welll

52 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von welll

[empty]

"Ja, aber keine einfachen." Was zu beweisen wäre. Bisher dient die Aussage "Es gibt keine einfachen Lösungen" nur als Vertröstungsstrategie. Auch kompliziert ist bisher nichts gelöst worden. Im Geg mehr

Mi, 05/25/2016 - 14:38
[empty]

Deswegen wären absolute Zahlen im Artikel hilfreich. Solche BIP-Angaben sind nicht sehr aussagekräftig und der Leser sollte nicht anfangen müssen selbst nachzurechnen. mehr

Mi, 05/25/2016 - 00:52
[empty]

Das werden die Türken ganz anders sehen. Denen ist der Flüchtlingsteil nämlich ziemlich Schnuppe. Die wollen die Visafreiheit und werden die Erdogan gut schreiben, der es der EU gezeigt hat. Die O mehr

Di, 05/24/2016 - 18:54
[empty]

Wenn die Visafreiheit kommt, bedeutet das einen großen innenpolitischen Sieg und Imagegewinn für Erdogan, der seine Politik rechtfertigt und befördert. Damit würde sich die EU und insbesondere Frau M mehr

Di, 05/24/2016 - 18:37
[empty]

"Deutschland ist erwachsen geworden - und die Bevölkerung muss es merken." Und wenn die Bevölkerung nicht wollen würde ? mehr

Di, 05/24/2016 - 16:52
[empty]

"Wir sollten – wie schon Willy Brandt mahnte – mehr Demokratie wagen. Auch wenn das für manchen heißen mag: mehr Demokratie ertragen." Würde meinen Gaucks Demokratie ertragen ist ziemlich das Gegntei mehr

Mo, 05/23/2016 - 20:48
[empty]

Grossartig !!! Danke für den Lacher :) Die Frau hat vielen einiges voraus. Sie macht sich zum Affen und weiss es auch noch. mehr

Mo, 05/23/2016 - 20:19
[empty]

Dazu noch ein unräpresentativer, da der ZDM meint vornehmlich die nichttürkischen Muslime zu vertreten. mehr

Mo, 05/23/2016 - 19:44
Seite 1 / 655