Das Profilbild von Wencke

Wencke

2 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

6 Billion people on earth - only 131 kakapo

Kommentare von Wencke

[empty]

**...die waren doch schon längst auf dem Weg.** Aber da waren die noch nicht so auf Deutschland fixiert. A, S, DK, UK, F waren da auch noch in der Wunschtüte. Nach der Einladung wollten sie nur noch mehr

Di, 05/24/2016 - 19:44
[empty]

Dafür gibt es einen fetten Stern von mir, aber sowas von :) mehr

Di, 05/24/2016 - 14:48
[empty]

Wer stellt die Diagnose "leichte Depression"? Der Patient selbst? Und wer übernimmt die Kosten, wenn dieser sich geirrt hat, aber bereits seit 6 Monaten einen Psychotherapeuten besucht? Was, wenn die mehr

Mo, 05/23/2016 - 19:40
[empty]

Ein Depressiver, der nicht in der Lage ist, in der Uckermark einen Therapieplatz zu erfragen, erfragt auch keinen bei einem niedergelassenen Therapeuten in der Nachbarschaft - das ist das Dilemma der mehr

Mo, 05/23/2016 - 18:46
[empty]

**Die Verweigerung einer angemessenen und zeitnahen Versorgung - insbesondere bei GKV-"Versicherten" - ist eine Ausgeburt von Zynismus und Menschenverachtung.** Das würde ich so nicht unterschreiben; mehr

Mo, 05/23/2016 - 14:14
[empty]

Wäre ich überzeugter Vegetarier, würde ich nichts essen, das aus dem gleichen Haus wie "Fleisch"wurst kommt. Ich bevorzuge weniger, dafür würdig behandelt und kleine Tiere, die lassen sich besser töt mehr

Mo, 05/23/2016 - 12:46
[empty]

Oder aber alle Hemmungen fallen und unsere jetzige selbsternannte Elite bestimmt sich als uns übergeordnete Spezies. "Soylent Green ist Menschenfleisch" Bis 2022 ist es ja nicht mehr so lange hin. mehr

Fr, 05/20/2016 - 16:51
[empty]

Es gibt Bio-Höfe, die ihre Hähne zu "stattlichen Hähnen" (so jedenfalls laut Werbung) heranwachsen lassen; die Eier sind nichteinmal großartig teurer. z. B. www.bio-haehnlein.de Ich war noch nicht v mehr

Fr, 05/20/2016 - 16:17
Seite 1 / 25