Mein Profilbild

WERNERUS

Meine Interessen

Musik:
von ABBA , ALICE , Beatles ....bis Zarah Leander und Züri West
Hobbies:
Wandern, Lesen, Aquarellieren, Mineralien, Musig losse, Schach,Chemie,Philatelie, Surfen,...

Mein Kurzporträt

Über mich:

unüberzeugter single :-)

Kommentare von WERNERUS

BÖS - BÖS !

Dabei sind die Deutschen mit ihrer Klinsmann-Löw Aera doch zu beneiden, wobei natürlich auch Heynkes ein toller Trainer ist ! Ich hoffe, Yogi bleibt eine so primitive, sachlich gleich 2 x unrichtige [weiter…]

04.07.2014 - 14:51
FINALE

und da siegen die Eidgenossen, sagen wir 1:0. Trotz Kavallerie :-) Gesunde Leistung der Redaktion und eher schwache Kommentare - Gruss von einem Europäer (49%) südlich Freiburg an die vielen big f. [weiter…]

08.05.2014 - 19:24
@ anna l. untertitel 58.

ein wenig toleranz würde gut tun - die redaktion hat es bei manchem beitrag ja auch. da jesus auferstand, konnte der letzte satz ungeschrieben bleiben. zu unser aller glück war er für wichtigeres al [weiter…]

08.05.2013 - 12:58
schäfchen,staub und CO2

als ergänzung zu den teils leicht hässigen kommentaren der doch interessanten fragen dr.max rauners und den sympathischen stellungnahmen der beiden meteorologinnen möchte ich anfügen, dass mich die b [weiter…]

10.04.2013 - 10:02
erstaunt bin ich...

...über ihre doch sarkastische bemerkung- und dann noch als frau "bernhard.riemann" [weiter…]

18.01.2013 - 15:09
eine schöne Frau !

Sie muss bei mir keine sexuellen Gefühle auslösen, aber zum Glück empfinde ich sie, trotz bemängelter "Knochenstruktur" ! Ich benötige kein Röntgenbild,MRI oder was auch immer "Inneres" von ihr. Au [weiter…]

23.11.2012 - 10:21
falsche schlussfolgerung

dass der immer wieder undiplomatisch agierende herr steinbrück (s. wiederholte unsachliche äusserungen über die politik der schweiz) als ein - immer auch representierender kanzler - unmöglich ist, kan [weiter…]

28.09.2012 - 09:50
Seite 1 von 2