Das Profilbild von Weltenbürger2017

Weltenbürger2017

Kommentare von Weltenbürger2017

[empty]

Ich möchte das Gesicht der Kanzlerin sehen, wenn Erdogan die Flüchtlinge demnächst nach Europa lässt. Ich denke lange wird das nicht mehr dauern. Selber Schuld, wenn sie sich von ihm abhängig macht. mehr

Fr, 10/20/2017 - 05:07
[empty]

Sehr schade, dass es nicht ganz gereicht hat. Trotzdem kann man den Niedersachsen nur gratulieren, zum einen, dass sie den Spaltern unserer Gesellschaft einen Dämpfer verpasst haben. Zum anderen, dass mehr

Mo, 10/16/2017 - 00:09
[empty]

Sie haben echt Ahnung. Der Ausdruck 'person/people of color' tauchte erstmals 1781 auf und wird vor allem in den USA sehr häufig verwendet. Aber glauben sie ruhig weiter, dass das nicht einmal korrek mehr

Do, 10/12/2017 - 15:47
[empty]

Alle Airlines zahlen die gleiche Strafe, wenn ein Flug annulliert wird, oder dieser sich verspätet. Also hat das wohl kaum was damit zu tun. mehr

Mi, 10/11/2017 - 14:51
[empty]

Die Idee gefällt mir sehr gut. Damit das funktioniert müssen aber diejenigen, die ohne Genehmigung kommen, ausnahmslos abgeschoben werden, sonst wird das nicht funktionieren. Vor allem denke ich, da mehr

Di, 10/10/2017 - 01:33
[empty]

Eine gute Zahl, wenn man die Asylanten erfolgreich integrieren möchte. mehr

Di, 10/10/2017 - 01:28
[empty]

Ein Putsch setzt aber voraus, dass die aktuelle Regierung abgesetzt wird. Da aber nach wie vor, die selben Personen an der Macht sind, weiß ich nicht, wieso der Putsch erfolgreich gewesen sein soll. mehr

Di, 10/10/2017 - 00:19
[empty]

Trump bietet Erdogan Paroli? Ihr Kommentar ist wirklich amüsant, wenn man bedenkt, was Herr Trump noch nicht einmal vor drei Wochen geäußert hat: "New York - US-Präsident Donald Trump hat den türkisc mehr

Mo, 10/09/2017 - 04:24
Seite 1 / 22