werderfan

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von werderfan

Korrektur

In Zeile 4 muss es natürlich heißen: "Es WÄRE Ihnen wohl lieber gewesen...." usw. [weiter…]

17.11.2013 - 19:50
Bei allem Respekt,....

....Herr Spiller: Balotelli trottet, wie sie richtig sagen, 91 Minuten lang über den Platz und hat auch den italienischen Treffer nicht erzielt - aber trotzdem ist er eine "coole Sau" (Herrn Spillers [weiter…]

17.11.2013 - 19:37
Vettel und Ferrari

Ich hoffe, dass Sebastian Vettel weitere Titel holt - indem er entweder bei Red Bull bleibt oder aber zu Mercedes, McLaren, Lotus oder einem anderen Formel-1-Team wechselt und dort irgendwann seine Ka [weiter…]

29.10.2013 - 00:04
Sebastian Vettel....

...."langweilt alle anderen"? Die Vettel-Fans in Indien, Südkorea, Belgien etc. sind also bezahlte Claqueure? Oder verkleidete Deutsche? Oder Leute, die eben nur "keine Ahnung" haben, weil sie nicht ü [weiter…]

28.10.2013 - 17:32
Ach du lieber Himmel!

@vyras: Sie glauben also offenbar, dass alleine schon das WISSEN um Homosexualität dazu führt, dass man sich damit "ansteckt", und die Folge dann unweigerlich eine "Seuche" ist, die - angefangen bei K [weiter…]

18.08.2013 - 01:34
Tja, so ist das eben....

....Ignoranz und Intoleranz auf Seiten der russischen Regierung, und das IOC verschanzt sich hinter Formeln, um seine Geschäftsbeziehungen nicht zu gefährden. Das ist zum Ko...., aber keine Überraschu [weiter…]

18.08.2013 - 00:50
Meine Meinung....

....habe ich hier schon des öfteren dargelegt. Deshalb nur soviel: Wer ERNSTHAFT daran glaubt, dass unsere Nationalmannschaft in den nächsten (mindestens) 12 bis 15 Jahren bei einem großen Turnier [weiter…]

15.08.2013 - 18:48
Bayern München und Nationalmannschaft

Ach ja....wie man an einigen Kommentaren hier sieht (z. B. @dragoljub und Konsorten), ist der Satz "Neid ist die tiefste Form der Anerkennung" absolut zutreffend. Zur Nationalelf: Woher kommt nur d [weiter…]

02.06.2013 - 18:28
Seite 1 von 24