Das Profilbild von WERNERUS

WERNERUS

Meine Interessen

Musik:
von ABBA , ALICE , Beatles ....bis Zarah Leander und Züri West
Hobbies:
Wandern, Lesen, Aquarellieren, Mineralien, Musig losse, Schach,Chemie,Philatelie, Surfen,...

Mein Kurzporträt

Über mich:

unüberzeugter single :-)

Kommentare von WERNERUS

[empty]

Falsch: Nur im Himmel gibts Avocados: -genügend Wasser- in der Hölle verdampft das nämlich (auch aus den Poren aller Super-Sünderleis) in die Höhe = Himmel Halleluja ! Im übrigen: wenn ich die Tonn mehr

Mo, 01/02/2017 - 18:10
[empty]

Suchen Sie sich doch bitte ein passenderes Pseudony: .... Vorschlag: kaltes Herz .... mehr

Mo, 01/02/2017 - 16:39
[empty]

#20.2 Da wäre die Abschaffung der so energiesparenden Sommerzeit doch noch wichtiger. Würde auch noch Arbeitsplätze generieren...wie seinerzeit bei der Einführung . mehr

Di, 11/15/2016 - 11:27
[empty]

"Für Merkel sei der ganze Vorgang ausgesprochen peinlich, heißt es in der Fraktion" Wirklich?? Sowohl sie wie S.Gabriel sind doch schlussendlich froh, den fähigsten deutschen Politiker auf eine Art Ab mehr

Mo, 11/14/2016 - 23:54
[empty]

Ich ergänze gern : Schulden machen, Kredite aufnehmen - ohne die Absicht oder Möglichkeit, sie je zurückzahlen zu können - und das gilt für Unternehmen, Privat- und Staatshaushalte, ist nur eines : A mehr

Fr, 10/28/2016 - 13:59
[empty]

"Für die Gesamtbetrachtung gilt, dass neue Schulden ok sind, wenn das damit neu geschaffene Geld der zusätzlichen Gesamtwirtschaftsleistung entspricht" #2.1 herbstzeitlos Ich ergänze gern : Schuld mehr

Fr, 10/28/2016 - 13:52
[empty]

Schulden machen, Kredite aufnehmen - ohne die Absicht oder Möglichkeit, sie je zurückzahlen zu können - und das gilt für einen Privat- wie einen Staatshaushalt, ist nur eines : ASOZIAL ! mehr

Fr, 10/28/2016 - 12:14
[empty]

VW Golf DIESEL ? Schönes Beispiel... mehr

Fr, 10/28/2016 - 12:04
Seite 1 / 8