welll

35 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von welll

Fahrradinfrastruktur fehlt

Hierzulande fehlt es schlicht an der nötigen Infrastruktur, sprich u. a. genügend und genügend breite Fahrradwege mit einem vernünftigen Verkehrsfluss. Innerstädtisch ist Fahrradfahren vielerorts imm mehr

Mi, 08/27/2014 - 14:21
Hausgemachte Probleme der Kaufhäuser

Der Zusammenschluss der verschiedenen Ketten und die Vereinheitlichung der Sortimente machte Kaufhäuser zunehmend uninteressant. Ging man früher wegen der gut aufgestellten Papeterie, der Stoff- und mehr

Mi, 08/20/2014 - 21:20
Z. B. im Nachkriegsdeutschland

" In welcher westlichen Demokratie gibt es eine Einheitsregierung?" In der Nachkriegszeit gab es in Berlin, Baden-Würtemberg und Rheinland-Pfalz Allparteien-Landesregierungen. Einheitsregierung mach mehr

Do, 08/14/2014 - 23:33
Bisschen viel

Wenn es denn stimmt, dann ist für jemanden, der unter Depressionen leidet, doch ein bisschen viel. Alkoholismus, evtl. Finanzprobleme, beruflich unzufrieden und dann noch so eine Diagnose. Wer will mehr

Do, 08/14/2014 - 22:22
Nicht viel mehr als eine Unmutsäußerung,

aber immerhin. Im Bedarfsfall würde sicher wieder geliefert werden, aber als politisches Zeichen mag es taugen. mehr

Do, 08/14/2014 - 16:53
Verdauungstrakt

Vergleichen Sie doch bitte einmal den Verdauungstrackt z.B. einer Kuh mit dem eines Menschen. Wenn es Ihnen nicht gelingt weitgehende Übereinstimmung zu finden,mag das daran liegen, dass ein Rind ein mehr

Do, 08/14/2014 - 10:20
Nochmal zum Mitschreiben

Was wollen Sie ? Sich gut fühlen oder sich für Tierschutz einsetzen ? So lange Tiere in menschlicher Obhut gehalten werden, sollte man sich für den Schutz der Tiere einsetzen. Ist nicht so schwer od mehr

Do, 08/14/2014 - 09:51
Ich hoffe Sie sind noch in der Lage

den Unterschied zwischen einem Nutztier und Menschen zu machen. Ein Nutztier oder eine Nutztierrasse, aber auch z.B. Kulturpflanzen, existieren nur weil sie vom Menschen genutzt werden. Fehlt der Nut mehr

Do, 08/14/2014 - 00:55
Seite 1 / 258