welll

52 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von welll

[empty]

Das passt halt dem Ego von erdogan nicht. Den Ruhm will er selber einfahren. mehr

Mi, 07/27/2016 - 23:11
[empty]

Es kommt ja immer wieder die Forderung hoch die Hgia Sophia wieder in eine Moschee umzuwidmen. Das mitunter mehr Bedeutung als nur eine weitere ymoschhe zu haben. In der Habia Sophia wurde den osman mehr

Mi, 07/27/2016 - 22:44
[empty]

Jetzt hab ich doch zuerst echt Gedacht Trump hat das ernst gemeint. Fast hätte es geklappt werte ZON, fast. Ändert aber nichts daran, dass die Überschrift eine Falschdarstellung ist. mehr

Mi, 07/27/2016 - 22:22
[empty]

""...dann verändert sich die Türkei noch schneller und grundsätzlicher, als wir bisher befürchtet haben." Woher die Überraschung ? Erdogan will seine islamische Türkei in der Widerspruch nicht gedul mehr

Mi, 07/27/2016 - 21:34
[empty]

" Dies setzt Vorraus, dass der Patient ein echtes Problem hat und dies nicht nur auf den Gedanken des Therapeuten beruht." Richtig, allerdings sucht sich der Therapeut seine Patienten nicht, die komm mehr

Mi, 07/27/2016 - 21:20
[empty]

"Psychotherapie, ist nicht Lösung, sondern eher Mitursache von Terror." Das ist eine steile These. Die Stigmatisierung durch psychologische Beratung/ Behandlung ist längst nicht mehr so ausgeprägt w mehr

Mi, 07/27/2016 - 20:46
[empty]

Wir hatten das gestern schon. Ich richte mich nachdem was geschrieben steht und nach den Argumenten. Nicht nach irgendwelchen zusammengebastelten Persönlichkeitsprofilen oder vermuteten Charaktereig mehr

Mi, 07/27/2016 - 18:18
[empty]

Wenn Frau Roth jetzt eine Genthese aufgestellt hätte , könnte man ja drüber reden. So hat man eine Aneinaderreihung von Worthülsen und Phrasen, die teilweise schon von der Wirklichkeit eingeholt wurd mehr

Mi, 07/27/2016 - 18:07
Seite 1 / 747