welll

54 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von welll

[empty]

Wenn man an Bush jr. zurückdenkt, wird weiträumigst abgesperrt. Anwohner dürfen ihre Wohnungen nicht verlassen und nichtmal am Fenster stehen. Da wird niemand Trump zu Gesicht bekommen und Trump wir mehr

Fr, 02/24/2017 - 23:25
[empty]

Hätte jetzt aber auch gedacht, dass Altweiberfastnacht zumindest regional korrekt ist. Aber das kann wirklich vom Altweibersommer herkommen. Ansonsten ist es aber doch komisch, dass man es verpasst mehr

Fr, 02/24/2017 - 23:14
[empty]

Nee wundern tue ich mich da über fast gar nichts mehr. Obwohl. Gestern war (alt)Weiberfastnacht. Da hätte ich eigentlich erwartet, dass jemand etwas zur Umbenennung in Frauenfastnacht schreibt. Komm mehr

Fr, 02/24/2017 - 22:43
[empty]

Die männliche Entsprechung zu Schlampe wäre wohl Beau oder Playboy. Abwertend sind Typ, Mannsstück, Mannsperson. Dandy hat auch eine leicht anrüchige Konnotation. Konnotation von Kerl ist kontextab mehr

Fr, 02/24/2017 - 22:30
[empty]

Ich bezog mich auf die 130 Liter alkoholische Getänke und habe das dann nur grob überschlagen. 130 l / J = 390 * 0,33 l / J ungefàhr 1 * 0,33 l / d 0,33 l / d entspricht ungefàhr 2 Glàser Wein oder mehr

Fr, 02/24/2017 - 21:37
[empty]

"Wer "Lady" sagt, denkt "Schlampe" immer mit" Man kann es auch übertreiben. Und mit der Verabsolutierung seiner eigenen Empfindungen oder Probleme liegt man eher falsch als richtig. Das wird auch et mehr

Fr, 02/24/2017 - 21:16
[empty]

Ein Verbot mag schwierig sein, aber den Weg in die Autokratie zu unterstützen ist auch nicht ohne. Unsere Demokratie muss da auch nichts aushalten. Wer in der Türkei wahlberechtigt ist ist Türke und mehr

Fr, 02/24/2017 - 20:51
[empty]

Es braucht auch Betätigungsfelder. Was sollen denn die ganzen Leute tuen, die ihren Lebensunterhalt mit der Suche nach Lebensrisiken verdienen ? Das ist ähnlich wie beim Feminismus und Genderismus. mehr

Fr, 02/24/2017 - 20:37
Seite 1 / 889