welll

54 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von welll

[empty]

Trump wird gute Anwälte und Bodyguards brauchen. Seine Gegnerschaft ist jetzt schon groß und kann wachsen. mehr

Do, 01/19/2017 - 18:50
[empty]

Das ist leider nur die halbe Wahrheit. Als "Buschfleisch" kommen selbst Gorillas (ca.6000 pro Jahr) und und viele andere Primaten auf den Tisch. http://www.wwf.de/themen-projekte/weitere-artenschut mehr

Do, 01/19/2017 - 00:16
[empty]

"Pure Spekulation." Nicht spekulativer als ihre Mutmaßungen was normaldenkend, gebildet, etc. und die sich daraus ergebenden Schlußfolgerungen betrifft. Unangenehmer Stil. mehr

Mi, 01/18/2017 - 23:57
[empty]

"Und jedem Normaldenkenden ist die Strategie der Allierten hinter den Angriffen bekannt." Was ist denn ein Normaldenkender ? Beziehen Sie sich da auf Ideologie oder Genetik bzw. Pathologie? Unange mehr

Mi, 01/18/2017 - 19:12
[empty]

"Björn Höcke greift unsere Identität an" Was "unsere Identität" betrifft bleiben Höcke und Polke-Majewski nebulös bis inhaltslos. Besser wäre den Begriff dann zu meiden und einfach beispielhaft die mehr

Mi, 01/18/2017 - 18:45
[empty]

Özdemir hat bei in letzten Jahr echt gewonnen, weil er das ein oder andere mal, insbesondere im Umfeld der Armenienresolution, Rückgrat gezeigt hat. Bei Göring-Eckardt ist mir nicht geläufig, dass si mehr

Mi, 01/18/2017 - 18:10
[empty]

Ja, Gauck hat in seinem Hauptthema, der Freiheit, eine ganz eigene,keineswegs für alle gültige Definition, für Freiheit verwendet. Das brachte Ihn und einen an sich guten Begriff etwas ins Zwielicht. mehr

Mi, 01/18/2017 - 17:55
[empty]

Früher war mal die pluralistische Demokratie erstrebenswert. Das hat man dann jetzt wohl in liberale Demokratie umideologisiert. Keine gut Entwicklung. Demokratie lebt These und Antithese, von Oppo mehr

Mi, 01/18/2017 - 14:28
Seite 1 / 876