welll

55 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von welll

[empty]

"Bankrotte Regionen, verarmte Krankenhäuser, überfüllte Gefängnisse: Der Brexit wird alle in Europa treffen. Und niemand übernimmt die Verantwortung für den Schlamassel." Betrachtet man es nüchtern k mehr

Mi, 03/29/2017 - 14:10
[empty]

Habe mal grün gewählt, aber mir fällt verflixt nicht ein warum ich das wieder tun sollte. Özdemir hat zwar an Format gewonnen ist aber innenpolitisch nicht von Innovation geplagt. Komplett inhaltsfr mehr

Mo, 03/27/2017 - 19:19
[empty]

Scheint ja noch nicht wirklich gut zu funktionieren. mehr

Mo, 03/27/2017 - 18:54
[empty]

Ok, die EU kriegt es nicht gebacken, aber wer hindert eigentlich die einzelnen Staaten ihren Landsleuten so ein Ticket zu ermöglichen ? PS: "30 Tage lang Europa zu bereisen, fremde Menschen kennenzul mehr

Mo, 03/27/2017 - 18:25
[empty]

War keine Tabelle der Bundesländer zu finden oder wozu dient die internationale Statistik. Freies Assoziieren ? mehr

Mo, 03/27/2017 - 14:57
[empty]

""Aber was der Westen als Unterdrückung ansieht, ist tatsächlich eine Form von Liebe und Schutz." Wer muss vor was geschützt werden ? Aus religiöser Liebe lassen sich Menschen auf den Philippinen zu mehr

Fr, 03/24/2017 - 21:20
[empty]

"- Visumzwang bei der Einreise ins Herkunftsland ohne dortigen Pass" Wir müssen nun nicht auch noch die Probleme anderer Länder lösen. Für Deutsche besteht meines Wissens in über 170 Ländern keine mehr

Fr, 03/24/2017 - 16:25
[empty]

"Also jetzt bin ich verunsichert. Hat Frau M. nicht vor einigen Wochen noch was ganz anderes gesagt?" Was verunsichert Sie da ? Das macht Merkel öfter so. Gerne sagt sie auch was und macht dann was a mehr

Fr, 03/24/2017 - 15:02
Seite 1 / 922