Weltoffener.Realist

24 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Weltoffener.Realist

Pferdewechsel mitten im Strom birgt hohe Rsisiken

So sehr Parlaments-Neuwahlen aus demokratischen Gründen zu begrüßen sind, weil damit endlich der politische Neuanfang auch im Parlament vollzogen werden kann, so problematisch ist er in dieser Situati [weiter…]

25.07.2014 - 12:59
Nachgerade lächerlich

Zitat: >>>@ 96 Sie können natürlich glauben was sie wollen Aber wenn sich hinter einem Namen wie "Moskauer Staatsinstitut für internationale Beziehungen" in Wirklichkeit ein amerikanische ThinkTank n [weiter…]

24.07.2014 - 12:52
Link nachgereicht

Hier noch der Link zur angesprochenen Analyse: http://eng.globalaffairs.... [weiter…]

24.07.2014 - 12:39
Anschluss an den Westen war ukrainischer Volkswille

Zitat: >>>Der gewaltsame Anschlusss der Ukraine an den Westen - etwas anderes war der nicht verfassungsgerechte Umsturz nicht , daher auch die sofortige Absetzung aller ukrainischen Verfassungsrichter [weiter…]

24.07.2014 - 12:39
Durchaus richtig, aber...!

Zitat: >>>Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, unter dieser Prämisse ... dürften Sie den USA absolut gar nichts mehr glauben. [weiter…]

24.07.2014 - 11:58
Versehen oder Täuschungsversuch?

Zitat: >>> Parteienverbot in Kiew Heute wird über das Verbot der KP in der kiewer Rada abgestimmt.[...] [weiter…]

24.07.2014 - 11:42
Nicht in den Mund legen

Zitat: >>>Ich bin mir sicher, sie glauben dann auch der Ukraine nicht mehr ? Denn die haben bisher auch gelogen, dass sich die Balken biegen.>Und nochmal : Das ist ein Kriegsgebiet. Glauben sie echt, [weiter…]

24.07.2014 - 11:33
Korrektur

Die russische Fachzeitschrift für Außenpolitik heißt "Russia in Global Affairs", nicht wie ich schrieb "Russia in Foreign Affairs" http://eng.globalaffairs.... [weiter…]

24.07.2014 - 11:23
Seite 1 von 136