wellamo

2 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Leipzig

Kommentare von wellamo

[empty]

Die Taten sind entsetzlich! Hier gilt es nichts zu beschönigen und die Täter, so sie denn tatsächlich ermittelt werden können, zu bestrafen. Sofern Täter sich noch in laufenden Asylverfahren befinden mehr

Di, 01/05/2016 - 16:12
[empty]

Endlich mal ein nüchtern-klarsichtiger Kommentar. mehr

Mi, 12/09/2015 - 16:05
[empty]

So what? Mädle, was bist Du toll! So fein unabhängig und autonom in Deinen Entscheidungen. Schön für Dich! Wenn Du meinst... mehr

Sa, 09/26/2015 - 17:53
[empty]

...und was soll an selbst fahrenden Autos so toll sein? Für mich überhaupt nicht erstrebenswert! Und in der Tat eine Technologie, die längst noch nicht reif ist. mehr

Do, 09/24/2015 - 17:54
Nagel auf den Kopf getroffen!

Ihr Kommentar bringt es präzise auf den Punkt, worauf es ankommt! Der Weg über die Fußnote ist hier wirklich der Königsweg! mehr

Mi, 08/05/2015 - 20:26
uns geht's wohl zu gut...

...wenn um solche Nebensächlickeiten ein derartiger Aufriss gemacht wird! Allein schon das Ansinnen der Schulbehörde, dass in ganz Hamburg ein einheitlicher Gong zu sein habe. Warum??? Mit so etwas be mehr

Do, 07/16/2015 - 16:23
zu kurz gesprungen

Wie wäre es alternativ schlicht mit Vertrauen in die eigenen Empfindungen, das eigene Bauchgefühl? Wer bereits für den Anstoss, einmal fundiert und reflektiert über das eigene Leben und die Substanz mehr

Fr, 02/27/2015 - 14:55
Gruselig, wohl wahr!

Mir macht weniger die App als solche Sorge (...die muss ich mir ja nicht kaufen, die finde ich schlicht lächerlich!) als vielmehr der Umstand, dass es tatsächlich Leute gibt, die das für sich nutzen, mehr

Fr, 02/27/2015 - 14:41
Seite 1 / 12