welll

57 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von welll

[empty]

"Warum kann man das nur bei dem Porsche machen? Im TV wurde gesagt weil der noch gebaut (und damit neu zugelassen) wird und die anderen "schon auf der Strasse" seien." Ein Zulassungsverbot ab Werk ge mehr

Do, 07/27/2017 - 20:35
[empty]

Ein Trauerspiel die deutsche Automobilindustrie. Wenn nicht so viel Wirtschaftskraft und Arbeitsplätze dran hingen, würde ich sagen: Macht den Laden dicht. mehr

Do, 07/27/2017 - 20:04
[empty]

Die Sache mit der Empathie. Das wird heutzutage auch wie eine Monstranz vor sich her getragen. Ich kann auch Empathie für jemanden aufbringen, der zum ersten Mal Pappis Auto nimmt und bei der Spritz mehr

Do, 07/27/2017 - 16:07
[empty]

"Von allen Rückkehrern, die Mücke persönlich kennt, sei nie wieder einer ins IS-Gebiet aufgebrochen." Das ist auch nicht die Frage. Und als Schlussfolgerung naiver Unsinn. Die Frage ist ob sich die mehr

Do, 07/27/2017 - 15:50
[empty]

Letzteren Absatz unterschreibe ich vollständig. Der Artikel zeigt ein Paradebeispiel. mehr

Di, 07/25/2017 - 06:01
[empty]

""Sie lehnen die Institutionen der Demokratie oder der EU nicht grundsätzlich ab, sondern kritisieren ihr Funktionieren", schreiben die Autoren. " Mir wird grad latent mulmig. Kritik am Funktioniere mehr

Di, 07/25/2017 - 05:56
[empty]

"Als "populistisch" gilt den Autoren zufolge, wer sich auf Grundlage eines Fragebogens vollständig zu acht verschiedenen antipluralistischen und anti-Establishment-Aussagen sowie für einen vermeintlic mehr

Di, 07/25/2017 - 05:32
[empty]

Worum geht es denn eigentlich ? mehr

Mo, 07/24/2017 - 06:46
Seite 1 / 1025