Das Profilbild von Weltoffener.Realist

Weltoffener.Realist

57 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Meine Freiheit endet dort, wo Ihre beginnt

Im Zweifel stets Verfechter von Freiheit und Demokratie

Es gilt die Herrschaft des Rechts

Kommentare von Weltoffener.Realist

[empty]

Zitat: >>>Der Begriff "Nettozahler" bedeutet nichts anderes, als dass die Briten im jeweiligen Rechnungsjahr mehr in den EU-Haushalt eingezahlt haben, als sie aus ihm erhielten. Capisto? mehr

Fr, 04/28/2017 - 21:16
[empty]

Ich denke, dass die Mitgliedschaft dieser Staaten weniger unter dem Blickwinkel der Tagespolitik aktueller Regierungen betrachtet werden sollte. Regierungen wechseln auch wieder. Auf die Politik ein mehr

Fr, 04/28/2017 - 16:49
[empty]

Wenn in Bayern Jobs sind und in Niedersachsen oder Mecklenburg weniger, dann ziehen viele junge Niedersachsen oder Mecklenburger über mehrere Bundesländergrenzen hinweg nach Bayern. So in etwa wäre di mehr

Fr, 04/28/2017 - 15:48
[empty]

Und das andere Ziel, "Make America safe again", erreicht man vielleicht nicht unbedingt, indem man mehr Schusswaffen unters Volk bringt. Man wüsste doch mal gern, wie viele Tote da jährlich aus dem mehr

Fr, 04/28/2017 - 14:26
[empty]

Anders kann ich mir viele seiner Tweets auch nicht erklären. Da schreibt er z.B. alle naselang, dass demnächst Obamacare untergehen wird und die Demokraten dann schon sehen werden, was sie davon haben mehr

Fr, 04/28/2017 - 14:19
[empty]

Zitat: >>>..? Schon mal Deutsche Welle geschaut? Ein Budget, bon dem RT nur träumen kann. mehr

Fr, 04/28/2017 - 13:42
[empty]

Es ist immer ein bisschen schwach, wenn man das "System" und die "Eliten" kritisiert und sich dann exakt genauso verhält. mehr

Fr, 04/28/2017 - 12:07
[empty]

Die Binnengrenzen sind ja seit Schengen de facto abgeschafft, zum Glück. Da können Sie über die Grenze zwischen Deutschland und Frankreich genauso selbstverständlich fahren, wie Sie auch ohne Kontroll mehr

Fr, 04/28/2017 - 12:03
Seite 1 / 920