welll

35 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von welll

1000 Tote in drei Wochen ist keine Rücksicht

10.000 Tote mögen ja in den liebsten Fantasien der israelischen Extremisten in der Regierung eine Rolle spielen, aber das Argument: Die IDF ist sooo toll und lieb weil sie weniger metzelt als sie k [weiter…]

28.07.2014 - 20:26
Auch die Suchaktion ist hoch fahrlässig

Hätten die drei noch gelebt hätte wohl spätestens die blinde "Suchaktion" das Todesurteil bedeuten können. Entführte sucht man dezent mit polizeilichen Maßnahmen um das Leben der Entführten nicht w [weiter…]

28.07.2014 - 20:19
Helfen Sie mir

Können Sie irgendetwas auf dem Bild erkennen ? Wenn ja was ? [weiter…]

28.07.2014 - 18:28
Waffen kann Russland sicher bauen.

Nur wird es sicher nicht günstiger. Entwicklung im High-Tech-Bereich kostet viel Geld und Zeit. [weiter…]

28.07.2014 - 18:21
An wen sollte sich denn die Demo richten ?

Das einzige was dabei rauskommen kann ist Selbstbeweihräucherung." Seht her wie toll ich mich fur diese Menschen einsetze" Es fehlt der Adressat. Es fehlt die Möglichkeit irgendwie politisch ein [weiter…]

28.07.2014 - 17:55
Naja ...

a) müssten beide Seiten dem zustimmen. Sind sie dazu bereit ? b) wer sollte die UN-Truppen stellen ? Arabische würde Israel nicht akzeptieren. Würde Hamas europäische oder anerikanische akzeptier [weiter…]

28.07.2014 - 17:33
Natürlich muss Israel bis zum letzten Tunnel kämpfen

Immerhin sterben mehr Soldaten bei der "Tunnelzerstörung" als Menschen durch die Raketen der Hamas. Da muss man wenigstens irgebdwas an Erfolgsmelung zu Hause vorweisen. Wie die Auzählung in Kom [weiter…]

28.07.2014 - 17:11
Seite 1 von 244