WeirdScenes

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von WeirdScenes

Fortsetzung zu 243

Und im Zuge dieser mit heimlicher Genugtuung gemischten Stimmung brodelt ganz nebenbei das ein oder andere Vorurteil aus brauner Vorzeit mit ans Tageslicht. Nach dem Motto: Man hat es ja schon immer i mehr

Mo, 09/15/2014 - 17:16
Und da haben wir es doch schon

"Wenn Israel dem Antisemitismus entgegentreten will, sollte sie ihre Politik ändern." Das ist in etwa genauso schwachsinnig und unsachlich wie zu fordern, dass die USA ihre Politik ändern sollte, dam mehr

Mo, 09/15/2014 - 17:15
Geht mir ähnlich

... na wie praktisch, dass ich eh grad angemeldet war, der Kommentar verdient ein Like! mehr

Fr, 09/12/2014 - 11:28
Teilweise Zustimmung

Bei den Beispielen "runtergesetzte Anforderungen bei der Bundeswehr für Frauen" oder auch "Frauenquote" bin ich ganz Ihrer Meinung. Wer die beste Leistung bringt bzw. am besten auf die Stelle passt, d mehr

Fr, 09/12/2014 - 11:21
Bitte?

Na klar, das war viel schlimmer. Die paar Asiaten da unten interessieren doch keine Sau, dass jeder Vierte diesem Terrorregime zum Opfer fiel, geschenkt, waren ja nur ein paar Schlitzaugen, nicht wah mehr

Do, 08/07/2014 - 15:43
Friedlich? Harmonisch?

Luxus vom friedlichen Leben, wenn ich das schon höre, als Krankenschwester ist es damit Essig, als ob das wahre, harte Leben nur in irgendwelchen Vorstandsetagen stattfinden würde. Es ist eine Schande mehr

Mi, 08/06/2014 - 17:49
Missverständnis

Das "Bonne Route!" bezog sich vermutlich eher auf den Vorkommentator, der schrieb: "Da ich noch im Bett liege und mich so langsam auf meinen heutigen Rückflug in meine afrikanische (Wahl-)Heimat vorb mehr

Mi, 08/06/2014 - 10:09
Sie sind aber fix

Für 6km mit Steigungen und mit vollbepacktem Lastenrad bräuchte ich sicherlich länger als 20min, Sie müssen gut trainiert sein. ;) Nichtsdestotrotz haben Sie recht, möglich ist es und sinnvoll ist die mehr

Mo, 08/04/2014 - 12:23
Seite 1 / 23