welll

41 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von welll

Wie sieht denn ein Herrenmensch aus ?

Könnten Sie das mal kurz beschreiben ? mehr

Fr, 05/22/2015 - 16:20
Richtige Entscheidung

Die meisten Empörten könnten die Kunst der Nazizeit sowieso nicht von anderer unterscheiden und wenn die Skulpturen einen historischen Wert haben, dann gehören sie ausgestellt. @Einschmelzen Die Altm mehr

Fr, 05/22/2015 - 16:05
Dafür braucht es einen Artikel ???

Wie viel Zucker da drin ist steht hinten drauf. Bei normaler Cola übrigens auch. Jetzt ist die Herausforderung sich eine der Zahlen zu merken und mit der anderen zu vergleichen. Wer seine grauen Ze mehr

Fr, 05/22/2015 - 15:55
Die Nachtsichteinrichtung ist leider nur bei Tag zu gebrauchen

Na das wird ja wieder ein "Spaß". -Entwicklungszeit doppelt so lang wie geplant. -Kosten dreifach so hoch wie geplant. -Käufer weniger als gedacht. - Ausgelegt für gutes Wetter. usw. mehr

Fr, 05/22/2015 - 14:02
Alles schön und gut

ABER, gerade wurde in den Nachrichten mal wieder gemeldet, dass bezahlbarer Wohnraum für Familien und Geringverdiener knapp ist und durch Zunahme der Singelhaushalte aber auch durch die Zuwanerung noc mehr

Do, 05/21/2015 - 17:16
Umgekehrt

"Aber sie passen sich eben an das an, was wir ihnen lassen, wie auch zB Rehe: was ja kaum einer weiss, eigentlich sind Rehe reine Wiesenbewohner gewesen, die auf offenen Flächen zuhause waren (ein Res mehr

Do, 05/21/2015 - 13:15
Das war aber schon immer so

Jede Gewalt und Menschenverachtung wurde durch selektives Lesen oder Interpretieren der heiligen Schriften begründet. Genauso begründen sich eine aus den Schriften herausgelesene Philanthropie: Durch mehr

Do, 05/21/2015 - 13:04
Im Sumpf- und Auwald ist der Wolf auch nicht heimisch

Der Erhalt oder Renaturierung dieser Lanfschaften wird durch die Wiederansieldung anderer possierlicher Tierchen wie Biber oder Otter unterstützt. Der Mensch braucht einen Bezug um sicher für etwas e mehr

Do, 05/21/2015 - 12:23
Seite 1 / 422