Das Profilbild von Wencke

Wencke

1 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

6 Billion people on earth - only 131 kakapo

Kommentare von Wencke

[empty]

Monarchie, aber nur, wenn ich Monarchin wäre :) Ich glaube, sie hatte beim Interview einfach nur einen schlechten Tag. mehr

Di, 08/18/2015 - 09:28
Maklerauftrag

Sie schreiben:"Bei Beauftragung eines Maklers weiß man, welche Kosten auf jemanden zukommen." Der Forist, auf den Sie antworten, hat aber keinen Makler beauftragt. Er hat, denke ich, sich bei einem / mehr

Di, 08/11/2015 - 17:13
Nach dem Jugoslavienkrieg,

als wir noch mehr Flüchtlinge unterbringen mussten, hätte man ja mal Lehren ziehen können und z. B. schnell aufbaubare Modul-Container auf Halde zu lagern. Nicht nur für Kriege, auch für Hochwasser od mehr

Do, 08/06/2015 - 17:11
Der will nur spielen

Seehofer (und darauf sein Nachfolger) wird alle paar Wochen rausgeholt, um den Stammtisch zu bedienen; die Forderungen sind i. d. R. gesetzlich gar nicht durchführbar. Es ist aber erschreckend, auf wa mehr

Mi, 08/05/2015 - 13:15
Ich finde ja,

dass wir sowieso alle viel zuviel und viel zu lange arbeiten. In Griechenland, Spanien und Portugal (um nur einige zu nennen) gibt es eine extrem hohe Arbeitslosigkeit der unter 25jährigen und in Deut mehr

Di, 07/28/2015 - 17:25
Mein Ursprungskommentar in Auszügen

"Erwachsene müssen wissen was sie tun und für die Gesetzgeber gilt: etwas verbieten, das ohne vorherige Verarbeitung konsumiert werden kann, ist verrückt. Wir können froh sein, dass so einige andere P mehr

Di, 11/25/2014 - 20:45
Vielen Dank für die Rückmeldung

Ich weiß nicht, auf welche Parties Sie gehen, aber wir haben es selten bis zur Toilette schaffen müssen und die Gläser blieben meist auch ganz. Die Stelle, an der ich geschrieben habe, dass ich wüste mehr

Di, 11/25/2014 - 17:37
Erwachsene müssen wissen, was sie tun

und für die Gesetzgeber gilt: etwas verbieten, das ohne vorherige Verarbeitung konsumiert werden kann, ist verrückt. Wir können froh sein, dass so einige andere Pflanzen sich nicht der gleichen Belieb mehr

Di, 11/25/2014 - 16:08
Seite 1 / 8