WeirdScenes

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von WeirdScenes

[empty]

Als Seitenhieb auf die "unzivilisierten Russen" habe ich das überhaupt nicht verstanden. Ganz im Gegenteil finde ich das eher bemerkenswert: Der Mann regt sich nicht darüber auf, dass ein anderer Mann mehr

Do, 01/14/2016 - 15:11
[...]

Entfernt. Bitte argumentieren Sie sach- und nicht personenbezogen. Danke, die Redaktion/dm mehr

Fr, 01/08/2016 - 15:52
[empty]

"Gewaltsame Veränderungen"? Hu, da ist wohl was an mir vorbei gegangen. Ich hatte angenommen, dass die Emanzipation ein zwar recht zäher Prozess gewesen ist, aber im Großen und Ganzen trotz einiger Au mehr

Mi, 12/16/2015 - 11:05
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 12/09/2015 - 15:41
[empty]

Mich erinnert die Argumentation von der Besonderheit des Menschen ein bisschen an die armen Geister, die sich aufgrund ihrer Nationalität für was Besseres halten. Nur eben eine Nummer größer. Statt Na mehr

Do, 11/26/2015 - 15:34
[empty]

Nein. Derlei relativierend-falscher Schwachsinn ist nicht mehr Worte wert. mehr

Mi, 11/25/2015 - 14:04
[empty]

Japp, aber dann werden selbige Orks wieder wutsabbernd auf die Tastatur hämmern und "Klischee! Diskriminierung!" brüllen. Humor ist halt nicht für jeden was. mehr

Do, 10/29/2015 - 12:27
[empty]

Na endlich! Der erste Kommentar, der die Intention des Artikels blickt! Es geht der Verfasserin doch gar nicht darum, ernsthaft auf einen schwulen oder weiblichen Bond zu drängen, sondern darauf hinzu mehr

Do, 10/29/2015 - 12:24
Seite 1 / 26