Das Profilbild von WeitOffeneGesellschaft

WeitOffeneGesellschaft

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von WeitOffeneGesellschaft

[empty]

Und für mich sind es auch Leuchttürme, die uns den Weg zeigen. Danke für den Artikel, viele Grüße und ein schönes Wochenende! mehr

Fr, 08/18/2017 - 18:01
[empty]

Unkontrollierte Massenmigration Alles klar, so was musste es ja sein. mehr

Fr, 08/18/2017 - 16:48
[empty]

Für mich sind das ebenfalls nicht nur "Geräte" - ihnen wurden nicht ohne Grund Namen gegeben. Meine Waschmaschine ist ein "Gerät", deshalb hat sie auch keinen. Ihre Schilderung emotionaler Reaktionen mehr

Fr, 08/18/2017 - 16:45
[empty]

Bis zum nächsten Krieg wird man alle harten Männer aus der Bundeswehr entfernt oder diszipliniert haben. Nur diejenigen, die auf "verbale Entgleisungen, Drohungen und frauenfeindliche Sprüche" stehen mehr

Fr, 08/18/2017 - 16:06
[empty]

Hm, klingt so, als hätten Sie etwas Konkretes vor - das wäre? mehr

Fr, 08/18/2017 - 15:53
[empty]

Verzeihung, aber ich komme hier nicht mehr hinterher, kaum mit Lesen und noch weniger mit Antworten. Ich verweise auf meinen Vorschlag in #1.164. Ich will mich aber noch bedanken. Es mag zwar 170 Kom mehr

Fr, 08/18/2017 - 14:15
[empty]

Aber das er mittig stehen könnte ziehen sie, ihren Kommentaren nach, bisher nicht mal in Erwägung! Doch, habe ich, als ich Damore schließlich las, weil das ja alle hier behaupten. Aber diese These li mehr

Fr, 08/18/2017 - 14:05
[empty]

Letztlich geht es ihm gar nicht um einen Kulturkampf, auch wenn er sich diesem Kontext nicht entziehen kann, sondern darum, dass Googles Unternehmenskultur langfristig geschäftsschädigend ist. Das in mehr

Fr, 08/18/2017 - 13:23
Seite 1 / 328