Werner A. Perger

Autor DIE ZEIT
Name:
Werner A. Perger

Neue Artikel

Europas Linke

Syriza, Podemos und "die Kaste"

Der hispano-hellenische Aufstand gegen "das System" erschreckt Europas Sozialdemokraten. In ganz Europa suchen die Genossen nach Mitteln gegen die neue Konkurrenz. 
10.02.2015 - 06:30
Zum Tode von Richard von Weizsäcker

Präsident und Gestalter der Einheit

Er repräsentierte nicht nur: Der verstorbene Bundespräsident Richard von Weizsäcker prägte den Umbruch maßgeblich mit. Viele seiner Einsichten sind noch heute aktuell. 
31.01.2015 - 01:34
Nachruf Jürgen Leinemann

Der Menschenleser

Keiner konnte die Defizite und Abhängigkeiten der politischen Klasse so analysieren wie Jürgen Leinemann. Das lag wohl auch daran, dass er die Sucht selbst kannte. 
11.11.2013 - 05:36

Kommentare von Werner A. Perger

Der Benutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.