werweissesbesser

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von werweissesbesser

[empty]

Nein, nur die, dir immer noch davon überzeugt sind, das ein ausgefülltes sexuelles Leben, was immer das sein mag, in ein absolut rundum glückliches Dasein führt. Nun, ich lebe jetzt bald Sechzig Jahre mehr

Di, 10/03/2017 - 12:39
[empty]

Ja, aber so endgültige Niederlagen wie z.B. die Allierten dem III.Reich beibrachten und die Geschichtsschreibung prägten, wird es heute nicht mehr geben. Das Problem sieht man schon heute und der Kamp mehr

Do, 09/14/2017 - 12:27
[empty]

Nein, nicht der Planet, die Menschen machen das alles und wenn sie keinen Erfolg haben, machen diese nochmal dasgleiche und wundern sich, wenn es wieder schief geht. Das zweite Problem ist, das alle i mehr

Do, 09/14/2017 - 12:24
[empty]

Na ja, alle halten in diesen Gebieten Manöver ab. Alle Akteure haben Interessen die sie durchsetzen wollen und z.Zt. beisst sich z.B. McCain in den eigenen Allerwertesten da die NATO jetzt doch nicht mehr

Do, 09/14/2017 - 12:09
[empty]

Lieber einen Punsch ! ;) mehr

Fr, 09/08/2017 - 18:30
[empty]

Sehr guter Artikel der das eigentliche aktuelle Problem darstellt: Misstrauen allenthalben. Was ich nie verstanden habe: Was passiert da vorher bis eine solche Software eingekauft und arglos benutzt w mehr

Fr, 09/08/2017 - 18:16
[empty]

Hallo, ja, ich habe mal nachgerechnet und festgestellt das sich mein Einkommen und die daraus resultierende Kaufkraft in siebzehn Jahren um ca. 2% gestiegen ist. Nun, die vom statistischen Bundesamt e mehr

Do, 08/17/2017 - 23:57
[empty]

Das muss aber ein geiles Gehalt sein. Ich vermute, das würde mir niemand in der von mir gewünschten Höhe zahlen ;) mehr

Mo, 08/14/2017 - 21:28
Seite 1 / 284