Das Profilbild von Wencke

Wencke

2 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

6 Billion people on earth - only 131 kakapo

Kommentare von Wencke

[empty]

Es würde mir nicht komplett am A**** vorbeigehen, aber im Arbeitsumfeld der Dame gibt es Juristen, die man bitten kann, eine passende Antwort zu schreiben, mit dem Hinweis, was so etwas alles juristis mehr

Do, 07/14/2016 - 20:03
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf die Relativierung von Straftaten und Unterstellungen. Die Redaktion/ee mehr

Do, 07/14/2016 - 19:14
[empty]

Mein Gott, ist die empfindlich. mehr

Do, 07/14/2016 - 19:06
[empty]

Vielleicht musste er noch jemanden aus seiner Familie unterbringen. Ansonsten genau das ist mir auch in den Sinn gekommen. mehr

Do, 07/14/2016 - 17:04
[empty]

Dies bringt unsere moderne Welt nuneinmal mit sich: während man früher im Krämerladen ohne SB einkaufte, ist man heute auf sich alleine gestellt bei seiner Auswahl, die um ein Vielfaches größer geword mehr

Mi, 07/13/2016 - 18:13
[empty]

Auf die von-der-Leyen kann man dieses Prinzip aber nicht anwenden; die war schon von Anfang an komplett inkompetent bzw. viel schlimmer: beratungsresistent. mehr

Di, 07/12/2016 - 18:14
[empty]

Ich habe hier nichts kritisiert, ich habe eine Frage gestellt, nämlich ob mit "Doch unser widersinniger Konsum zeigt laut Soziologe Rosa längst Auswirkungen auch auf anderer Ebene: Um sich selbst wied mehr

Di, 07/12/2016 - 14:34
[empty]

Ist der letzte Absatz vielleicht auch ein Erklärungsansatz für die immer überbordende Körperkunst "Tattoo"? Ich sehe immer häufiger Menschen mit Tattoos an allen möglichen Körperstellen, sogar im Gesi mehr

Di, 07/12/2016 - 13:45
Seite 1 / 33