WeirdScenes

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von WeirdScenes

[empty]

Und Gott so: "Los Huhn, Evolution! Jetzt!" mehr

Mi, 09/21/2016 - 23:51
[empty]

Mein Gott (pun intended)! Was treiben sich hier heute wieder für Schwurbler rum? Weiße Herrenrasse, Negieren sämtlicher bisher bekannter Fakten und jetzt noch dieses "Lalala-ich-verstehs-nicht-Gott-wa mehr

Mi, 09/21/2016 - 23:50
[empty]

Der Ausbruch dieses Supervulkans hatte globale Auswirkungen. Das hat nicht nur das nächste Dorf platt gemacht, sondern die Aschewolke hat starke Klimaveränderungen nach sich gezogen. Da wurden auch d mehr

Mi, 09/21/2016 - 23:45
[...]

Entfernt. Bitte achten Sie auf einen respektvollen Umgangston. Danke, die Redaktion/dg mehr

Mi, 09/21/2016 - 23:37
[empty]

Beides ist der Grund, es steht da auch nichts anderes. Aber wenn man unbedingt will, passt es doch irgendwie ins Feministen-bashende Raster, gell? ;) mehr

Di, 09/20/2016 - 20:33
[empty]

Mit "braunem Haufen" meine ich die rechten Parteien. Und wer so wählt, scheint die Gefahr, die davon ausgeht, nicht wirklich zu sehen. Oder es ist ihm/ihr egal. Oder er/sie weiß es nicht besser. Ergo: mehr

Di, 09/20/2016 - 17:13
[empty]

Erstmal den Schaum vorm Mund wegwischen und dann nochmal ganz in Ruhe den gesamten Artikel lesen: "Es gibt da eine Sache, die ich nie vergessen werde. Ein paar Freunde und ich gingen nach Prüfungen i mehr

Di, 09/20/2016 - 17:08
[empty]

"Gleichberechtigung, Frauenrechte, Menschenrechte, Menschenwürde, Homosexuellenrechte" Ja, das sind natürlich die zentralen Themen der Rechten. Mal im Ernst, jeder anständige Bürger mit einer soliden mehr

Di, 09/20/2016 - 14:24
Seite 1 / 30