Weltoffener.Realist

26 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Meine Freiheit endet dort, wo Ihre beginnt

Im Zweifel stets Verfechter von Freiheit und Demokratie

Es gilt die Herrschaft des Rechts

Kommentare von Weltoffener.Realist

Ihr Outing als Propagandakämpfer des Imperiums

Zitat: >>>Selbst wenn ich meine Meinung hinterfragen würde und zu dem Schluss käme, dass ich falsch lieg, würd ich hier nichts anderes schreiben, als klar pro russisch. Hat sich leider über die Zeit mehr

Do, 03/05/2015 - 00:06
Habe mich längst geäußert

Guten Morgen, dazu habe ich mich in #204 doch längst geäußert. Sie scheinen ein Problem zu haben, den Inhalt der Aussage von Obama zu erfassen. Daher bitte sehr: http://www.zeit.de/politik/ausland/201 mehr

Mi, 03/04/2015 - 23:38
Fragwürdige Rückfragen

Zitat: >>>Klärungsbedarf Was haben die USA mit dem Vertrag vom 21.02.2014 zu tun?>Warum sollte Russland von diesen Vereinbarungen überrascht worden sein, wenn es zu den Ausarbeitern dieses Papiers ge mehr

Mi, 03/04/2015 - 22:56
Kalter Kaffee

Zitat: >>> Auch wenn es von RT ist. Schauen Sie sich das an. www.youtube.com/watch?v=E... Nur, weil es etwas Ihres Wissens nicht gibt, gibt es es nicht wirklich nicht. mehr

Mi, 03/04/2015 - 22:31
Themenbezug?

Dumm nur, dass auch Obama neulich im Interview bei CNN zugegeben hat, dass die USA den Putsch in der Ukraine angezettelt haben. mehr

Mi, 03/04/2015 - 22:14
Trotz Krimlüge wird Kreml als Quelle der Wahrheit akzeptiert

Zitat: >>>Wieso den Widerspruch. Das bestätigt doch bloss wie intensiv - un wie selektiv - die ZEIT nach "Informationen" sucht. mehr

Mi, 03/04/2015 - 21:35
Wer es nicht zur Kenntnis nehmen will, dem hilft kein Beweis

Zitat: >>>Wer suchet der findet. Und die ZEIT hat geduldig gesucht, aber die ZEIT ist in diesem Konflikt dermassen parteiisch, dass ich diesem Zeugen einfach nicht glaube. mehr

Mi, 03/04/2015 - 20:57
Autorin des Originalartikels u. Soldat gehen hohes Risiko ein

Zitat: >>>Dann wird die Nowaja Gazeta sicher bald verboten Die steht schließlich in Russland eh schon unter Verdacht, weil sie so dekadent-regierungskritisch ist; mit solchen "Lügen" hätte sie sich da mehr

Mi, 03/04/2015 - 20:52
Seite 1 / 272