WeirdScenes

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von WeirdScenes

[empty]

Sie scheinen das Konzept aber auch nicht wirklich verstanden zu haben, wenn Sie hier "Sportart" schreiben. Wrestling ist keine Sportart, sondern "Sports Entertainment". Es geht nicht um sportlichen We mehr

Mi, 11/09/2016 - 10:56
[empty]

Das Bizarre ist nur, dass Trump von diesen traditionellen Werten meilenweit entfernt ist: Diverse Kinder mit verschiedenen Frauen, vor der Kandidatur kein Abtreibungsgegner, sexuelle Offenherzigkeit mehr

Mi, 11/09/2016 - 10:47
[empty]

Und es heißt Seth Rollins, damnit! mehr

Fr, 11/04/2016 - 15:49
[empty]

Nicht zu vergessen der fehlende Punkt am Satzende! mehr

Fr, 11/04/2016 - 10:05
[empty]

Also dass Erdogan aufgrund der religiösen Unterfütterung noch gefährlicher als Hitler werden könnte, halte ich für eine sehr steile These. Barbarei lässt sich auch ohne Religion problemlos umsetzen, w mehr

Do, 11/03/2016 - 16:17
[empty]

Eh, normale Popmucke halt. Musik wie Fast Food. Kann man sich hin und wieder in geringen Dosen geben, das war's aber auch. mehr

Do, 11/03/2016 - 13:50
[empty]

Da muss ich jetzt aber nachfragen: Wenn der Wind so stark ist, dann fliegen einem die Regentropfen doch sowieso ins Gesicht? Was nützt dann noch der sich mitbiegende Regenschirm? Oder verstehe ich da mehr

Do, 10/27/2016 - 15:12
[empty]

Dass es so schwierig ist, die Aussage in den richtigen Kontext zu setzen, überrascht mich. Nochmal zusammengefasst: Wenn mein Vorgesetzter mich am Arbeitsplatz "Süße Maus" nennen würde, wäre das in de mehr

Fr, 10/21/2016 - 14:35
Seite 1 / 32