Das Profilbild von Wencke

Wencke

2 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

6 Billion people on earth - only 131 kakapo

Kommentare von Wencke

[empty]

Es gibt genug bekloppte Eltern, die ihren Kindern alles kaufen. Wenn das Tier dann wegen der komplizierten Haltung eine Woche später mit dem Bauch nach oben schwimmt, ist wieder ein wehrloses Tier vol mehr

Do, 09/29/2016 - 14:27
[empty]

Danke, Alleine hierfür "Ein Linker, der für den faschistoiden Islam Partei ergreift ist an Ironie eigentlich schon nicht mehr zu toppen." hätten Sie hundert Sterne verdient, leider kann ich nur einen. mehr

Di, 09/27/2016 - 11:42
[empty]

Wobei es manchmal auch sehr lehrreich sein kann, wenn Kommentare nicht gelöscht werden. Irgendwann werden die Urheber -hoffentlich- auch mal ein bürgerliches Leben mit Vollzeitbeschäftigung anstreben mehr

Mo, 09/26/2016 - 17:41
[empty]

"weil sie nicht in professionellen Ermittlungsmethoden und forensischer Analysen ausgebildet sei." Aber psychische Foltermethoden bekommen sie hin... Ich kann durchaus verstehen, dass unter Arbeitsdr mehr

Mo, 09/26/2016 - 16:57
[empty]

Sie müssen lesen lernen, manchmal kommt es auf jedes Wort an. In 56.1 steht: "Aber bei den Grünen und den Linken würde sie einen ihrer wichtigsten Wettbewerbsvorteile verlieren, den eine der GANZ WENI mehr

Mo, 09/26/2016 - 15:56
[empty]

Hilfreich wäre schonmal, wenn man sich ersteinmal an die Definition hält: "Bezeichnung für alle Formen der Unterdrückung und der Benachteiligungen aufgrund der Geschlechtszugehörigkeit." Zieht man die mehr

Mo, 09/26/2016 - 12:28
[empty]

Alle Studenten wollen halt in die Innenstädte der Studentenstädte. Solange die Wohnungen dort gammelig und billig waren und nebenbei Berufstätige lieber im ruhigen Randgebiet wohnen wollten, ging das mehr

Mo, 09/26/2016 - 09:50
[empty]

Na ja, ob die alle so minderjährig sind, hätte ich gerne mal bewiesen. Ansonsten haben Sie schon recht. mehr

Do, 09/15/2016 - 17:36
Seite 1 / 35