werweissesbesser

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von werweissesbesser

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 09/28/2016 - 13:12
[empty]

Ja damit sprechen Sie ein Problem an. Die derzeitige Politik der mächtigen Industrieländer, zu besichtigen z.B. in Syrien, könnte , in Mitarbeit der dortigen "Eliten" die Idee eine bedingungslosen G mehr

Mi, 09/28/2016 - 13:10
[empty]

Ja dann gehen Sie mal in ein Altersheim, aber nicht schockiert sein oder in Angststarre verfallen. mehr

Mi, 09/28/2016 - 13:04
[empty]

Heute morgen dachte ich noch das der BER keine Satire oder Witz mehr wert ist. Und...da kommen die Herren Metzner und Alpenzeller daher und hauen gekonnt noch einen Kalauer heraus, über den BER. Das i mehr

So, 09/25/2016 - 00:01
[empty]

ich finde darin Böses wenn die von ModernesLeben beschriebene Gruppe den Kosten völlig ausgeliefert ist. Und das schon heute und mit voller Absicht. mehr

Sa, 09/24/2016 - 15:49
[empty]

Nein, ebenfalls alles totalitäre Ideologien, die die Freiheit versprechen und das Gegenteil erschufen. mehr

Sa, 09/24/2016 - 15:40
[empty]

Der ist nicht schlecht. Stimmt, das alles haben wir hier auch. Das Problem ist nur das sich hier zwei, na ja, was eigentlich , gegenüberstehen, jeder die alleinige Wahrheit gepachtet hat und sich durc mehr

Sa, 09/24/2016 - 15:38
[empty]

Nun, seit August 2015 kocht diese Sache hoch. Über eine Million Menschen aus einem fremden Kulturraum innerhalb kürzerster zeit hierher zu holen ist ethisch korrekt. Aber Ethik spielt im Alltag doch k mehr

Sa, 09/24/2016 - 15:21
Seite 1 / 269