wellamo

2 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Leipzig

Kommentare von wellamo

Ich habe auch nichts anderes erwartet!

Aber aus ganz anderen Gründen als Sie, der Sie an einer Mehrheit in einer freien, unabhängigen zweifeln (..oder verzweifeln?), frei nach dem Motto, es kann nicht sein, was nach meinem Weltbild nicht s mehr

Fr, 09/19/2014 - 15:14
Was Sie Chance nennen...

..., nenne ich das Unterzeichnen eines Wechsels auf viele wirtschaftliche und politische Unbekannte. Und das ohne irgendwelche Not! Gut, dass die Schotten mehrheitlich eben keine Hasardeure sind, die mehr

Fr, 09/19/2014 - 14:22
Hurray!

Gut, dass die Schotten mehrheitlich in diesem Sinne "sorgfältig über Ihre Zukunft nachgedacht" haben... ;-) In Würdigung diees Abstimugnsergebnisses war mir das heute früh entgegen aller Gewohnheit do mehr

Fr, 09/19/2014 - 10:24
Entlarvend...

...ist im Untertitel die Typologisierung des Artikels als "Ein Gegenangriff." Wie wäre es alternativ einmal mit Abrüstung auf beiden Seiten. Einfach weniger martialische Begriffe, weniger aggrssiv v mehr

Fr, 09/12/2014 - 12:24
Mehr verständlicher Wunsch als Realität

So sehr mir der Temor des Artikels auch aus der Seele spricht, so fürchte ich doch, dass die Prophezeiung des baldigen Endes dieser hirnlosen Programme mehr Wunsch und Hoffnung als Realität ist. So l mehr

Do, 09/11/2014 - 10:03
Nationalismus in der Politik ist unzeitgemäß

Schon mal was von provokanter Überspitzung gehört? Und ernsthaft, in letzter Konsequenz nährt sich der Wunsch nach Unabhängigkeit genau aus den von mir angesprochenen Quellen, Folklore und Nationalism mehr

Mi, 09/10/2014 - 18:51
Vabanquespiel

Der Artikel beschreibt lediglich zutreffend, dass ein mehrheitliches "Ja" der Schotten zur Unabhängigkeit einem Vabanquespiel gleicht, mit völlig unklaren Antworten zu den benannten Punkten Wirtschaft mehr

Di, 09/09/2014 - 16:47
Das allein muskelgetriebene Fahhrad...

...gibt einem am Ende einer Tour das sehr befriedigende Gefühl, alles selbst bewältigt zu haben! Pedelecs und E-Bikes haben ihre Berechtigung, werden aber auch meinem Eindruck nach unverhältnismäßig h mehr

Mi, 08/27/2014 - 13:57
Seite 1 / 9