 12/20/2014 - 12:01
Na ja...

....schon Bismark sagte: "Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine mehr

Fr, 12/19/2014 - 15:34
Da ist er

...bei ebay zum selberbauen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/dune-der-wuestenplanet-o... Natürlich die Buchreihe von Frank Herbert, verf mehr

Fr, 12/19/2014 - 11:05
Ja ein kluger Kopf

Damit "...Dass auf diesem Kontinent auch Afrikaner andere Afrikaner als Sklaven gefangen haben, weiß Mbembe natürlich, aber es tritt in den Hintergrund. Dass freigelassene Sklaven selbst zu Sklavenhal mehr

Mi, 12/17/2014 - 22:52
Seite 1 / 195