wernerlaude

Name:
Werner Laude

Kommentare von wernerlaude

Ach..

es werden sicher tausende Leute vor den shops Schlange stehen..irgendwann im Jahre 2015 (evt. ja auch später..) um endlich Windows 10 zu ergattern.. viel Freude mit dem Kachelmann. mehr

Di, 09/30/2014 - 22:26
Die guten alten Zeiten..

Ja war toll damals. Es gab 2 Telefone zur Auswahl: Farbe Schwarz und mit etwas Glück Elfenbein. Für ein Telefonat in die USA mußte man schon gut Geld hinlegen.. usw. Mit dem Geld wurden sehr reichlich mehr

Mi, 08/20/2014 - 10:54
Kostenlos?

Ich hasse diese kostenlos Kultur. Solch eine App zu schreiben ist ein Menge Arbeit und auch sonst mit reichlich Aufwand verbunden. 99 cent sind ja wohl vertretbar. mehr

So, 08/17/2014 - 20:34
Ich bin sehr zufrieden.

Ich nutze SLEEP CYCLE auf meinem iPhone einfach als Wecker. Werde morgens mit einer saften Melodie geweckt. Die Aufzeichnungen sind ja ganz nett, aber ich weiß nicht, ob mir das viel hilft. Wenn ich mehr

So, 08/17/2014 - 20:30
750 Gramm..

Dann kann ich mir auch mein MacBookPro auf den Lap setzen..mit allen Optionen und vernünftigem OS. Pads sind nur in Klein akzeptabel (Sofa, Zug, Flieger..) Typisch Samsung: Viel Zeug - keine Richtung. mehr

Mi, 06/25/2014 - 13:25
Das größte Problem..

..ist die Beteiligung und das Problembewusstsein, weniger das technische. Es ist wirklich sehr einfach PGP auf einem Mac einzurichten, da muss man nicht auf eine Party gehen...allein, ich kenne nur e mehr

Di, 06/24/2014 - 10:56
Strenge Kontrolle!

Wie bitte schön soll die denn wohl aussehen? Welche Gefahren für die Demokratie von google ausgehen soll, bleibt ebenso schleierhaft. Ich empfinde es eher als Gefahr wenn Leute wie Gabriel anfangen zu mehr

Fr, 05/16/2014 - 13:07
Stück für Stück erobert Nadella so die Apple-Welt.

Träumen Sie ruhig weiter... Wer mit Mac unterwegs ist, will mit M$ möglichst wenig zu tun haben. Wörd und Co nerven und sind für den Normalgebrauch eher ungeniessbar. Von der umständlichen MS typische mehr

Fr, 03/28/2014 - 10:01
Seite 1 / 3