WeirdScenes

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von WeirdScenes

Oh ja, Auge um Auge bitte

Dann möchte ich beantragen, dass die Kirche nachträglich für alles von ihr begangene Unrecht Schmerzensgeld bzw. Entschädigung zahlt. Da viele Opfer natürlich nicht mehr leben, könnte das Geld an sozi mehr

Do, 11/06/2014 - 13:11
Reality check

Sie haben vollkommen Recht, eigentlich ist es bigotter Sch***, dass sich der Westen hier aufplustert, bei anderen Staaten mit ähnlichen Zuständen aber freundlich wegsieht. Der IS müsste mehr deutsche mehr

Do, 09/25/2014 - 17:35
So einfach ist das wohl nicht

Das Misstrauen der Bevölkerung gegenüber Militär und Menschen in Uniformen ist, wie in diversen Artikeln bereits beschrieben wurde, sehr ausgeprägt. Diese Menschen verstecken ihre Angehörigen notfalls mehr

Do, 09/25/2014 - 17:15
Ich befürchte, ich verstehe Sie nicht

Ich würde Eltern nicht verurteilen, die sich aufgrund einer Behinderung für einen Schwangerschaftsabbruch entscheiden. Wo lesen Sie das? Für mich gibt es Gründe für einen Abbruch, die ich nachvollzieh mehr

Mi, 09/24/2014 - 16:03
Und was hat das damit zu tun?

Mal abgesehen davon, dass es die Entscheidung der Betroffenen ist und nicht Sie oder ich darüber zu urteilen haben, wo ist der Zusammenhang zum obigen Artikel? Das ist doch überhaupt nicht das Thema. mehr

Mi, 09/24/2014 - 14:50
Was ist mit der Verantwortung für das eigene Leben?

Das Argument des Risikos, welches das Leben an sich doch ohnehin schon bergen würde, halte ich für wenig hilfreich. Viele Risiken lassen sich eingrenzen oder vermeiden und die meisten tun das dann auc mehr

Mi, 09/24/2014 - 14:29
Fortsetzung zu 243

Und im Zuge dieser mit heimlicher Genugtuung gemischten Stimmung brodelt ganz nebenbei das ein oder andere Vorurteil aus brauner Vorzeit mit ans Tageslicht. Nach dem Motto: Man hat es ja schon immer i mehr

Mo, 09/15/2014 - 17:16
Und da haben wir es doch schon

"Wenn Israel dem Antisemitismus entgegentreten will, sollte sie ihre Politik ändern." Das ist in etwa genauso schwachsinnig und unsachlich wie zu fordern, dass die USA ihre Politik ändern sollte, dam mehr

Mo, 09/15/2014 - 17:15
Seite 1 / 24