Weltoffener.Realist

24 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Weltoffener.Realist

Gas und Öl lassen sich schlecht verdauen

Zitat: >>>Kiew braucht die Eskalation, denn wenn der Winter kommt ist es vorbei. Russland muß eigentlich nur warten. mehr

Do, 08/28/2014 - 12:59
Meinte es, wie ich es schrieb

Zitat: >>> Da haben sie was falsch verstanden [...]Es wird bestritten, dass Moskau eigene Truppen schickt! mehr

Do, 08/28/2014 - 12:50
Was, wenn sich auch dies als wahr herausstellt?

Zitat: >>> Poroschenko redet viel was der Tag lang ist. mehr

Do, 08/28/2014 - 12:21
Donezker Häuptling macht nicht mit

Zitat: >>> Der Plan liest sich ja nicht verkehrt.. .. nur warum nicht gleich so? Vor allem was den ersten Punkt betrifft. Zum angeblichen Konvoi - wäre Russland denn so doof, insofern man die 10 verh mehr

Mi, 08/27/2014 - 12:54
Fraglich, ob offenes Eingreifen auch Russland schadet

Zitat: >>>Und wenn es stimmt wäre es esrt richtig bitter: Das hieße ja nichts anderes, als dass Putin offen russische Kampftruppen in die UA schicken würde,. Warum 10 Männchen weiß ich nicht, aber wen mehr

Di, 08/26/2014 - 16:10
Verschleierung ist zur Grenzsicherung nicht nötig

Zitat: >>>Ich weiß ja nicht... wie die Grenzkontrollen damals an der Ostgrenze abliefen... Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, das wenn dort verstärkte Präsenz gezeigt wurde, dies nicht mit eine mehr

Di, 08/26/2014 - 15:34
Propaganda findet dankbare Abnehmer

Zitat: >>> Interessante Verschwörungstheorie... "Jeder Baumschüler bedient heutzutage ein ultragenaues GPS-Handy im Schlaf,..." Und wer ist in der Lage, die GPS Daten zu verschieben? Damit kommen si mehr

Di, 08/26/2014 - 15:03
Wie man es dreht und wendet

Nun, wie ich schon in #97 schrieb: Jeder Baumschüler bedient heutzutage ein ultragenaues GPS-Handy im Schlaf, aber 10 russische Fallschirmjäger wollen versehentlich über die Grenze geraten sein. Ich h mehr

Di, 08/26/2014 - 14:19
Seite 1 / 165