Das Profilbild von WERNERUS

WERNERUS

Meine Interessen

Musik:
von ABBA , ALICE , Beatles ....bis Zarah Leander und Züri West
Hobbies:
Wandern, Lesen, Aquarellieren, Mineralien, Musig losse, Schach,Chemie,Philatelie, Surfen,...

Mein Kurzporträt

Über mich:

unüberzeugter single :-)

Kommentare von WERNERUS

[empty]

S chalke absichtlich vergessen ? Habe nicht alles gelesen, aber wurde auch mal das gegenüber dem Heimpublikum in Lissabon z.B. so faire Liverpooler Publikum gewürdigt ?? Das sind doch keine FanS (mit mehr

Fr, 04/15/2016 - 10:42
[empty]

der 13. Kommentar, oh je "Partnerschaft kann etwas schönes sein, aber diese auf einer Emotion zu begründen ist ziemlich gewagt" - und anderes recht unterschiedliches als Reaktionen auf einen interess mehr

Di, 04/12/2016 - 13:54
[empty]

Manchmal sind die Kommentare hier einseitig, langweilig, unqualifiziert. Meckern ist immer einfach. Und einige Kommentatoren schalten gar vorzeitig ab - da lese ich dann aus Protest auch nicht weiter mehr

Mo, 04/11/2016 - 19:48
[empty]

Centaurus2000 hat m.M. nach mit seinem Schlusssatz nicht nur ihre gelbe Karte verdient. mehr

Di, 03/29/2016 - 08:29
[empty]

Meines Wissens galt früher (lang ists her...50 Jahre ??) mal als strafloses Passieren in der Nähe eines Zebrastreifens 50 (fünfzig) m. Im Artikel wird die Antwort zu "Wie weit von einer roten Amp mehr

Do, 03/24/2016 - 14:18
[empty]

Meines Wissens waren das früher (lang ists her...50 Jahre ??) mal 50 (fünfzig) m. Im Artikel wird die Antwort zu "Wie weit von einer roten Ampel entfernt muss ich über die Straße gehen " leider n mehr

Do, 03/24/2016 - 14:15
[empty]

Ich hoffe mir bleiben Begegnungen mit Nadines dieser Art erspart ! Mir fehlt der genauere Hinweis, was nun wirklich das Ziel der Entwickler ist. Bei Turing ging es 1950 um "künstliche Intelligenz", hi mehr

Mo, 03/07/2016 - 17:45
[empty]

#RoH Mir fehlte bisschen mehr Landessprache :-) Dann hätten die -wie Sie richtig anmerken- eifrigen Kommentatoren noch mehr zu meckern gehabt. Zum Tod der Praktikantin : Erinerte mich an FRANZISKA be mehr

Mo, 03/07/2016 - 14:29
Seite 1 / 4