WenigKommentierer

Kommentare von WenigKommentierer

ein papier verfasst

Lieber Zeit-Übersetzer, das englische Wort 'paper' bedeutet hier wohl weniger Papier, als vielmehr 'Artikel'. Man kann kein Papier schreiben, aber einen Artikel sehrwohl. Papier kann man bestenfall [weiter…]

20.11.2012 - 13:33
Rankings haben sich durchgesetzt?

Im Artikel heißt es: "Trotzdem haben sich Rankings durchgesetzt". Woran wird das denn festgemacht? Nur weil es die Rankings jetzt schon eine Weile gibt, haben sie sich durchgesetzt? Wie wird sowas gem [weiter…]

06.10.2012 - 14:38
Intrasparenz und ein Mythos

Zunächst einmal möchte ich einigen Vorredner, die nicht das beste Bild von Studienstiftler zeichnen, zustimmen. Deckt sich mit meinen Erfahrungen. Von einem Studienstiftler durfte ich mir mal anhören: [weiter…]

20.07.2012 - 20:56