WeirdScenes

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von WeirdScenes

[empty]

Na na na, lassen Sie bitte die Satanisten aus dem Spiel! Im Vergleich zu dem, was sich religionstechnisch so rumtreibt, scheinen mir die noch mit am vernunftbegabtesten. mehr

Mi, 10/25/2017 - 12:37
[empty]

Also meinten Sie jetzt eigentlich "typisch französisch"? mehr

Di, 10/10/2017 - 14:34
[empty]

Heil Otzolotetatl! Und zack! - eine neue Religion ins Leben gerufen. mehr

Mo, 10/02/2017 - 11:01
[empty]

Nee, meine Mutter wurde auch nirgendwo angekettet. Problem ist dabei aber, dass sie nach der Scheidung nie aus dem Geringverdienerdilemma rauskam und jetzt einer recht lächerlichen Rente entgegensieht mehr

Sa, 09/30/2017 - 00:10
[empty]

Da gibt es aber schon einen Unterschied. Diese gewaltsamen Texte wurden nicht praktiziert, sie sind reine Fantasie. Und niemand von Judas Priest hat diese Jugendlichen damals selbst erschossen oder si mehr

Mi, 09/20/2017 - 14:02
[empty]

Ich finde es immer witzig, wie Politikern generell jegliche Expertise abgesprochen wird. Dieses Schicksal teilen sie scheinbar mit den Designern, da meint auch jeder Horst, er wisse es besser. mehr

Do, 09/14/2017 - 08:29
[empty]

Ich habe die Programme der erwähnten Bewegungen noch nicht durchgelesen, habe mir das aber jetzt vorgenommen und bin gespannt, ob sich etwas realistisch Umsetzbares jenseits der Wohlfühl-Rethorik find mehr

Fr, 09/08/2017 - 12:54
[empty]

Den Weltfrieden zu fordern ist nett, den hätte ich auch gerne. Aber wie konkret will man das umsetzen? Über die Herangehensweisen der amtierenden Verantwortlichen zu schimpfen ist legitim und gehört z mehr

Fr, 09/08/2017 - 08:40
Seite 1 / 37