WeirdScenes

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von WeirdScenes

[empty]

Verdammt nochmal. Ich trage keinen Helm. Ich packe mich auch nicht in Watte, wenn ich raus gehe. Manchmal sind solche Warnungen einfach nur kontraproduktiv, weil sie lediglich den Widerwillen stärken. mehr

So, 08/13/2017 - 02:10
[empty]

Hm, ich frage mich gerade, inwiefern eine Frau, die keinen BH trägt, dadurch MEHR als einen Sitzplatz beansprucht. Kopfkino... Sollte es sich dabei aber nicht um eine sehr seltene anatomische Besonder mehr

Mo, 07/17/2017 - 16:27
[empty]

Diese Leute sind extrem in ihren Ansichten und setzen diese mit Gewalt um. Somit erfüllen sie alle Kriterien, um so bezeichnet zu werden. Niemand hat behauptet, sie stünden in der gleichen Reihe wie d mehr

Di, 07/11/2017 - 13:45
[empty]

Nun, dies hier ist bestimmt eine Extrawurst: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spardebatte-staat-zahlt-442-mi... Und dass der Staat (also wir alle mehr

Fr, 06/23/2017 - 11:20
[empty]

Der Vergleich passt eigentlich ganz gut, finde es bei beidem unfassbar, dass die Allgemeinheit dafür aufkommen soll. Sowohl Globuli als auch das geistliche Personal irgendwelcher ausgedachter göttlic mehr

Do, 06/22/2017 - 14:33
[empty]

Japp. Genau so war's bei mir auch. Trotz depressiven Teenager-Daseins, das mich damals genauso wenig verschont hat, konnte ich mit diesen "Heul-Bands" nie etwas anfangen. Tool mögen großartige Musiker mehr

Mi, 05/17/2017 - 16:59
[empty]

Sie haben insofern Recht, als das Frauen selbstverständlich souveräne Wesen sind und entscheiden können, ob sie eben den Haushalt machen, sich um die kranke Oma kümmern und um die Kinder. Rein rechtli mehr

Fr, 05/05/2017 - 13:34
[empty]

Hui, wenn ich die hätte, hätte ich mich schon längst damit in die Politik begeben und sie selbstverständlich auch hier dargelegt. Leider bin ich nicht so genial. Aber haben Sie keine Sorge, ich gehöre mehr

Fr, 05/05/2017 - 13:23
Seite 1 / 35