wellamo

2 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Leipzig

Kommentare von wellamo

Entlarvend...

...ist im Untertitel die Typologisierung des Artikels als "Ein Gegenangriff." Wie wäre es alternativ einmal mit Abrüstung auf beiden Seiten. Einfach weniger martialische Begriffe, weniger aggrssiv v mehr

Fr, 09/12/2014 - 12:24
Mehr verständlicher Wunsch als Realität

So sehr mir der Temor des Artikels auch aus der Seele spricht, so fürchte ich doch, dass die Prophezeiung des baldigen Endes dieser hirnlosen Programme mehr Wunsch und Hoffnung als Realität ist. So l mehr

Do, 09/11/2014 - 10:03
Nationalismus in der Politik ist unzeitgemäß

Schon mal was von provokanter Überspitzung gehört? Und ernsthaft, in letzter Konsequenz nährt sich der Wunsch nach Unabhängigkeit genau aus den von mir angesprochenen Quellen, Folklore und Nationalism mehr

Mi, 09/10/2014 - 18:51
Vabanquespiel

Der Artikel beschreibt lediglich zutreffend, dass ein mehrheitliches "Ja" der Schotten zur Unabhängigkeit einem Vabanquespiel gleicht, mit völlig unklaren Antworten zu den benannten Punkten Wirtschaft mehr

Di, 09/09/2014 - 16:47
Das allein muskelgetriebene Fahhrad...

...gibt einem am Ende einer Tour das sehr befriedigende Gefühl, alles selbst bewältigt zu haben! Pedelecs und E-Bikes haben ihre Berechtigung, werden aber auch meinem Eindruck nach unverhältnismäßig h mehr

Mi, 08/27/2014 - 13:57
Nicht zu Ende gedacht!

Halt, da haben Sie das Problem nicht zu Ende gedacht. Fraglos ist es richtig, dass es Amazon sehr gut versteht, Kundenbedürfnisse zu erkennen und diese zu bedienen. Und daraus eine Vorwurf abzuleiten, mehr

Do, 07/31/2014 - 15:53
Wunderbar glossiert!

Wunderbar glossiert! mehr

Do, 07/24/2014 - 15:01
Ich freu mich für Löw!

Und schön, dass die sonst in den Foren sich in Scharen tummelnden neunmalklugen Löw-Basher wenigstens heute - bis auf wenige Ausnahmen, die es einfach nich lassen können - einfach Mal die Klappe halte mehr

Mo, 07/14/2014 - 10:34
Seite 1 / 9