welll

57 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von welll

[empty]

Noch eine Ergänzung aus den AGB von Kuwait Airways. https://www.kuwaitairways.com/en/terms/conditions-of-carriage "We may refuse carriage of any passenger or passenger's baggage for reasons of safety mehr

Sa, 11/18/2017 - 01:18
[empty]

"Warum stellt eigentlich niemand die Grundfrage?" Weil ihre "Grundfrage" a) schon mehrfach angedacht wurde, aber b) keine rechtliche Relevanz für die Klagemöglichkeit hat. Auch mit Intentionen, die mehr

Sa, 11/18/2017 - 00:47
[empty]

Das meiste ließe sich auch beim Antiquitätenhändler oder Trödler noch zu Geld machen. Eine echte Gefahr für die Umwelt dürften weggeworfene Glasflaschen, Keramikgegenstände oder Eisenwaren nicht sein mehr

Fr, 11/17/2017 - 23:59
[empty]

Das wäre auch eine Maßnahme für das Mittelmeer. Ein angemessener Betrag pro Einheit eingesammelter Mülle, der eh in den Netzen landet, und das Problem wird kleiner. mehr

Fr, 11/17/2017 - 23:56
[empty]

"(und Menschenrechte) " Auch in der allgemeinen Menschrechtscharta gibt es den Diskriminierungsgrund Staatsangehörigkeit nicht. Am nähesten kommt dem die "Nationale Herkunft", aber auch das ist nich mehr

Fr, 11/17/2017 - 23:38
[empty]

"Jemand wurde aufgrund seiner Staatsangehörigkeit diskriminiert. " Diese Art der Diskriminierung gibt es im deutschen Recht nicht ! Das mag einem nicht passen, aber da gibt es auch nichts zu interpr mehr

Fr, 11/17/2017 - 23:23
[empty]

Dann führen Sie doch mal weiter. Sie haben das Argument ja schließlich gebracht. Es werden hier immer wieder irgendwelche Nebelkerzen geworfen, möglichst drastische. Wenn man dann nachhakt kommt nic mehr

Fr, 11/17/2017 - 22:48
[empty]

" Trotzdem sollten man diese Airline auf Europa verbannen und alle anderen die sich weigern Staatsbürger Israel oder Staatsbürger irgendeines anderen Landes nur wegen ihrer Staatsbürgerschaft mitzuneh mehr

Fr, 11/17/2017 - 22:39
Seite 1 / 1106