Das Profilbild von Wencke

Wencke

Mein Kurzporträt

Über mich:

6 Billion people on earth - only 131 kakapo

Kommentare von Wencke

Mein Ursprungskommentar in Auszügen

"Erwachsene müssen wissen was sie tun und für die Gesetzgeber gilt: etwas verbieten, das ohne vorherige Verarbeitung konsumiert werden kann, ist verrückt. Wir können froh sein, dass so einige andere P mehr

Di, 11/25/2014 - 20:45
Vielen Dank für die Rückmeldung

Ich weiß nicht, auf welche Parties Sie gehen, aber wir haben es selten bis zur Toilette schaffen müssen und die Gläser blieben meist auch ganz. Die Stelle, an der ich geschrieben habe, dass ich wüste mehr

Di, 11/25/2014 - 17:37
Erwachsene müssen wissen, was sie tun

und für die Gesetzgeber gilt: etwas verbieten, das ohne vorherige Verarbeitung konsumiert werden kann, ist verrückt. Wir können froh sein, dass so einige andere Pflanzen sich nicht der gleichen Belieb mehr

Di, 11/25/2014 - 16:08
Inhaltliches Projekt

sagt eigentlich schon alles... mehr

Fr, 09/26/2014 - 13:49
Noch ne Jugendkritik

Das geht auch ohne Touristen. Diese nennen sich dann Dorfjugend und Studenten. Überfallen auch außerhalb der Ferienzeit jede Nacht die Innenstädte und lärmen auf dem Heimweg oder sie stehen so Diensta mehr

Mi, 08/27/2014 - 18:49
Vielen Dank

Wenn Sie das jetzt nicht geschrieben hätten, wäre ich gar nicht darauf gekommen, dass man das auch so interpretieren kann. Jetzt bekommt er auch noch eine Empfehlung von mir. mehr

Di, 08/26/2014 - 14:22
Dann darf er sie aber nicht mehr nutzen

Natürlich kann er sich vorher noch schnell Kopien ziehen, aber wenn das Urteil rechtskräftig wird, dass die Aufzeichnungen Eigentum Kohls sind, dann darf Herr Schwan sie nicht mehr für neue Veröffentl mehr

Fr, 07/18/2014 - 15:57
Abschaffen von roten Fußgängerampeln

Dann müssen nicht so viele Menschen sonntagsnachmittags gegen die Straßenverkehrssordnung verstoßen. Es ist vollkommen ausreichend, Grün anzufordern, wenn Bedarf besteht. mehr

Fr, 05/09/2014 - 16:20
Seite 1 / 8