welll

40 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von welll

Floskel ?

"Andererseits sind genau die EU-Bürger schuld an diesem Zustand. Wer nicht zur Wahl geht bekommt genau das von dem er nicht mal wusste, das er das nicht wollte..." Wen oder was hätte man den wählen s mehr

Mo, 04/27/2015 - 17:16
Wüsste auch nicht warum ein Tourist Gewsissensbisse

haben sollte. Zumal es den Griechen dort wo die Touristen hinreisen mit am besten geht. mehr

Mo, 04/27/2015 - 15:59
War rethorisch gefragt ?

Wenn nicht, noch mal in Worten USA, GB, F Die haben, wie oft verlautbart, doch einerseits durch ihren Kolonialismus den Grundstein des Übels in Afrika und im im Nahen Osten verursacht. Dann haben s mehr

So, 04/26/2015 - 18:53
Naja ....

"... wobei bei der Demokratie die westlichen Siegermächte wohl durchaus kräftig mitgeholfen haben. Aber das ist erst recht kein Grund, heute den Anspruch auf Asyl und Mitmenschlichkeit, die unseren Gr mehr

So, 04/26/2015 - 18:21
Sie sollten dabei nicht vergessen,

dass die Generation ihrer Eltern mitgeholfen haben eine freiheitliche, demokratische und pluralistische Gesellschaft aufzubauen, in der es soetwas wie einen Anspruch auf Asyl gibt. Also eine Gesellsc mehr

So, 04/26/2015 - 17:20
Die lieben Vergleiche

Auf die Zweifelhaftigkeit des Vergleichs von Eritrea etc. mit Ostrpreussen wurd ja schon hingewiesen. Da muss man nicht weiter darauf eingehen. Zum kultturellen Hintergrund, lieber Martin Suchrow, kö mehr

So, 04/26/2015 - 16:55
Bedingt

"Ich verurteile natürlich die Verbrechen von Islamisten. Genauso verurteile ich es, wenn christliche Fundamentalisten in den USA Abtreibungsärzte erschießen. Und genau so wenig, wie ich alle Christen mehr

Sa, 04/25/2015 - 22:28
Richtschnur

sollte die Aufklärung und die Gleichwertigkeit aller Menschen sein. Das ist mit dem Islam gar nicht und dem Christentum und Judentum nur eingeschränkt zu bewerkstelligen. Der Vergleich mit dem Fussb mehr

Sa, 04/25/2015 - 22:00
Seite 1 / 397