wernerlaude

Name:
Werner Laude

Kommentare von wernerlaude

750 Gramm..

Dann kann ich mir auch mein MacBookPro auf den Lap setzen..mit allen Optionen und vernünftigem OS. Pads sind nur in Klein akzeptabel (Sofa, Zug, Flieger..) Typisch Samsung: Viel Zeug - keine Richtun [weiter…]

25.06.2014 - 13:25
Das größte Problem..

..ist die Beteiligung und das Problembewusstsein, weniger das technische. Es ist wirklich sehr einfach PGP auf einem Mac einzurichten, da muss man nicht auf eine Party gehen...allein, ich kenne nur [weiter…]

24.06.2014 - 10:56
Strenge Kontrolle!

Wie bitte schön soll die denn wohl aussehen? Welche Gefahren für die Demokratie von google ausgehen soll, bleibt ebenso schleierhaft. Ich empfinde es eher als Gefahr wenn Leute wie Gabriel anfangen zu [weiter…]

16.05.2014 - 13:07
Stück für Stück erobert Nadella so die Apple-Welt.

Träumen Sie ruhig weiter... Wer mit Mac unterwegs ist, will mit M$ möglichst wenig zu tun haben. Wörd und Co nerven und sind für den Normalgebrauch eher ungeniessbar. Von der umständlichen MS typisch [weiter…]

28.03.2014 - 11:01
Ich finde..

...das ist eine Super Idee.. mir war auch nie klar warum ich ein paar hundert Seiten lesen soll, um dann ein paar Kernsätze/Erkenntnisse/Meinungen als Stoff für mein Gehirn zu speichern Oft lässt [weiter…]

28.02.2014 - 22:47
Sinnlos Version 8

Es gibt immer Alternativen zum Verrückt werden und Entnerven.. aber mache Leute lieben es halt.. [weiter…]

25.02.2014 - 18:01
Linux nützt mir nix

@derDude Und dann muss ich wieder sowas lesen: "Linux nützt mir nix, weil die meiste Software nicht drauf läuft." Diese Menschen wurde halt von M$ und den unterstützenden Medien Gehirn gewaschen.. [weiter…]

25.02.2014 - 17:32
Danke..

..für den Tipp. Ist wirklich liebevoll und motivierend gemacht. Endlich mein französisch verbessern. (Als Deutscher einfach Englisch => Französisch wählen) Leider gibt es Probleme mit den franz. Son [weiter…]

15.02.2014 - 15:14
Seite 1 von 3