wellamo

2 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Leipzig

Kommentare von wellamo

Wunderbar glossiert!

Wunderbar glossiert! [weiter…]

24.07.2014 - 15:01
Ich freu mich für Löw!

Und schön, dass die sonst in den Foren sich in Scharen tummelnden neunmalklugen Löw-Basher wenigstens heute - bis auf wenige Ausnahmen, die es einfach nich lassen können - einfach Mal die Klappe halte [weiter…]

14.07.2014 - 10:34
Gänsehaut ist auch völlig ok...

...aber wenn der erste Kommentator dieses auch in meinen Augen völlig vermessene Zitat vom angeblich größten Spiel seit Bern 54 relativiert und realistisch einordnet, dann sucht er keineswegs Negative [weiter…]

09.07.2014 - 10:13
Dank...

...an Herrn Leicht für die klaren Worte! Auch ich reibe mir dieser Tage die Augen darüber, wie einseitig die Worte Gaucks in den Ruch der Kriegshetze gesetzt werden. Natürlich wünscht sich ein jeder v [weiter…]

30.06.2014 - 11:02
Reguläres Tor aberkannt

Nein Heimschiedsrichter war Webb keineswegs, immerhin hat er Braslien ein reguläres Tor aberkannt! Auch wenn das merkwürdiger Weise nicht mehr diskutiert wird, muss derjenige, der sich das in Zeitlupe [weiter…]

29.06.2014 - 14:09
??? Ihre Antwort...

... schweift ziemlich ab von dem, was ich geschrieben habe und der Frage, ob der der Diebstahl von Krankenakten auch nur um einen My vertret- oder entschuldbar sein kann (...was ich entschieden vernei [weiter…]

25.06.2014 - 16:09
Sie haben eben nicht richtig verstanden!

Wenn Sie meine Antwort unter 76 richtig durchlesen, sollten Sie durchaus wahrnehmen, dass ich sehr wohl die andere Seite, nämlich das Anfachen von öffentlichen Interesse durch Prominente, kritisch seh [weiter…]

25.06.2014 - 13:52
Nein...

...abfinden werde ich mich damit NIEMALS. Registrieren tue ich durchaus, dass in dieser Gesellschaft zunehmend Grundsätze in Frage gestellt werden, die nach meinem Verständnis (...und meiner Wahrnehm [weiter…]

25.06.2014 - 13:38
Seite 1 von 8