welll

39 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von welll

Nö,so sieht Arbeit nicht aus !

Thema verfehlt. Sicher das sind zum Teil gut gelungene Bilder, aber mit dem Thema Arbeit hat das wenig zu tun. mehr

Sa, 12/20/2014 - 19:34
So so

Der Kommentator vor ihnen wies ja auf Saddam Hussein hin. Wenn Sie so superschlau sind sollte es ihnen ja doch ein leichtes sein etwas konkreter zu werden,selbst in Zeiten, da praktisch alles gefäsch mehr

Fr, 12/19/2014 - 21:43
Da müsste erstmal was geklärt werden

Welche Beweise würden Sie denn akzeptieren ? mehr

Fr, 12/19/2014 - 21:11
Mehrschichtiges Problem

"Vergleichsweise bescheidene Einnahmen erzielen die Kunsthandwerker, auch wenn sie den eigentlichen Charme eines Weihnachtsmarktes ausmachen:" Hier schlagen wohl mehrer Faktoren zu Buche: a) Weihnac mehr

Fr, 12/19/2014 - 13:32
Korrektur und Anmerkung

"Russland hat 143 Millionen Einwohner. Wenn Ihre Zahl von 70'000 Rechtsradikalen stimmt, dann sind das 0.00049 Prozent der Bevölkerung. Ich möchte nicht wissen, wie das in Deutschland aussieht." Das mehr

Do, 12/18/2014 - 14:05
Bedingt richtig

Russland kann nicht viel für den Ölpreisverfall. Russland und insbesondere Putin sind aber höchst selbst dafür verantwortlich, dass die russische Wirtschaft nicht so breit aufgestellt ist, das ein sc mehr

Do, 12/18/2014 - 13:55
35 Mrd.Export ist ärgerlich

aber noch kein Desaster. Problematisch würde die Gasversorgung, wenn Russland den Hahn zumacht. Das geht aber auch nicht so einfach. Zum einen braucht auch Russland das Geld, zum anderen würde man s mehr

Do, 12/18/2014 - 04:52
Nicht leisten ?

Naja, ich denke die Finanzen spielten in der ganzen Geschichte eher eine untergordnete Rolle. Es ging ja eher um Macht und Nationalstolz. (Die Krim über ne Brücke und mit Schiffen zu versorgen ist auc mehr

Do, 12/18/2014 - 04:44
Seite 1 / 319