Wendisch

Kommentare von Wendisch

[empty]

Kann es sein, dass Sie meine Antwort missverstanden haben? Genau auf dieses Problem habe ich hinweisen wollen. mehr

Do, 04/20/2017 - 13:17
[empty]

Wenn es nur die Kitaplätze wären...dann sollten wir vielleicht überlegen, uns die DDR zurück zu wünschen. Die andere Seite der Medaille war, dass die Mütter über die garantierte Zeit hinaus kaum zu Ha mehr

Mi, 04/19/2017 - 22:04
[empty]

Eine Seite Fragen - eine Seite Antworten. Psychologe und Klienten bekommen sich nicht einmal zu Gesicht... und das soll eine seriöse Beratung sein? So etwas erwarte ich in Zeitschriften zu lesen, die mehr

Do, 03/30/2017 - 09:37
[empty]

Kann sich denn niemand vorstellen, dass "Leute" was Unaufgeregtes, Solides, Pragmatisches wählen angesichts der Regierenden in den USA, Polen, Russland, Ungarn, Türkei, fast hätte es auch in Österrei mehr

So, 03/26/2017 - 23:30
[empty]

Wenn das mein Sohn wäre, würde ich genauso handeln. Und ich würde auch erwarten, dass meine Eltern so für mich handeln.... wenn nur der geringste Zweifel an der Schuld besteht. Und das ist ja offensic mehr

Fr, 03/24/2017 - 18:34
[empty]

Und auch mit bald 80 kommt mir das alles noch recht bekannt vor. Respekt: Ein gut geschriebener Beitrag! mehr

Mo, 03/20/2017 - 13:06
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema des Artikels. Die Redaktion/rg mehr

Di, 03/14/2017 - 18:36
[empty]

"Launige Rede" und "viel Selbstironie" sind auch schwerlich mit Trump zusammen zu bringen. mehr

So, 02/26/2017 - 07:42
Seite 1 / 9