WeltPolitik

Kommentare von WeltPolitik

Würde sich Israel

an Internationales Recht (Völkerrecht) halten, bräuchte man kein Abkommen mit dem Iran, den dann würde Iran auch keine Atombomben bauen wollen. mehr

Mo, 04/06/2015 - 19:57
Hr. Bernhard Trautner

ohne Assad wird es keine Lösung des Problems in Syrien geben, auch wenn Sie bisher noch einer anderen Meinung sind, die Politiker in Europa und in USA sind da etwas weiter wie Sie!! Hätte Assad nicht mehr

Mo, 04/06/2015 - 19:48
Wenn Kerry mit Assad sprechen will

dann hätte er diese schon vor 4 Jahren tun sollen, so hätten 210 000 Menschen ihr Leben nicht verloren und 10 000 000 Menschen würden nicht auf der Flucht sein. Und wenn Assad damit prallt das 60% d mehr

So, 03/15/2015 - 20:23
"Hitler Prinzip" es wird zurück geschossen

ich hab das Video angehört und hab es mir übersetzen lassen. Wenn das stimmt, wo von ich ausgehe, wird dies ein Nachspiel für alle beteiligten haben. Hoffentlich vor dem Internationalen Gerichtshof in mehr

Do, 03/27/2014 - 21:13
halten sich andere an UN Resolutionen?

vielleicht Israel, USA, Nordkorea oder China oder evtl. andere Afrikanische Länder? Den meisten oben genannten Ländern geht das am Ar...h vorbei! Wenn Assad seine Chemie Waffen aufgeben sollte ist Sy mehr

Mi, 02/05/2014 - 19:29
das Bild ist das Sinnbild

eines Krieges der nur den Tod darstellt, AUCH durch die Rebellen. Nun helfen die Amis genau diesen Menschen (mit den Waffenlieferungen) weiter zu morden. Und Assad geht gegen Staatsfeinde vor und t mehr

Di, 01/28/2014 - 21:20
die wissen das es keine Alternative gibt

darum sind viele hier im Forum Assad Sympathisanten!! Das sollten endlich auch solche Länder eingestehen die immer noch Terroristen und Rebellen unterstützen! mehr

Mi, 01/22/2014 - 21:11
Was höre ich da

...Kerry sagt: "Er warf Assad vor, sein Regime habe Syrien zu einem Magneten für Terroristen aus aller Welt gemacht." Wie viel Schwachsinn und Verlogenheit verträgt diese Gegenwart!! mehr

Mi, 01/22/2014 - 19:39
Seite 1 / 16