Das Profilbild von WERNERUS

WERNERUS

Meine Interessen

Musik:
von ABBA , ALICE , Beatles ....bis Zarah Leander und Züri West
Hobbies:
Wandern, Lesen, Aquarellieren, Mineralien, Musig losse, Schach,Chemie,Philatelie, Surfen,...

Mein Kurzporträt

Über mich:

unüberzeugter single :-)

Kommentare von WERNERUS

[empty]

"Und was mich interessiert und was eben nicht, über was ich mich äußere und über was eben nicht, geht Sie definitiv nichts an" Und warum schreiben Sie dann einen Kommentar ??? mehr

Sa, 09/24/2016 - 16:14
[empty]

T.Steffen hat evtl.das Genuschel B.Höckes zur Muschi gemacht. Die Redaktion prüft nun immerhin den Sachverhalt...seit 7 Stunden! Journalismus ist hartes Brot. mehr

Mo, 09/05/2016 - 17:34
[empty]

FLINTEN(m)USCHI wurde von Tilmann Steffen geschrieben! Dürfte nicht so geäussert worden sein. Aber Korrektur lesen gibt's wohl nicht mehr und auch nach 17 Stunden ist der Text noch nicht von ZON geänd mehr

Mo, 09/05/2016 - 17:11
[empty]

Auch nach 11 Stunden hat ZON diesen Fehler nicht korrigiert. Die Kommentare werden offenbar momentan nicht gelesen. Wie an anderer Stelle mehrfach bemerkt, sollte es trotz möglicher Nuschelei von Herr mehr

Mo, 09/05/2016 - 11:00
[empty]

Gleichwohl ist zu hoffen, dass dieser fau pas noch korrigiert wird ! Und ZON "FLINTENUSCHI" ins Korrekturprogramm aufnimmt. Oder hat Herr Steffen das Genuschel von Herrn Höcke so verstanden wie berich mehr

Mo, 09/05/2016 - 10:39
[empty]

Gibt es kein Rechtschreibprogramm bei ZON ?? Peinlich Herr Steffen!! Bin auch gespannt, ob und wann korrigiert / entschuldigt wird. Danke für ihre Aufmerksamkeit BALTIKUMER. mehr

Mo, 09/05/2016 - 10:24
[empty]

mal was Neues, aber die Quintessenz in jedem Fall eher erschreckend - das Ende etwas verwirrend... mehr

Mo, 08/29/2016 - 00:42
[empty]

WAS war daran unsachlich ?? Die Bemerkung bezog sich auf die Äusserung Ihres Kollegen HS und hätte gut von ihm selbst kommentiert werden können. Die peinlichen Vorfälle in Amsterdam (LA-EM) haben viel mehr

Mo, 07/11/2016 - 18:47
Seite 1 / 6