weltZEIT

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von weltZEIT

[empty]

Tja, was soll man bei dieser Wahl noch sagen? Das wäre in Deutschland in etwa so, als würde Dieter Bohlen gegen Ronald Schill zu einer direkten Bundeskanzlerwahl antreten. Das eigentliche Problem ist mehr

Mo, 10/24/2016 - 18:52
[empty]

Leute, die lieber Handyvideos machen anstatt einzuschreiten. Echt zum Kotzen. mehr

Mi, 05/25/2016 - 13:00
[empty]

Was ist das Ziel des Ganzen? Die Russen unterstützen die Rebellen, klar, offenes Geheimnis. Die Nato hatte zumindest zu Beginn des Konfliktes ebenfalls starken Einfluss auf die Entscheidung der westli mehr

Mi, 05/11/2016 - 20:55
[empty]

Die Gefahr, dass eine extremistische Partei in Regierungsverantwortung kommt war noch nie so groß wie heute. Man sollte sich immer überlegen, was die mit der Bundeswehr im Inland so alles anstellten k mehr

Mo, 04/18/2016 - 23:16
[empty]

Dreist gewinnt, dachte sich die von der Laien. Hat ja bei der Doktorarbeit auch funktioniert... mehr

Mi, 04/13/2016 - 20:32
[empty]

"Jean-Claude Juncker sieht keine Chance für eine schnelle Aufnahme der Ukraine in Nato und EU. Das Land vor die Wahl zu stellen, entweder Russland oder EU, war ein Fehler. " Ach ne. mehr

Di, 03/08/2016 - 22:04
[empty]

Der Abschuss kam durch einen anderen Jet, und die Bundeswehr sind sicher die letzten, die sich mit den Russen anlegen. mehr

Mi, 11/25/2015 - 21:12
[empty]

Was sagt eigentlich die Bundeswehr dazu? Die sind keine 300km entfernt stationiert und müssten das ja eigentlich auf dem Radar haben... mehr

Mi, 11/25/2015 - 17:22
Seite 1 / 78