werweissesbesser

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von werweissesbesser

[empty]

Das die Werte, die Vorstellungen wie unsere Gesellschaft zu sein hat, die Botschaft der Demokratie, was hier uns so vermittelt wird, wie es richtig ist , an Strahlkraft und vor allem an Einfluss ausse mehr

Sa, 02/18/2017 - 22:38
[empty]

Diese Türkei ist auf dem Wege eine mittlere Grossmacht zu werden. Dazu gehört ein stabiles intitutionelles Staatsgefüge und das wird z.Zt. installiert. Die Menschen dort und die ausserhalb Lebenden si mehr

Sa, 02/18/2017 - 21:13
[empty]

Ja, ich lebe im Ruhrgebiet und hier sieht es auch recht übel aus, verschiedene Teile der Infrastruktur , insbesondere Brücken, sind verrottet, teilgesperrt oder ganz hin. Die Neubauten kommen unendlic mehr

Fr, 02/17/2017 - 13:05
[empty]

Ihr beitrag war ein kleiner Augenöffner, jetzt wird mir klar was FitX bedeutet. Von einer Sportstudiokette hätte eine gegenderte Sprachregelung tatsächlich nicht erwartet. Nun, der Artikel hebt auf ei mehr

Sa, 02/11/2017 - 20:15
[empty]

Ja, und was für eine Katastrophe das wäre. Wouw, wer Lust an soetwas, sollte dann in Deutschland leben. mehr

Mi, 02/08/2017 - 13:13
[empty]

"..Was müßen das für machtbesessene Menschen sein, die sich alle paar Monate "neu erfinden" nur um an die fetten Futtertröge zu kommen..." Na wer sind die schon? Die gehören zur Elite. mehr

Mi, 02/08/2017 - 13:11
[empty]

Ich habe aus diesen Grund nach 16 Jahren Helmut Kohl die SPD gewählt. Ganz schlechte Wahl, es wurde ein real existierender gesellschaftlicher Albtraum, auch wenn es soziale Gruppen gibt, die davon nic mehr

Mi, 02/08/2017 - 13:07
[empty]

Ihnen wird hier Populismus vorgeworfen. Na ja, zum Thema Arbeitsmarktreformen, Bildung, Infrastruktur und Aussenhandel gilt dieser Vorwurf sicher nicht. mehr

Mi, 02/08/2017 - 12:58
Seite 1 / 282