Das Profilbild von Wencke

Wencke

2 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

6 Billion people on earth - only 131 kakapo

Kommentare von Wencke

[empty]

Sternchen und Sie haben noch füttern und anziehen vergessen. mehr

Mo, 02/01/2016 - 12:57
[empty]

Braucht denn jede Partei unbedingt ein Programm? Das ist mir schon so übel bei den Piraten aufgestoßen; angekommen als Bürgerrechtsdatei wurden immer nur Fragen über ihre Ansicht bzgl. Wirtschaft und mehr

Fr, 01/29/2016 - 13:10
[empty]

^^Deutschlands Infrastruktur ist in dem Bereich EU-weites Schlußlicht (= absoluter Dreck)^^ Einspruch: Italien ist noch schlimmer, auch was Mobilfunkpreise und -leistungen angeht. Wenigstens hat wind mehr

Do, 01/28/2016 - 14:27
[empty]

Jetzt fängt die auch schon mit dieser Raute an. Wenn die die nächste Kanzlerin wird, gehe ich in die innere Migration. mehr

Mi, 01/27/2016 - 17:31
[empty]

Vielleicht sollten wir es einfach umdrehen: wenn die Flüchtlinge alle Hoffnung in Europa setzen, warum machen wir es ihnen nicht einfach und bringen Europa zu den Flüchtlingen? Gut, das wäre dann Kolo mehr

Mi, 01/27/2016 - 17:16
[empty]

Sternchen und da unterschreibe ich jedes Wort und ich hoffe inständig, dass bei der nächsten Bundestagswahl die SPD an der 5%-Hürde scheitert. Verdient hätten sie es. Eigentlich wäre ich auch dafür, d mehr

Mi, 01/27/2016 - 16:26
[empty]

Sie nehmen sie aber nicht und es gibt keine Regierung in der EU, die genügend Mut hat, deswegen mal ein paar Sanktionen zu verhängen. Der zuständige gr. Minister hat gestern im Interview bemängelt, da mehr

Mi, 01/27/2016 - 16:06
[empty]

Was sind das überhaupt für Eltern und der Rest der Familie? Da sieht man mal, was eine Gesellschaft und deren Kultur aus Menschen machen kann. Menschen, die aus dieser Kultur ausbrechen wollen / müsse mehr

Di, 01/26/2016 - 16:29
Seite 1 / 16